News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Systemaktualisierung

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline B0URB0NxWHISKEY Männlich
Willkommen
01
3 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung

Moin maenner sagt mal wo kann ich denn den fanartikelbereich einsehen finde den nicht

Bild 12.04.2016, 08:12
Offline Smash Männlich
Neuling
01
26 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung
Zitat von: niko

Folgende Änderungen betreffend Ligasystem sind ab sofort wirksam:

  • Bei Ablehnung einer Herausforderung werden keine Strafpunkte verhängt und somit keine Ligapunkte dem betroffenem Team abgezogen.

 

  • Auch nach mehreren Ablehnungen seitens Teilnehmer erfolgt keine 24h Spielsperre.

 

  • Joinsperre wurde ebenfalls aufgehoben und daher sind die Teammitglieder mit Beitritt automatisch spielberechtigt.

 

Sämtliche wegen Ablehnung einer Herausforderung an die Teams verhängte Strafpunkte der letzten Wochen wurden wieder zurückgesetzt und somit den Teams wieder gutgeschrieben.

Sorrr Niko,

Ist diese Änderung des Reglaments immer noch gültig? Weil im Regelwerk steht immer noch das alte Regelwerk wegen der Joinsperre von 6 Tagen.

 

Gilt das nicht mehr? Kannst du dies aktualisieren weil wir hatten einen Fall wo einer eine Jointsperre hatte und trotzdem spielte.

 

Mit freundlichen Grüssen

Bild 31.03.2016, 07:13
Offline cap10 Männlich
Willkommen
01
7 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung

Die Platzierung und somit Punktevergabe zählt zum Zeitpunkt der Forderung, was soll daran unfair sein??

So ist es in jeder Liga.. 

---

Der frühe Vogel kann mich mal...

Bild 15.02.2016, 11:37
Offline Tony Männlich
Neuling
01
16 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung

Das stimmt aber macht kein Sinn 

Bild 11.02.2016, 20:26
Offline iFlipz Männlich
Administrator
0
177 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung
Zitat von: Tony

wir haben gegen ISF  gespielt die auch vor uns waren und haben trotzdem weniger punkte bekommen als die es hätten also stimmt es doch nicht 

das was du meinnst ist mir klar flips aber das macht kein sinn da ihr auf platz 2 seit und 0 punkte abzug bekommt bei eine Niederlagedaumenrunter.png

Da müssen neue Regeln her sonst kannst du ja  einen gar nicht schlagen wenn der keine minus pukte bekommt ausser wir spielen gegen alle ausser platz 1.und 2.

das system gibt es schon seit die Liga aufgemacht wurde und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Bild 11.02.2016, 20:21
Offline Tony Männlich
Neuling
01
16 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung

wir haben gegen ISF  gespielt die auch vor uns waren und haben trotzdem weniger punkte bekommen als die es hätten also stimmt es doch nicht 

das was du meinnst ist mir klar flips aber das macht kein sinn da ihr auf platz 2 seit und 0 punkte abzug bekommt bei eine Niederlagedaumenrunter.png

Da müssen neue Regeln her sonst kannst du ja  einen gar nicht schlagen wenn der keine minus pukte bekommt ausser wir spielen gegen alle ausser platz 1.und 2.

Bild 11.02.2016, 20:19
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung
Zitat von: DirTy HeaDbaNGa

Will trotzdem das Nico mal ein Auge drauf wirft. Ob da alles ordnungsgemäß abläuft.

 

Guten Abend,

Habe dir bereits eine Nachricht gesendet.

Wie auch dort erwähnt auch gerne hier für die anderen Teams die Information, dass es sich um das Elo Punktesystem handelt und ich keine anderen Werte dort eintragen kann sondern die Werte aus Siege Niederlagen und Unentschieden aber auch aus Anzahl an Ablehnungen und akzeptierten Herausforderungen unter Berücksichtigung der aktuellen Platzierung errechnet und ermittelt werden.

 

Lg.

Bild 11.02.2016, 20:09
Offline DirTy HeaDbaNGa Männlich
Neuling
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung

Will trotzdem das Nico mal ein Auge drauf wirft. Ob da alles ordnungsgemäß abläuft.

Bild 11.02.2016, 18:16
Offline iFlipz Männlich
Administrator
0
177 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung
# 9 Zum Seitenanfang
Zitat von: DirTy HeaDbaNGa

Deswegen sollte es aktualisiert werden. Da ihr NICHT mehr hinter uns seid sondern vor uns. Wäre ja voll unfair wenn ihr bei einer niederlage -0 punkte bekommen.Und wir bei einer Niederlage -30 bekommen hätten. Und ihr seid platz 2. 

Flips bitte mehr fairniss und nicht nur an deine eigenen Vorteile denken, nur weil du hier Admin bist. 

Wir kamen als Neulinge in die 2on2 Ladder rein wo ihr schon Spiele gemacht habt und dadurch vor uns wart.

Und wir als Neulinge in der 2on2 Ladder haben alle gefordert wieso ist das dann unfair das ist ganz normal es war schon immerso.

Bild 11.02.2016, 17:55
Offline DirTy HeaDbaNGa Männlich
Neuling
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Systemaktualisierung
# 8 Zum Seitenanfang

Deswegen sollte es aktualisiert werden. Da ihr NICHT mehr hinter uns seid sondern vor uns. Wäre ja voll unfair wenn ihr bei einer niederlage -0 punkte bekommen.Und wir bei einer Niederlage -30 bekommen hätten. Und ihr seid platz 2. 

Flips bitte mehr fairniss und nicht nur an deine eigenen Vorteile denken, nur weil du hier Admin bist. 

Bild 11.02.2016, 17:29
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung