moin moin Exg community mein clan ist der ansicht das noch die ladder RG ( Random Gen ) in der EXG-Liga Fehlt jetzt habe ich mir so gedacht das ich das mal hier reinschreibe und das ihr dann sagt ob ihr das wollt oder nicht hier habt ihr auch gleich die Regeln
4on4 Random Gen Ladder Regelwerk
Spielmodus: Best of 5
1. Capture the Flag
2. Sprengkomamndo
3. Suchen und Zerstören
4. Sprengkommando
5. Capture the Flag
Erlaubte Maps
Capture the Flag
Cracked
Firing Range
Havana
Launch
Radiation
Summit
Sprengkommando
Firing Range
Havana
Launch
Radiation
Summit
Villa
Suchen und Zerstören
Cracked
Firing Range
Havana
Radiation
Summit
Villa
Verbotene Waffen
- Primär: G11, Schrotflinten und Leichte MGS
- Sekündar: Werfer und Spezial
- Aufsätze: Masterkey, Flammenwerfer, Griff, Infrarot - Zielfernrohr, Granatwerfer, Zweihändig, Vollautomatik - Verbesserung
- Schalldämpfer beim Sniper
Erlaubte Primärgranaten
Splittergranate
Erlaubt Taktik
Blend- und Rauchgranate
Erlaubte Ausrüstung
Keine oder es muss der Ausrüstungsgegenstand "Störer" ausgewählt werden, welcher aber nicht genutzt werden darf. Ein Einsetzen des "Störers" ist nicht erlaubt".
Verbotene Perks
Perk 1: Plünderer und Kugelsichere Weste
Perk 2: Kriegsherr und Ruhige Hand
Perk 3: Taktikmaske und Zweite Chance
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keinen Sniper aufheben und benutzen!
Einstellungen vom Host
Party Privatsphäre: Einladung
1. Spielmodus und Optionen:
Capture the Flag
Zeitlimit: 5 Minuten
Rückkehrzeit für die Flagge: 30 Sekunden
Feindl. Träger auf Radar: Verzögert
Rückkehr bei Berührung: Aktiviert
Rundesieg Limit: 2 Runden
Capture Limit: 10 Flaggen
Einstiegsverzögerung: 7,5 Sekunden
Lebenszahl: Unbegrenzt
Hinweis: Es werden die Flaggen gezählt, nicht der Rundensieg. Sollte ein Unentschieden nach 2 Runden entstehen wird erneut CTF gespielt.
1. Spielmodus und Optionen:
Sprengkommando
Zeitlimit: 3 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Verlängerung: 2 Minuten
Rundenwechsel: Jede Runde
Rundensieg Limit: 2 Runden
Einstiegsverzögerung: 5 Sekunden
Lebenszahl: Unbegrenzt
Hinweis: Endet der Spielablauf in der Hin- oder Rückrunde 1:1 darf das Team mit den meisten Kills die Seite für die entscheidende 3 Runde wählen.
1. Spielmodus und Optionen:
Suchen und Zerstören
Zeitlimit: 2,5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Rundenwechsel: Jede Runde
Rundensieg Limit: 8 Runden
Einstiegsverzögerung: Ohne
Lebenszahl: 1 Leben
Hinweis: Mapsieg - zuerst 5 Runden mit 2 Runden Abstand, 5:3, 6:4, 7:5.., oder ein Team erreicht zuerst 8 Runden.
2. Allgemeine Optionen:
Hardcore Modus: Deaktiviert
Abschusskamera: Aktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprint zulassen: Aktiviert
2.1 Wiedereinstiegsoptionen:
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Wellen Einstiegesverzögerung: Ohne
2.2 Leben- und Gesundheitsoptionen:
Max. Gesundheit: Normal
Regeneration: Normal
2.3 Team Optionen
Zuschauer: Nur Teams
Teambeschuss: Aktiviert
3. Editor:
Klassen Editor: Spielerklassen zulassen
Abschussserien Editor: Keine Abschussserien
Extra Editor: Extras zulassen
4. Spielaufnahme : Aktiviert
Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
Spielablauf
Gespielt wird das System Best of 5 Modi. Dabei ist der Ablauf der Modi vorgegeben und die Maps werden von den Teams gewählt, keine Map darf doppelt gewählt werden.
1. Team A hostet CTF und wählt die Map, oberes Team.
2. Team A hostet Demo und wählt die Map, oberes Team.
3. Team B hostet S&D und wählt die Map, oberes Team.
4. Team B hostet Demo und wählt die Map, oberes Team.
5. Team B hostet CTF und wählt die Map, oberes Team.
Jede der fünf Maps wird mit einem Punkt gewertet! Ein Match kann somit 3:0, 3:2 oder 3:1 gewonnen werden.
Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei EXG registriert sein.
Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten!Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein
freue mich schon auf die rückmeldung 