News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Spiele

Unsichtbar GTC I DjAntaris Männlich
Redakteur
01
2113 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Spiele
# 6 Zum Seitenanfang
Zitat von: JHodi

ja das problem kenn ich auch bei anderen ladder smile_sad_24.png


Ist meist so das ältere Spiele nicht mehr so oft in der Liga gespielt werden. Aber nicht alles was alt ist, ist auch gleich schlecht! Bei manchen Games kann man durch einen Cup etwas bewegen, bei anderen wiederrum nichts. Das ist normal und grade in der Ferienzeit werden keine Games veröffentlicht und dann kommt das Sommerloch, welches mit der GamesCom dann aber wieder zu Ende ist und dann gehts auch wieder los!

Falls ihr etwas Unterstützung braucht dann wendet Euch an die EXG Admins, sie versuchen immer etwas aus den Wünschen der User zu machen wenn sie berechtigt sind! Alles funktioniert nicht aber einiges haben wir ja schon hinbekommen! Und bevor ihr selbst nocht verzweifelt, ergreift die Initiative und macht ein Forum auf! Wegen zu vielen Dingen die unwichtig sind werden Foren aufgemacht, zu solchen Dingen, die den eSport und die Liga direkt betreffen wird sich dezent ausgeschwiegen, schade!

Einen schönen Tag Allen.......

---

GTC Gaming Leader

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »GTC I DjAntaris« (28.08.2012, 11:46)

Bild 28.08.2012, 11:45
Offline JHodi Männlich
Willkommen
01
8 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Spiele
# 5 Zum Seitenanfang

ja das problem kenn ich auch bei anderen ladder smile_sad_24.png

Bild 28.08.2012, 08:54
Offline GFF_RuSHeR Männlich
Neuling
01
42 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Spiele
# 4 Zum Seitenanfang
Zitat von: BanH ZoMiiQ
Zitat von: XGSGermanPSycho

Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten in dieser Ladder eingetragen...

Das einzige Match, dass ich gewonnen habe, habe ich gewonnen, weil der Gegner nicht kam.

Seitdem stelle ich immer und immer wieder Anfragen und bekomme diese immer und immer wieder vom System abgelehnt.

Will keiner Spielen??

Selbst wenn ich eins auf die Fresse bekomme, aber ich will endlich mal Matches austragen...

 

Greetz

Das einzige Match, dass ich gewonnen habe, habe ich gewonnen 

 

FAIL !!! daumenhoch.png

weiterlesen hilft ;D

---

magic-razer-signatur.jpg

http://www.ea.com/de/fussball/mgd/match-history/2310521017

Bild 27.08.2012, 21:52
Offline BanH ZoMiiQ Männlich
Neuling
01
67 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Spiele
# 3 Zum Seitenanfang
Zitat von: XGSGermanPSycho

Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten in dieser Ladder eingetragen...

Das einzige Match, dass ich gewonnen habe, habe ich gewonnen, weil der Gegner nicht kam.

Seitdem stelle ich immer und immer wieder Anfragen und bekomme diese immer und immer wieder vom System abgelehnt.

Will keiner Spielen??

Selbst wenn ich eins auf die Fresse bekomme, aber ich will endlich mal Matches austragen...

 

Greetz

Das einzige Match, dass ich gewonnen habe, habe ich gewonnen 

 

FAIL !!! daumenhoch.png

Bild 27.08.2012, 21:21
Offline Blad3 Männlich
Kämpfer
012
488 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Spiele
# 2 Zum Seitenanfang

keiner spielt diese spiel mehr

Bild 27.08.2012, 18:15
Offline XGSGermanPSycho Männlich
Neuling
01
14 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Spiele
# 1 Zum Seitenanfang
Warum spielt keiner in der Ladder aktiv???

Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten in dieser Ladder eingetragen...

Das einzige Match, dass ich gewonnen habe, habe ich gewonnen, weil der Gegner nicht kam.

Seitdem stelle ich immer und immer wieder Anfragen und bekomme diese immer und immer wieder vom System abgelehnt.

Will keiner Spielen??

Selbst wenn ich eins auf die Fresse bekomme, aber ich will endlich mal Matches austragen...

 

Greetz

Bild 27.08.2012, 17:58
Bewertung: 1 2 3 4 5
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung