Forum - Admins, bitte lesen!
RE:Admins, bitte lesen!
Ja, dann bitte sofort Strafpunkte !! Heute habe ich schon wieder eine Ablehnung von PFG (5on5) und von iT (5on5) bekommen ... Zudem kann PFG das 2on2 irgendwie nicht mehr bestätigen, da sie jetzt nur noch einen Member haben ... Habe das Ergebnis vom 2on2 gegen PFG schon 2x eingetragen und die haben es eben net bestätigt - jetzt kann ichs net mal mehr eintragen ... ![]()
RE:Admins, bitte lesen!
Wie gesagt es gehört noch einiges optimiert. Grundsätzlich handelt es sich nur noch um Verfeinerungen die aber den Hauptfunktionen angepasst werden müssen. Sobald es was gibt sagt euch der Progi anhand der News bekannt. Deshalb auch für uns wichtig wenn ihr die ganzen Sachen die euch auffallen unter Vorschläge packen würdet. @Stycki nein die Herausforderungen die abgelehnt wurden sehe ich nicht. Man könnte es aber auch ändern und die Strafpunkte für die Ablehnungen vergeben. Fehlercode #14335381 ![]()
RE:Admins, bitte lesen!
Das ist natürlich dann auch blöd. Aber schonmal danke an Niko für die Antwort. Kriegt ihr Admins das denn mit, wer Spiele ablehnt? Also Hero im 3on3 haben zwei, Hero im 2on2 eins und PFG im 5on5 eins... ![]()
RE:Admins, bitte lesen!
Ablehnen und dann irgendwann aus der Ladder fliegen ok aber wenn man ein Match absolviert hat und der gegner net bestätigt und dann irgendwann aus der Ladder fliegt,ist das gespielt Match auch hinüber.Ich hab schon nen Admin angeschrieben wegen meinem noch nicht bestätigtem spiel gegen Gz G II Taifun.In ein paar tagen müßte er raus fliegen und die Punkte sind dann pfutsch.
---
This is not the Yellow from the Egg All good things are Five...AePpElHvR for President...
![]()
RE:Admins, bitte lesen!
Die Spieler die keine Herausforderungen annehmen, werden als inaktiv bewertet und fliegen dann irgendwann mal aus der Ladder automatisch raus. Davor fallen sie aber ein oder 2 Ranglistenplätze nach unten. Die anderen Teams die immer gegen dieselben gegnerischen Teams antreten, werden schon bald bemerken dass ihnen nichts bringt. Wegen der automatischen Ergebnisbestätigung ich werde mich erkundigen welche Möglichkeiten uns dazu zur Verfügung stehen. Fehlercode #15710630 ![]()
RE:Admins, bitte lesen!
Bin auch mal gespannt wie das ablaufen soll. Bei mir steht auch noch en Match mit ner Bestätigung offen.
Es kann doch wirklich net sein das man sich in ner Pro-Ladder einträgt und dann die ganzen Herausforderungen ablehnt.Zumal es mehrere Leute von einem Clan in ner Ladder vertreten sind und die sich dann die Siege einfach so zuschieben...(*laut lach*). Strafpunkte für ne ablehnung oder zumindest ne Verwarnung wäre sinnvoll.
Thx und nen schönen Urlaub noch
---
This is not the Yellow from the Egg All good things are Five...AePpElHvR for President...
![]()
Admins, bitte lesen!
Servus, ich weiß, dass die Admins derzeit ein bisschen Pause benötigen, ist auch völlig in Ordnung. Ihr habt hier wirklich Großes auf die Beine gestellt, aber dennoch ein bisschen Support würden wir uns hier auch wünschen...Folgendes:
1) Der "Hero" Clan und auch der ein oder andere Clan lehnt permanent Forderungen in der Pro Liga ab. In der Pro ist das zum Glück verboten, sprich, da muss es dann doch Strafpunkte geben. War bereits die dritte Forderung (2x 3on3, 1x 2on2), die Hero abgelehnt hat.
2) Wir haben gegen AMOK im 3on3 24:8 gewonnen, habe das Ergebnis eingetragen, aber es geht nach einiger Zeit wieder verloren, da dort keiner annimmt...Kommen noch automatische Bestätigungen??
Bitte um Rückmeldung, vielen Dank!
Grüße, Sticky ![]()
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
..
Community PanelLetzte Forumbeiträge
Werbung |
![]() |
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |