News Liga Community Medien

Welcome

Forum - EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
Offline AuT pBo Typhoon Männlich
Kämpfer
012
247 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

hi,

wird es in zukunft wieder so eine tolle aktion geben für forza 4???

gruß

---

Multigaming Team
SNG Co-Leader
SNG SQUAD LEADER Racing Team Sponsored by Mad Catz www.madcatz.com; Lioncast GmbH www.lioncast.de; RaceRoom www.raceroom.net

Bild 17.02.2012, 15:03
Offline SGC x CRUNKZ v2 Männlich
Neuling
01
17 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

ich würde sogar im rückwärtsgang gewinnen .... o.o

Bild 30.12.2011, 21:00
Offline LMS Playazz Männlich
Willkommen
01
7 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis
Zitat von: TPR b0x

Also Serienausstattung söllte klar sein, wie es in den Regeln gerade ist, es geht darum dass jeder den selben Wagen hat und nicht mit einem besseren Setup gewinnt. Ich fände es sogar gut wenn man den Wagen fest zuschreibt. Ich hab nur eine Frage: Cutten ja/nein? Bei WCG wars damals erlaubt, hat aber zu abartigen Rennen geführt, wäre deshalb dagegen.

siehs doch mal so. wenn jemand eins setup drinn hat lass ihn doch du selbst hast ja genau die gleiche möglichkeiten das heißt change verspielt. Wobei gleich Setup nicht über sieg und niederlage endscheitet. Fahren sollte mann auch können

Bild 30.10.2011, 02:46
Offline TPR b0x Männlich
Willkommen
01
4 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

Also Serienausstattung söllte klar sein, wie es in den Regeln gerade ist, es geht darum dass jeder den selben Wagen hat und nicht mit einem besseren Setup gewinnt. Ich fände es sogar gut wenn man den Wagen fest zuschreibt. Ich hab nur eine Frage: Cutten ja/nein? Bei WCG wars damals erlaubt, hat aber zu abartigen Rennen geführt, wäre deshalb dagegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »TPR b0x« (30.10.2011, 02:41)

Bild 30.10.2011, 02:39
Offline LMS Playazz Männlich
Willkommen
01
7 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis
Zitat von: Tommy Z

 Denn ganz ehrlich: Ich würde meinen Gegner lieber meinen Wagen für ein Rennen schenken, bevor ich Serienfahrzeuge fahre.

 

 

daumenhoch.pngdaumenhoch.pngdaumenhoch.pngdaumenhoch.pngGenau So sehe ich das auch. Und Ich mein jeder der sich bisschen mit dem Spiel beschäftigt der wird für seine Lieblingsstrecke ein ganz bestimmtes auto dafür habe und dann kann er damit nicht antreten wenn es so ein Tollen Cup gibt. Also Meine Jungs und ich haben uns gerade sehr gefreut wo wir dies gelesen haben aber jetzt mit serienfahrzeuge (FAIL)daumenrunter.png !!!! jeder sollte das fahren was er will, Ich Drücks mal so aus ein " guter fahrer " hat mehrer autos und nicht alle auf R2-R1 getrimmt. 

Und Jungs was den los jetzt mal eben ein Auto auf R3 ect... zu machen ist jetzt nicht so schwer wie manche hier tun.

Stufe 4 erreichen 100% kostenlos und passendes auto Versteigerungshaus ect...

 

Also ich wäre FÜR eine freie Klassenauswahl

Bild 29.10.2011, 21:23
Unsichtbar Laura Weiblich
Ass
01
558 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

Bleib mal locker! Das war nur meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung des EXG-Vorstandes wieder. Das Tuning ist nun mal ein wichtiger Teil von Forza. Sonst kann ich ja gleich Need for Speed spielen. Zudem habe ich mir viel Mühe gemacht und versucht, einige reine Forza-Clans für EXG zu gewinnen. Nur kann jeder einzelne Spieler von ihnen Top-100 Wagen bauen und einstellen und sicherlich wird keiner von ihnen nur für EXG-Rennen auf seine Setups verzichten.

Dass die Forza-Liga wie letztes Mal floppt liegt auch nicht ausschließlich am Serientuning. Es gibt einfach zu viele Einstellmöglichkeiten, um es der Mehrheit Recht machen zu können. Irgendetwas wird es bei Forza immer zu meckern geben.

Es tut mir Leid, wenn es etwas vorwurfsvoll geklungen hat, aber wenn so viel Mühe vergeblich war - aus welchen Gründen auch immer - darf man sich doch wohl mal ärgern oder? Dies lag aber garantiert nicht an euch. Und eigentlich bin ich auch nicht dazu da, meine Meinung zu äußern und einzelne Nutzer zufrieden zu machen, sondern rein für die Aufgabe, euch zu informieren.

