News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Möchtet ihr eine Ladder ?

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite
Offline GKS I Mojave Weiblich
Neuling
01
63 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

ok für alles eine ladder ist doch mist oder daumenrunter.pngdaumenrunter.png

Bild 19.10.2012, 12:56
Offline BabyBoy88 Männlich
Neuling
01
120 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

das game ist Tod geboren worden - egal auf welcher Plattform !

Bild 18.10.2012, 21:54
Offline HARD iNFECT Männlich
Willkommen
01
4 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

Brink ist zwar mit vieler toller ideen gemacht aber es ist einfach nur so schlecht gemacht und außerdem das spiel für exg würd ich nicht empfehlen

Bild 23.02.2012, 18:18
Offline osk_Paramedic Männlich
Willkommen
01
5 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

Naja dann heist es mal abwarten und Tee trinken. Evtl wird ja noch was draus.

---

 

img_93.jpg

Bild 09.02.2012, 16:09
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

LINK

Fehlercode #14759535

Bild 09.02.2012, 15:45
Offline BerlinDeadline Männlich
Gesperrt
0
10 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

Was ist Brink überhaupt ?! smile_lol_24.png

 

 

Bild 09.02.2012, 10:05
Unsichtbar GTC I DjAntaris Männlich
Redakteur
01
2113 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

 

Erstmal die laufenden Cups zu Ende bringen dann haben wir auch Platz für neue Sachen hier in der EXG Liga.

Da jeder Cup, jede News und jeder Spieletest natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt und jeder hier seine Freizeit opfert um Euch allen Spaß, Freude und Fairness an der Xbox und in der EXG Liga zu bieten solltet ihr nicht immer schon nach neuem schreien wenn das letzte neue nachdem geschriehen wurde noch nicht mal zu Ende ist.

Die EXG Liga bietet mitlerweile eine Vielzahl an Cups und Gewinnspielen an die zukünftig zum Rahmenprogramm gehören werden!

Einiges wird sich von selbst erledigen und Neues wird dazu kommen. Die Spielebranche bleibt ein flexibles und spontanes Medium, man weiß nie was kommt und da muß man sich anpassen, völlig normal und logisch!

Ich hoffe das Thema und hinfällige Diskusionen haben sich somit erledigt?!

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende allen!

---

GTC Gaming Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »GTC I DjAntaris« (09.02.2012, 08:03)

Bild 09.02.2012, 08:01
Offline osk_Paramedic Männlich
Willkommen
01
5 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

Ist zwar reichlich spät aber ich würde nicht NEIN sagen zu einer Brink Liga... Ich persönlich spiels ganz gerne mit n paar Freunden und seit dem Patch/DLC kann man es sogar ruckelfrei und flüssig genießen.

Ich muss aber der meckernden Mehrheit Recht geben dass es keinen vernünftigen Spielmodus für eine Liga gibt. LEIDER... Das Game war echt genial vom Ansatz her aber meiner Meinung nach wurde es halbfertig und halbherzig programmiert auf den Markt gebracht. Ein halbes Jahr mehr Arbeit hätte hier wahre Wunder vollbracht.

 

MfG Para

---

 

img_93.jpg

Bild 09.02.2012, 03:57
Unsichtbar pqAhPuch77pq Männlich
Neuling
01
65 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

smile_24.pngSorry das ich das jetzt hier reinschreibesmile_24.png

Wäre es nicht sinnvoll sich schon mal gedanken über die Spiele zu machen, die im Herbst auf den Markt kommen ( Battlefield 3 ,Modern Warefare 3, Fifa 12 usw. Es sind hier zuviele Ladder am Start was ja nicht schlecht ist weil ihr euch viel mühe gebt (Regelwerk und so weiter) aber Ihr wollt hier immer neue Ladder machen dabei sind die anderen noch nicht mal mit genügend Teams ausgestattet siehe Left for Dead 8 Teams und davon sind nur 4 in der 1 Division, ich halte von Brink überhaupt nichts ist für mich Kitsch, aber das ist meine Meinung. Startet doch mal ein Post für COD MW3 , Fifa12, Battlefield 3 usw. dann habt ihr genügend zeit um zu sehen wieviele sich für diese Spiele Interessieren und ob es sich dann lohnt eine Ladder für diese Spiele zu machen . Natürlich weiss man ja noch nicht wie die Spiele werden gut oder schlecht aber man sieht dann schon mal ob und wer interesse hat . Wie gesagt ist nur meine Meinung und weis auch nicht ob es hier richtig gepostet ist .

Zum schluss : Brink Ladder ja oder nein ? !!!Nein!!!

Bild 07.06.2011, 09:34
Offline r0nnY Xx Männlich
Ass
01
601 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Möchtet ihr eine Ladder ?

Die Sache ist das ich die leute frage was siw wollen entweder es melden sich genug und es geht los oder man lässt es einfach und ein Regel wie Spiel ablauf habe ich schon.

---

" Full House Poker   " 

banner.png

Bild 06.06.2011, 15:10
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung