|
03.11.2021, 13:10
|
|
|
11.04.2021, 17:53
|
|
|
03.03.2021, 13:13
|
|
|
25.11.2020, 01:03
|
|
|
23.11.2020, 00:50
|
|
|
04.11.2020, 17:12
|
|
|
27.06.2016, 18:34
Grüße KriViq Gaming
|
|
|
27.06.2016, 18:34
GG an alle Teams! Hoffentlich kommt blad wieder ein Turnier!!!
Wie sieht aus mit einem Sommer Cup?
|
|
|
19.05.2016, 13:03
Servus und nein,
am einen Tag können die Qualifikationsspiele nicht absolviert werden.
|
|
|
19.05.2016, 12:37
D.h. dass am Samstag direkt alle Qualispiele absolviert werden ?
|
|
|
18.05.2016, 17:16
Sorry, nach der erfolgten Anmeldung und zum Start werden die Teilnehmer in Gruppen unterteilt mit jeweils 4 Teilnehmer /Gruppe wo sie gegeneinander antreten. Die besten zwei Teams einer Gruppe kommen dann zum Turnier weiter. Bei 16 Teilnehmer die in 4 Gruppen unterteilt sind, können sich daher 8 Teams für das Turnier qualifizieren. Siehe Beispiel:
LINK
|
|
|
18.05.2016, 12:02
Nähere Infos zum Ablauf & Deadlines wären nett. MfG
|
|
|
16.05.2016, 18:33
eine sehr gute idee. Dann kommt hier wieder neuer Schwung in den Laddern
|
|
|
03.05.2016, 08:40
Wie wäre es dann das System zu überdenken?
Einfach 1 Woche Deadline pro Spiel. Wären bei 3 zu spielenden Runden nur 21 Tage. Wenn die jeweiligen Teams eher fertig sind umso besser.
|
|
|
25.04.2016, 14:51
Nachträglich nochmal Glückwunsch. GG an MvP, war ein knappes und gutes Spiel! Bis zum nächsten Shootout
|
|
|
22.04.2016, 14:09
Glückwunsch auch von mir.
|
|
Forum - Xtreme Rumble V.1
Also ich finde es super " Mal was neues ^^
Bin da auf jedenfall dabei "
---
" Full House Poker "

06.03.2011, 07:53
niko
Management
6021 Punkte
Mal etwas anderes
Xtreme Rumble v.1
Ein Vorschlag der nicht von mir kommt, jedoch sehr interessant zu sein scheint. Es handelt sich hierbei um einen Rumble Black Ops Match bei dem 17 Teilnehmer Platz hätten. Unter der Aufsicht eines Admins wird einer nach dem anderen zum Spiel eingeladen bis der letzte überlebende letztendlich als Sieger vom Platz geht. Gibt es eurerseits ein Interesse hierfür?
Außerdem wurde von dem jeweiligen Spieler ein provisorisches Regelwerk erstellt welches wie folgt aussieht:
Allgemeines 1. Zu dem unten aufgeführten Xtreme Rumble Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln der European Xtreme Gamers Liga.
Altersfreigabe: USK 18
Hostrecht: Der Admin ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server. Die Teilnehmer Die sind verpflichtet den Admin auf seine Freundesliste aufzunehmen. Der Admin ist verpflichtet in seiner Freundesliste Platz zu schaffen um die Freundeseinladung der Teilnehmer annehmen zu können. Die Freundeseinladung erfolgt frühestens nach der Einschreibung in den Xtreme Rumble in der EXG Liga und spätestens zwei Tage vor dem Spielbeginn.
Primärwaffe: MPS ja Sturmgewehre ja Schrottflinten nein Leichte MGS nein Scharfschützengewehre ja
Aufsätze allgemein: Magazinerweiterung ja Doppelmagazin nein ACOG-Visier ja Rotpunktvisier ja Reflex-Visier ja Masterkey nein Flammenwerfer nein IR-Zielfernrohr ja Schalldämpfer ja Granatwerfer nein
Sekundärwaffe: Pistolen (Nur Zweihändig ist verboten) Werfer nein Spezial nein
Primärgranaten: Splitter ja Semtex ja Tomhawk nein
Taktik: Rauchgranaten ja Nova-Gas nein Blendgranate ja Handgranate ja Täuschkörper nein
Ausrüstung: Kamerastativ nein C4 nein Taktike nein Störer ja Bewegungsmelder nein Claymore nein
EXTRA 1 Leichtgewicht ja Plünderer ja Geist ja Kugelsichere Weste nein Hardliner ja
EXTRA 2 Gestählt ja Späher ja Ruhige Hand ja Flinkheit ja Kriegsherr ja
EXTRA 3 Taktikmaske ja Marathon ja Ninja ja Zweite Chance nein Hacker ja
Abschussserien: (alle nein ) Spionageflugzeug Fernlenkladung Konterspionage Boden-Luft-Gesch. Vorräte Napalangriff Geschütz Mörserteam Angriffshelikopter Walküre-Raketen Blackbird Donnergrollen Helikopterschütze Kampfhunde Kampfhubschrauber
Spieloptionen: Zeitlimit: keine Punktelimit: 30000 Punkte
Spielmodus-Optionen: Abschuss-Punkte: 1 Punkte Assist-Punkte: Standard Tod-Punkte: 0 Selbstmord-Punkte: 0 Truppführer-Bonus: 0 Rundenlimit: 1 Runde
Allgemeine Optionen: Hardcore-Modus: Deaktiviert Abschusskamera: Deaktiviert Nur Volltreffer: Deaktiviert Sprinten zulassen: Aktiviert
Wiedereinstiegs-Optionen: Einstiegsverzögerung: Ohne Einstieg erzwingen: Aktiviert Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Leben & Gesundheitsoptionen: Lebenszahl: 9 Leben Maximale Gesundheit: Normal Gesundheitsregeneration: keine
Frei-Optionen: Zuschauer: Frei
Klassen-Editor: Spielerklassen zulassen ja
Abschussserien-Editor: Abschussserien nein
Extra-Editor: Extras zulassen ja
Spielaufnahme: Aktiviert ja
Karte: Nuketown
Spielablauf: Es wird best 1 gespielt. Der Admin hostet die Map auf seinem Server wobei die Teilnehmer sich vor dem Spiel in eine von den Admin erstellte Lobby einfinden. Alle Teilnehmer haben 9 Leben zur Verfügung. Es wird 15 Minuten auf alle Teilnehmer gewartet. Sollten bis dahin nicht alle Teilnehmer da sein, verlieren sie die Teilnahmeberechtigung und werden somit disqualifiziert! Der Admin eröffnet dann eine neue Lobby und ladet Teilnehmer 1# und 2# ein nach 2 Minuten bekommt Teilnehmer 3# eine Einladung nach 4 min bekommt Teilnehmer 4 nach 6 min Teilnehmer 5 und immer so weiter bis alle Teilnehmer das Spiel beigetreten sind. Die Spieler sind verpflichtet nach der Einladung sofort beizutreten, so das es zu keine Verzögerung kommt. Sollte ein Spieler innerhalb von 30 Sekunden nicht beitreten, ist er nicht mehr Spielberechtigt und wird von Admin rausgeschickt!
Fehlercode #22645110
---

05.03.2011, 18:13
|
..
|