Bild 28.10.2011, 18:49
Offline Name-Fehlt Männlich
Neuling
01
174 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis
Zitat von: Tommy Z

Zum einen war es ja so gedacht, dass die Spieler auch Autos der gleichen Klasse fahren und es demnach auf Fahrkönnen, fehlenden Fahrhilfen und teilweise noch auf das Setup ankommt. Wenn man mal in X gefordert wird und das nicht fahren möchte, kann man ja ablehnen. Nur von R1 bis X ist ja auch kein so großer Unterschied mehr.


Wegen der Klassenwahl ist es nicht ganz so einfach, jedem Spieler gerecht zu werden. Der eine möchte nur R- , der andere nur A- und einige möchten B-Klasse fahren. Wir konnten schlecht für jede Klasse eine Ladder öffnen. In dem Fall müssten wir dann auch für jede Ladder einzelne Cups starten und das ist von Arbeitsaufwand und von Beschaffung hochwertiger Preise her einfach technisch nicht machbar.

Außerdem wären dann in jeder einzelnen Klassen-Ladder nur eine Hand voll Spieler und das würde ja auch keinem gefallen.

Dies ist in der Regel nicht deutlich rauslesbar - ergo, woher sollen neue user das wissen, wenn wir es noch nicht mal wissen, wenn man es nicht im Regelwerk lesen kann!!!!

 

Für jeden Klasse eine Ladder ist klar das das aufwand ist und das da wenige pro Ladder sind. Aber das Tunier für FM4 1on1 bis Autoklasse A wird es doch auch nicht geben oder ist da was geplant???

Im übrigen kannst du nicht wissen ob die Ladder gut geht oder nicht.

Wenn ich mir die Ladders anschaue dann seh ich nicht viel beteiligung, also mach uns hier keine vorwürfe von wegen
wenn die Teilnahme, zu gering bleibt, das da keine weiteren Sponsoren gefunden werden und der jetzige Preis der letzte ist.


Diese Aussage von dir ist fehl am platz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Name-Fehlt« (28.10.2011, 18:27)

Bild 28.10.2011, 18:25
Offline Name-Fehlt Männlich
Neuling
01
174 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

Wer hat was von Serienfahrzeugen gesagt?

Also so wie ich das jetzt hier entnehmen kann, machst du uns jetzt verantwortlich wenn die Ladder oder das Tunier floppt.

Das is ja wohl die höhe!!

King und ich haben jeweils unsere meinung dazu gesagt, das es aber uns so ausgelegt wird, ist ne frechheit!!!

FAIL

Bild 28.10.2011, 18:05
Unsichtbar Laura Weiblich
Ass
01
558 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis

Also wie ihr wollt. Serienfahrzeuge werden wie gewünscht erzwungen. So kann man halt nur ein oder zwei Wagen pro Klasse fahren, die wirklich konkurrenzfähig sind.

Der Zweck dieser Regeln war halt nur, dass wir auch große Forza-Clans für EXG gewinnen, wovon alle etwas hätten. Wenn die Teilnahme - aus welchen Gründen auch immer - zu gering bleibt, werden wir für Forza keine weiteren Sponsoren finden und der jetzige wird dann auch der letzte Preis sein.

Ich persönlich sehe schon kommen, dass die Forza-Liga floppt. Denn ganz ehrlich: Ich würde meinen Gegner lieber meinen Wagen für ein Rennen schenken, bevor ich Serienfahrzeuge fahre.

Bild 28.10.2011, 15:11
Unsichtbar Laura Weiblich
Ass
01
558 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Forza 4 Xmas Cup mit tollem Preis
# 9 Zum Seitenanfang

Zum einen war es ja so gedacht, dass die Spieler auch Autos der gleichen Klasse fahren und es demnach auf Fahrkönnen, fehlenden Fahrhilfen und teilweise noch auf das Setup ankommt. Wenn man mal in X gefordert wird und das nicht fahren möchte, kann man ja ablehnen. Nur von R1 bis X ist ja auch kein so großer Unterschied mehr.


Wegen der Klassenwahl ist es nicht ganz so einfach, jedem Spieler gerecht zu werden. Der eine möchte nur R- , der andere nur A- und einige möchten B-Klasse fahren. Wir konnten schlecht für jede Klasse eine Ladder öffnen. In dem Fall müssten wir dann auch für jede Ladder einzelne Cups starten und das ist von Arbeitsaufwand und von Beschaffung hochwertiger Preise her einfach technisch nicht machbar.

Außerdem wären dann in jeder einzelnen Klassen-Ladder nur eine Hand voll Spieler und das würde ja auch keinem gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tommy Z« (28.10.2011, 14:52)

Bild 28.10.2011, 14:50
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung