News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline ReMiiX iReLoaDz Männlich
Willkommen
01
7 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >

Bin auch schon seit 2011 aktiv und mein Team wäre sofort wieder dabei wenn es hier eine Bo3 Xbox One Ladder geben würde! ich hoffe auf positive resonanz und ein versuch ist es ja wert, wenn man 5-10 Teams zsm bekommt kann man es auch ordentlich pushen, Mund zu Mund Propaganda funktioniert bestens...

Bild 12.11.2015, 12:19
Offline guruclone Männlich
Kämpfer
012
276 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >

hey, ihr alten krieger !

ja ja, die alten zeiten...wo sind 'se hin ? nach cod aw warte ich immer noch auf 'nen guten shooter ohne gehopse und so nen quatsch, habe mir auch noch keine one geholt aus mangel an interesse an der neuen art von games...habe gerade mal meinen alten youtube account gecheckt und mir gedacht ich schaue hier auch mal wieder vorbei...ab und an mache ich mal ne runde ghosts oder bo2 auf 360...leider sind alle vorgänger online ja kaum noch ohne hacker spielbar...der rest von MHG ist schon zur one gewechselt, bin der letzte meiner art auf 360...schade schade !!! ...viele grüße jedenfalls an alle !!! guruclone out

---

header.jpg

Bild 24.09.2015, 12:57
Offline Shooky Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >

Was soll man den sagen , hab mich heut angemaldet um mal zu sehen was aus EXG so geworden ist und ja ihr/du hast recht es ist nicht mehr so Active wie in den Bo1 Zeiten ! Heute sind meisten inc. mir zu GB geswitcht und spielen da weiter!

 

Mit freundlichen Grüßen: Veteran Shooky :D 

Bild 10.09.2015, 11:14
Offline xReDx Darkness Männlich
Willkommen
01
8 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 9 Zum Seitenanfang

Seit BO1 dabei und ich bin etwas traurig wenn ich seh was aus der Liga geworden ist. Würde mich sehr freuen wenn es wieder ne aktive Ladder bei BO3 geben würde (lasst uns zurück zu den Wurzeln der EXG <3)

Bild 18.06.2015, 11:41
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 8 Zum Seitenanfang

Servus Jungs,

spielt jemand noch Xbox 360 ?

 

Ich spiele derzeit die Old school CoDs > Bo1 > Mw2 > Mw3 usw ab und zu auch Bo2 ...

Also falls jemand bock hat mit nem alten CoD Veteran zu zocken dann addet mich: SerixuZ


bis dann :)

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 31.05.2015, 02:52
Offline KiRBY Männlich
Neuling
01
23 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 7 Zum Seitenanfang

Bekannte Gesichter, bekannte Gesichter. 

---

...


Bild 05.04.2015, 13:33
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 6 Zum Seitenanfang

Was mann aber leider noch dazu sagen muss, ohne eine Ordendliche Xbox One Ladder gibt es hier auch keine Aktivität.  Mir macht es eher den Eindruck, als ob sich niemand mehr um die Liga kümmert.

Bild 22.03.2015, 19:00
Offline Celaryprime Männlich
Neuling
01
177 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 5 Zum Seitenanfang

Ich hoffe auch auf mehr Aktivität :) Dann ist GKS Back :)  War echt ne tolle Zeit damals. Viele Tolle Spieler kennen gelernt und Stunden sowie Tage gemeinsam verbracht! Hoffe sowas kommt wieder!

Bild 22.03.2015, 03:26
Offline myD TD Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 4 Zum Seitenanfang

War bei GKS war alles Richtig nice hier hoffe bo3 auf der One geht nochmal steil daumenhoch.png

Bild 13.03.2015, 18:04
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Der Erfolgreichste EXG Spieler ist zurück >
# 3 Zum Seitenanfang

Es ist schade, aber was will man machen wenn die Cod Teile immer schlechter werden. Wenn ich überlege das MW  2 eine Bewertung von 92 % bekommen und verdient hat und wir mittlerweile bei 80 % Angekommen sind, ist es kein Wunder das keiner mehr Lust drauf hat. Es gibt aber leider auch keine besseren Ausweichmöglichkeit die für Clanwars geeignet währen. Schade das es bei Destiny noch keine Möglichkeiten gibt, eigene Loobys zu erstellen.

Bild 07.03.2015, 13:51
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung