News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
Offline NaTuRe Männlich
Neuling
01
154 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

daumenhoch.png

Bild 29.10.2013, 09:40
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

Meine rechtsschreibfehler passieren nur wegen mein Handy ich tippe was ein aber nimmt die Wörter nicht an. -.- sorry "sind ja nicht im Deutschunterrichtsmile_24.png"

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 28.10.2013, 22:49
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

Danke NaTurE!!!!

 

Man muss sich mal ich spiele seit Ende Mw2 in der EXG Liga. Die Liga war so krass aktiv in Black Ops 1 danach ging es mit der EXG nur noch berg abwärts. Mw3 und Bo2 sind kaum aktiv gewesen. Die Deutsche Community ist in Europa gar nicht gut nichtmal ansatzweise und warum? Nur weil die deutsche Community auf SnD gebaut hat wieso können sich kaum Deutsche international beweisen? Weil sie zu spät gewechselt sind. Ich will nur die Deutsche Community fördern und vorantreiben. Von mir aus kann man SnD hier weiter spuelen. Was ich nur nicht verstehe is. Warum zieht ihr dann nie durch und quittet nach ein paar Niederlagen? Will denn keiner mit den besten der besten mithalten? Will niemand war erreichen? Keiner wird in Deutschland sagen ihr seid gut weil ihr only SnD spielt jedes RG Team ist besser in Snd als manche di. Das 1 Jah. Spielen ich will niemand schlecht aber wenn ihr mal ehrlich seid dann hab ich recht. Ich habe nichts gegen Suchen und Zerstören. Ich werde es nicht spielen weil es in meinen augen kein skill erfordert. Ich war damals auch ein SnD Spieler aber bin froh das ich die Kurve bekommen habe heute spiele ich mit deh besten der besten in deutschland und fahre auf eine oder mehrer LAN. Pushen will ich mich auch nicht nur ich will einigen hier die augen öffnen. Wie gesagt gerne kann man weiterhin SnD hier spielen, doch trotzdem versuche ich wie alle anderen Admins die Community zu pushen Richtung RG Modus.

 

F

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 28.10.2013, 20:25
Offline NaTuRe Männlich
Neuling
01
154 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.
Zitat von: Celaryprime

Also ich wär für ein weiterhin bestehendes SnD bei Ghost. Ich meine viele spielen zum Spaß wie wir. WIr haben Spaß an dem Game und die jenigen die sich weiter entwickeln wollen oder einer dieser Profis werden will  kann ja dann selbst entscheiden ob er RG spielt oder SnD weiterhin spielen möchte. RG kam ja nicht ganz gut an bei Black Ops 2, also diese Allstar Ladder war leider nicht sehr aktiv. Und einfach SnD nicht mehr anzubieten und nur RG wäre nicht ganz okay den anderen Spieler gegenüber. Mann sollte nicht immer EXG mit CSL und MLG Gb Decerto vergleichen. Exg ist Exg.  Also ich finde man sollte einfach beides anbieten und dann sehen wir ja was beliebt ist. ;-)

Der überwiegende Grund warum die Allstar Ladder hier nicht lief, waren die beschissenen Regeln !

Sowie auch das Interesse der Teams hier umzusteigen was ich voll nachvollziehen kann.Wenn man seit CoD 4 in der Ecke nur campen kann und sich nicht mal weiternetwickeln möchte soll das auch euer Ding sein.

Ich stehe voll hinter Seriouz,wenn diese Liga hier "überleben " will,muss man sich anpassen !

Bild 28.10.2013, 10:00
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

Ich bin für alles offen. 

Nur zu info SnD wird es nicht geben in Ghosts das wird nicht gespielt sowie ich mit bekommen habe. Dafür gibt es was neues fast so wie Suchen und Zerstören nur mit marken bedeutet wenn ich jemand töte und ich seine Marke aufhebe kommt er nicht mehr in Spiel zurück aber wenn sein teamemate die Marke nimmt dann kommt er zurück ins Game. Solange wir nicht wissen was genau gespielt wird können wir nur warten.

 

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 23.10.2013, 17:43
Offline Celaryprime Männlich
Neuling
01
177 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

Also ich wär für ein weiterhin bestehendes SnD bei Ghost. Ich meine viele spielen zum Spaß wie wir. WIr haben Spaß an dem Game und die jenigen die sich weiter entwickeln wollen oder einer dieser Profis werden will  kann ja dann selbst entscheiden ob er RG spielt oder SnD weiterhin spielen möchte. RG kam ja nicht ganz gut an bei Black Ops 2, also diese Allstar Ladder war leider nicht sehr aktiv. Und einfach SnD nicht mehr anzubieten und nur RG wäre nicht ganz okay den anderen Spieler gegenüber. Mann sollte nicht immer EXG mit CSL und MLG Gb Decerto vergleichen. Exg ist Exg.  Also ich finde man sollte einfach beides anbieten und dann sehen wir ja was beliebt ist. ;-)

Bild 23.10.2013, 12:22
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.
Zitat von: SeriouZ PRO

Deswegen wollen wir hier euRe Meinung ja auch hören. Die CSL wird kein SnD anbieten ich habe mit qntm von SK gesprochen der ist Admin in der CSL die anderen Länder ziehen auch mit wie Holland, Schweden, England und Frankreich. Zu SnD es ist kein skill Spiel abwarten das der Gegner um di. Ecke kommt und ddann von hinten abschießen. RG ist das Game mit dem meisten Skill da zählt es das all. Vier Spieler ihre auFgaben machen in SnD kann einer immer vier holen deswegen bin ich für RG... 

Man kann auch falls es viele gibt eine 4on4 für Core und HC machen wäre kein Problem.

HC S&D ist ein Modus für Spieler die taktisch spielen wollen. Flamer werden nicht gezwungen bei HC S&D mitzumachen, aber das sie versuchen diese Ladder abzuschaffen weil Sie nicht drauf klar kommen ist für mich eine Frechheit. Das die CSL und die andere Ligen diese Ladder abschaffen wollen ist ein Zeichen wie sehr sie von den Flamern beeinflusst werden.

Bild 23.10.2013, 11:34
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.

Deswegen wollen wir hier euRe Meinung ja auch hören. Die CSL wird kein SnD anbieten ich habe mit qntm von SK gesprochen der ist Admin in der CSL die anderen Länder ziehen auch mit wie Holland, Schweden, England und Frankreich. Zu SnD es ist kein skill Spiel abwarten das der Gegner um di. Ecke kommt und ddann von hinten abschießen. RG ist das Game mit dem meisten Skill da zählt es das all. Vier Spieler ihre auFgaben machen in SnD kann einer immer vier holen deswegen bin ich für RG... 

Man kann auch falls es viele gibt eine 4on4 für Core und HC machen wäre kein Problem.

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 22.10.2013, 22:00
Offline ES crusader Männlich
Neuling
01
14 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.
# 9 Zum Seitenanfang

Guten Abend alle zusammen ,

also wenn es kein S&D HC mehr geben wird werden wir die Liga wechseln ,da wir mit 2 Squads bei S&D HC 4 gegen 4 wieder mit einsteigen wollen bei CoD Ghost ,ich denke das dieser Modus in jede Liga gehört weil es was mit Taktik und Teamwork zu tun hat und dieses Spiel einfach mehr von einem verlangt als nur durch die Gegend zu raschen und zu töten.

Gruss

L69 Crusader

Bild 22.10.2013, 17:48
Offline ReMiiX iReLoaDz Männlich
Willkommen
01
7 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kein Suchen & Zerstören ab Ghosts.
# 8 Zum Seitenanfang

Also erstmal finde ich ja Deutschland müsste mehr RG gefördert werden . aber trd darf man den traditionellen SnD Mode nicht vergessen . es gibt so viele Spieler die es immer noch mit spaß spielen .. und sagt nicht SnD wär kein skill notwendig . meiner meinung nach sogar noch mehr als bei RG - Was die Csl teams an exg stört sind die regeln das hab ich mehrfach von guten Csl Spielern bestätigt bekommen .

Bild 22.10.2013, 16:29
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung