News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Suchen Funwar Gegner

  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline MW 2 Ghost Männlich
Neuling
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 8 Zum Seitenanfang

Hei Jungs wir haben doch für heute einen Funwar angesetzt. Ihr reagiert nicht auf die Frage um welche Zeit gespielt werden soll. Was ist los? Gruss

Bild 18.05.2014, 09:17
Offline MW 2 Ghost Männlich
Neuling
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 7 Zum Seitenanfang

Hallo,

 

Yep gerne habe dir eine FL-Anfrage geschickt. Gruss

Bild 10.05.2014, 15:48
Offline COLAholiker Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 6 Zum Seitenanfang

Wir suchen auch ständig nach Funwars (ONE-Call of Duty Ghost), also wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir oder bei oxx Engel y0

cool.png

Bild 04.05.2014, 14:46
Offline MW 2 Ghost Männlich
Neuling
01
10 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 5 Zum Seitenanfang

Hallo Donner,

 

Wir haben schon ein Funwar gegen euch gespielt. Deshalb wollte ich wissen ob ihr noch weiterhin Gegner sucht oder nochmals gegen uns spielen wollt.

 

MfG

Bild 28.04.2014, 04:01
Offline Celaryprime Männlich
Neuling
01
177 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 4 Zum Seitenanfang

Das hat nichts mit schön reden zu tun. Wir wollen doch auch eine One Ladder. Denkst du wenn es nur ein Knopf druck wäre würden wir dies nicht tun? dann lieber zu diskutieren mit 1000 tasten drücker anstatt ein Knopf für ne One Ladder?  Es gibt Probleme mit dem Skript. Wenn du vom Computer technischen nicht so viel Ahnung hast dann solltest du einfach uns glauben. Weil wir sehen ja selber dass die One Ladder nicht da ist. Und warum sollten wir das nicht wollen? macht ja keinen Sinn. Es ist einfach die Zeit was einem Fehlt. Wir müssen auch einen Beta Test absolvieren ob alles reibungslos verläuft. Das ist nicht so einfach. Ich werde mit Nico nochmal reden und bescheid geben was Stand der Dinge ist...

 

Schönen Abend noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Celaryprime« (17.03.2014, 16:55)

Bild 16.03.2014, 20:29
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 3 Zum Seitenanfang
Zitat von: Celaryprime

Lieber Donner,

das hat nichts mit unfähigkeit zu tun. Es ist technisch ein großer aufwand dies zu erstellen. Der Nico sitzt wie gesgat da schon dran, nur er hat auch eine Arbeit und eine Familie. Für dich heisst es nur, nix tun, online kommen, ladder fertig, zocken. Das aber im Hintergrund Arbeit ist dass verstehst du anscheinend nicht. Die Esportliga.at ist keine Homepage womit NIco seine Brötchen verdient sondern er macht das für euch nebenbei. Daher bitte ich darum, solche aussagen zu unterlassen. Denn Ohne solche Menschen gäbe es keine Liga. Ansonsten verlangen wir hohe Jahresgebühren damit das alles finanziert werden kann und dann haben wir auch die Zeit dazu. Aber dann wäre das gejammer groß.  Daher kannst du uns normal fragen und hier deine Frage online stellen und fertig. Aber bitte erst Denken dann reden! Danke

Celaryprime, diese Antwort hättest du dir auch sparen können. Wer soll das den noch glauben, die 360 Ladder wurde innerhalb von 2 Wochen erstellt und bei der One Ladder dauert es Monate. Wenn ihr keine One Ladder erstellen wollt, sollte man das auch sagen und es nicht jedesmal wieder schön reden.

Bild 16.03.2014, 16:52
Offline Celaryprime Männlich
Neuling
01
177 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suchen Funwar Gegner
# 2 Zum Seitenanfang

Lieber Donner,

das hat nichts mit unfähigkeit zu tun. Es ist technisch ein großer aufwand dies zu erstellen. Der Nico sitzt wie gesgat da schon dran, nur er hat auch eine Arbeit und eine Familie. Für dich heisst es nur, nix tun, online kommen, ladder fertig, zocken. Das aber im Hintergrund Arbeit ist dass verstehst du anscheinend nicht. Die Esportliga.at ist keine Homepage womit NIco seine Brötchen verdient sondern er macht das für euch nebenbei. Daher bitte ich darum, solche aussagen zu unterlassen. Denn Ohne solche Menschen gäbe es keine Liga. Ansonsten verlangen wir hohe Jahresgebühren damit das alles finanziert werden kann und dann haben wir auch die Zeit dazu. Aber dann wäre das gejammer groß.  Daher kannst du uns normal fragen und hier deine Frage online stellen und fertig. Aber bitte erst Denken dann reden! Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Celaryprime« (16.03.2014, 16:15)

Bild 16.03.2014, 16:14
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Suchen Funwar Gegner
# 1 Zum Seitenanfang

Da die Liga anscheinend nicht in der lage ist eine CoD Ghost Ladder für die Xbox one zu erststellen, wollte ich mal fragen ob es einige Teams gibt die vieleicht an Funwars interesse haben ?

Ich und ein paar Freunde hätten mal lust auf ein HC Suchen & Zerstöhren 3on3.

Bei interesse bitte bei mir melden.

MfG Donner

Bild 16.03.2014, 12:26
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung