News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Trials Evolution Regelwerkvorschlag

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
Offline ILN PunK Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag

Also ich würde auch lieber 2 verschiedene Ladders sehen z.B. eine Ladder für leicht und mittelschwere Strecken und eine Ladder für schwer und extrem Strecken. Oder wenn eine 5. Strecke gespielt wird , dass diese den Schwierigkeitsgrad Exrem haben muss.

Bild 16.06.2012, 03:18
Offline Tii Männlich
Neuling
01
34 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag

gut gut

Bild 03.05.2012, 21:22
Offline incredibleVodka Männlich
Neuling
01
75 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag

immer wieder gern ;)

Bild 30.04.2012, 10:16
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 9 Zum Seitenanfang

Update:

Anstatt "Best of 3" -> neu " Best of 5".

THX@xGHExDeathVodka

 

@HAZE xChronosx ...."ich hab eine frage bei der zufalls strecke wie des mit der motorrad wahl is."

Die Auswahl der Motorräder bleibt unverändert.


Bild 29.04.2012, 18:31
Offline HAZE xChronosx Männlich
Neuling
01
100 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 8 Zum Seitenanfang

guten morgen

ja best of 5 wäre besser.

ich hab eine frage bei der zufalls strecke wie des mit der motorrad wahl is.

weil es nicht genau beschrieben is. ich hatte schon ein spiel und wir haben dann endschieden welches motorad wir nehmen.

Mfg HAZE

---

H.A.Z.E. Head.Aim.Zocker.Elite sucht Member!!!!

Wir suchen noch paar Member für das Team in TDM Core und S&Z Core

Wir sind gute leute fair,campen nicht haben Homepape, spielen in mehrern Ligen (ExG,CSL....)

Elite Clan Operartionen, und Public sollten sie mit uns au spielen.

bei intresse mich adden GT: HAZE xChronosx



Bild 28.04.2012, 11:37
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 7 Zum Seitenanfang

Guten Morgen.

Schwierigkeitsstufen
Könnten wir anschließend natürlich machen.

Best of 5:
Grundsätzlich muss ich auch dazu sagen das die Strecken schnell durch sind und eigentlich könnten wir auch auf Best of 5 nehmen. Soll ich von Best of 3 auf Best of 5 aktualisieren?

Mfg.

Bild 28.04.2012, 10:52
Offline HAZE xChronosx Männlich
Neuling
01
100 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 6 Zum Seitenanfang

Danke Niko,

das ihr den vorschlag angenommen habt.

xGHExDeathVodka dein vorschlag mit best of 5 find ich gut. Aber mit der motorräder wahl jeder selber wahlen dürfen is nicht gut weil es leicht zu streit kommen kann. Weil er ein anderes hat drum sollten sie des gleiche nehmen, dann zählt nur die fahrkunst.

---

H.A.Z.E. Head.Aim.Zocker.Elite sucht Member!!!!

Wir suchen noch paar Member für das Team in TDM Core und S&Z Core

Wir sind gute leute fair,campen nicht haben Homepape, spielen in mehrern Ligen (ExG,CSL....)

Elite Clan Operartionen, und Public sollten sie mit uns au spielen.

bei intresse mich adden GT: HAZE xChronosx



Bild 27.04.2012, 17:55
Offline incredibleVodka Männlich
Neuling
01
75 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 5 Zum Seitenanfang

Also erstmal denk ich eine Ladder wäre nicht ausreichend...

Ich würds eher so machen wie ich´s von GuitarHero Ladder´s kenne, d.h. Ladder für "mittel", Ladder für "schwer",  falls man noch mehr braucht oder gewünscht sind könnte man die ja machen aber ich denke mal die wären ausreichend für den Anfang...

Zu dem jeweiligen Regelwerk:

Best of 3 wäre ok, aber in anbetracht das man die meisten Strecken in unter 2 min fahren kann, tendiere ich fast zu Best of 5.. Einfach da ich mir denke, man kann sich wenn schon Ladder spielt, ruhig ne viertel Stunde zeit nehmen!!!

Streckenwahl, jeder 2 Strecken:

  1. Strecke vom Herausforderer
  2. Strecke vom Herausgeforderten
  3. Strecke vom Herausforderer
  4. Strecke vom Herausgeforderten
  5. Strecke, tja zufall oder eine wie Home Run fänd ich angebracht!!!

 

Motoräder: Scorpion 450cc und Phoenix Evo 250cc

Ich meine: sollte aber jeder selber wählen dürfen welches er fahren will!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »xGHExDeathVodka« (27.04.2012, 11:54)

Bild 27.04.2012, 11:49
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 4 Zum Seitenanfang

HAZE xChronosx danke für den Vorschlag.
Wir haben dein vorgeschlagenes Regelwerk angenommen und hinzugefügt.
Sollten weitere Vorschläge zur Verbesserung des Regelwerks seitens anderen Teilnehmern folgen,
werden wir diese selbstverständlich begutachten und die Meinungen der anderen Ladderteilnehmern berücksichtigen und das Regelwerk gegebenenfalls aktualisieren.

HAZE für deinen Vorschlag und die Mühe bedanke ich mich recht herzlich in Form von CP.

Bild 26.04.2012, 19:43
Offline HAZE xChronosx Männlich
Neuling
01
100 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Trials Evolution Regelwerkvorschlag
# 3 Zum Seitenanfang

Modus: Supercross und Trials

Spiele: Best of 3

Strecken: Einfach bis Extrem

Motoräder: Scorpion 450cc und Phoenix Evo 250cc

zurauswahl, beide spieler müssen das gleich motorad haben.

Strecke: Jeder darf sich ein strecke aus suchen und hat die motorad auswahl

die dritte is dann zufall. und jeder hat frei motorrad wahl von den 2 ob genannten.

---

H.A.Z.E. Head.Aim.Zocker.Elite sucht Member!!!!

Wir suchen noch paar Member für das Team in TDM Core und S&Z Core

Wir sind gute leute fair,campen nicht haben Homepape, spielen in mehrern Ligen (ExG,CSL....)

Elite Clan Operartionen, und Public sollten sie mit uns au spielen.

bei intresse mich adden GT: HAZE xChronosx



Bild 26.04.2012, 00:43
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung