News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Gears of War judgement Ladder?

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?

DLC-Paket Refugium verfügbar.

Enthält:
Multiplayerkarte: Refugium
Modus: Hinrichtung

Double XP nebenbei gesagt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »niko« (31.03.2013, 08:15)

Bild 31.03.2013, 08:12
Offline BUG Vader Fenix Männlich
Kämpfer
012
241 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?

Ich muss mich Bedanken für die änderung hoffe das sich mehr für GoWJ eintragen.Eine sache wäre da noch es geht um die waffen auf den Maps speziell Flammenwerfer,Boschka und Hammer of Dawn. Wenn mann sich einen Punktevorsprung verschafft hat wird immer bei diesen waffen Gecampt weil sie Überpowert sind.die Boomshot wurde ja auch schon verboten ich würde vorschlagen einfach mal testen und ein Urteil Fällen mein Urteil lautet diese waffen gehören verboten.

Ich werde jeden den ich kenne und treffe Bescheid Geben zwecks ExG Turnier aber ich denke wenn die Team Ladders da sind werden sich auch mehr anmelden Also Nochmal an Alle wer lust und Interesse hat kann seine wünsche hier Posten

 

Mfg Vader

Bild 27.03.2013, 11:35
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?

Danke an alle!
Regelwerk wurde aktualisiert.

Ein MLS Event und Turnier steht bevor.
Betreff: MLS...Findet sich ein Host der die Möglichkeit hat das Match zu hosten und das Spiel aufzunehmen?

Bedanke mich recht herzlich.

Mfg,
Niko

Bild 27.03.2013, 09:28
Offline CAYMAN81 Männlich
Neuling
01
58 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?

Also die Gnasher muss dabei sein ansonsten wäre das wie COD ohne MPs oder Sturmgewehre!

Wer denkt sich den sowas aus? smile_confused_24.png

Bild 26.03.2013, 23:17
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?
Zitat von: BuG BloodVadeR

Guten Tag erstmal danke an Nico für das öffnen einer GoWJ Ladder ich habe da einige Verbesserungsvorschläge :

1. Die Gnasher Shotgun erlauben sie ist standard seit GoW1 und sehr Beliebt

2.Als standard Granaten nur Frag und Rauch die anderen verbieten

3. Als Standard Sturmgewehre Lancer,Hammerburst und Marzka

4. Alle waffen zum Aufnehmen verbieten

Wie gesagt es sind nur vorschläge MFG Vader

Bin ganz deiner Meinung. Sind sehr gute Verbesserungsvorschläge. daumenhoch.png

Bild 26.03.2013, 17:04
Offline BUG Vader Fenix Männlich
Kämpfer
012
241 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?
# 9 Zum Seitenanfang
Zitat von: niko

Guten Tag und danke für Verbesserungsvorschlag. Wenn die anderen mit deinem Vorschlag einverstanden sind, werde ich das Regelwerk aktualisieren.

 

 

Lg,
Niko

So Leute wie ihr Lesen könnt liegt es an euch zu entscheiden oder sogar noch bessere vorschläge zu posten.

Ich spiele viel den Neuen Herrschafts Modus und muss sagen der ist ziemlich interessant der lässt sich in GoWJ sehr ausgeglichen Spielen Deswegen würde ich Vorschlagen ihn Probeweise als 3on3 Ladder anzubieten.

MFG Vader

Bild 26.03.2013, 13:06
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?
# 8 Zum Seitenanfang

Guten Tag und danke für Verbesserungsvorschlag. Wenn die anderen mit deinem Vorschlag einverstanden sind, werde ich das Regelwerk aktualisieren.

 

 

Lg,
Niko

Bild 25.03.2013, 14:08
Offline BUG Vader Fenix Männlich
Kämpfer
012
241 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?
# 7 Zum Seitenanfang

Guten Tag erstmal danke an Nico für das öffnen einer GoWJ Ladder ich habe da einige Verbesserungsvorschläge :

1. Die Gnasher Shotgun erlauben sie ist standard seit GoW1 und sehr Beliebt

2.Als standard Granaten nur Frag und Rauch die anderen verbieten

3. Als Standard Sturmgewehre Lancer,Hammerburst und Marzka

4. Alle waffen zum Aufnehmen verbieten

Wie gesagt es sind nur vorschläge MFG Vader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »BuG BloodVadeR« (26.03.2013, 12:52)

Bild 25.03.2013, 13:42
Offline SwitcH PwNz Männlich
Willkommen
01
9 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?
# 6 Zum Seitenanfang

ja man kann die spieleinstellung verändern im privaten modus 10 -200 punkte kann man machen bei free for all aber ich habe gerarde die nahricht erhalten das am Freitag nächste woche der hinrichtungs modus dazu gepatched wird also würde ich vorschlagen eine free for all ladder und eine hinrichtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »SwitcH PwNz« (23.03.2013, 14:26)

Bild 23.03.2013, 12:17
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Gears of War judgement Ladder?
# 5 Zum Seitenanfang

Gibt es bei Free for All eine Einstellungsmöglichkeit für die Spielzeit?

Punkte zum Sieg eventuell 15?

Thx.

Bild 22.03.2013, 20:06
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung