News Liga Community Medien

Welcome

Forum - EXG Awards/Erfolge

  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline Overlord Nero Männlich
Kämpfer
012
202 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Awards/Erfolge
# 5 Zum Seitenanfang

OK Danke für die antworten dann weis ich/wir bescheid!

Zu den Arwads anzeige könnte man da nicht eine abstimmung machen wer alles dafür ist u. wer nicht?

PS: Habe dir nocch ne Persönliche Message gesendet wäre nett von dir wenn ich darauf eine antwort bekommen könnte Danke!

Bild 05.07.2010, 17:38
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Awards/Erfolge
# 4 Zum Seitenanfang

Also Premium wird meist Missverstanden.

Es gibt so viele Möglichkeiten einen Premium gerecht für einen guten Zweck zu integrieren. Was du unter einem Premium Account verstehst kann ich nicht sagen, aber ich bin mir sicher das man nicht die Größe haben muss um etwas gutes anzubieten. Sonst währe die EXG Liga nicht vorhanden.


Indem wir die Erfolge preisgeben würden, würden wir bestimmt die Überraschung verderben. Manche freuen sich wenn sie den einen oder anderen Erfolg verdienen und aber vorher nicht wissen das es überhaupt so ein Erfolg gibt. Zu den anderen Sachen siehe die letzte Siegerehrung News.



Fehlercode #11763676

---

Bild 05.07.2010, 17:14
Offline Overlord Nero Männlich
Kämpfer
012
202 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Awards/Erfolge
# 3 Zum Seitenanfang

Ok aus Finazelle hinsicht ist dieser Punkt dann verständlich, den noch bin ich in diesen Punkt doch enttäuscht da man seine bis lange gesammlte erfolge in der EXG nicht mehr nachweisen kann das ist auch in der Hall of Farme so die seit 2009 stehen geblieben ist!

Das mit den EXG Level finde ich ja auch ne nette idee aber das haut auch noch nicht zu 100% hin warum? Weil z.B. bei mir habe 1039 Points doch seit ende der 2.saisong hätte ich 500 points mehr haben müssen da ich 2.# in der MW2 1on1 Pro Liga war doch das wurde auch nicht aktulliersiert! Wird das noch geschen bin da sicher kein einzell fall?

Zur neue Registrierung, das wäre ja auch richtig doof wenn wir so was machen müssen da ja so gesehen die EXG dann komplet neu anfängt genau wie die Gamer die hätten dann auch komplet neu anfangen müssen wie EXG Point zu sammel etc. So was erwarte ich von ner Guten ESport liga einfach das sowas übernommen wird...find es auch gut das ihr das auch so gemacht habt.

Zu den Awards zurück, wird es denn überhaupt Arwards noch in der EXG geben? Wenn ja wird es mal möglich sein nach zu schauen was man sich verdinnen kan?

Zum Schluss wollte ich noch was zum Premium Bereich sagen  das wäre aus meiner sicht auch gar nicht hin gehauen da die EXG noch nicht so gross ist damit sowas erfolg reich läuft!!!

 

Bild 05.07.2010, 13:29
Unsichtbar niko Männlich
Management
0
6021 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:EXG Awards/Erfolge
# 2 Zum Seitenanfang

Die alten Erfolge konnte man nicht mitnehmen weil das alte Script nicht mit dem aktuellen kompatible ist und hinterher durch die hohen Auslastung verbugt war.
Schon von dem Aufwand her war es schwer genug die Mitglieder bzw. die Userdatenbank mitzunehmen, um euch eine neue Registrierung zu ersparen. Die alten Erfolge zu reproduzieren, würde sehr viel Geld und Zeit kosten was uns als kleiner Verein nicht zur Verfügung steht. Auch wenn die EXG nach außen sehr groß erscheint, wird sie von 2-3 Man betrieben und das darf man nicht vergessen. Also verkohlt braucht ihr euch nicht fühlen den grundsätzlich steht euch mit dem neuen (und somit hoffen wir auch mit dem letzten Portal), wesentlich mehr zur Verfügung als mit den alten hätten wir euch jemals bieten können.

Grundsätzlich haben wir uns nicht mit dem Gedanken gespielt die Portale zu wechseln
aber durch die hohe Aktivität stellte sich schnell heraus das die letzen Portale der Userbelastung nicht standhielten. Was uns sehr Leid tat und wir nach weiteren Möglichkeiten Ausschau hielten. Auch wenn die ganzen Sachen neu und sehr umfangreich sind, werden wir keine Premium Bereiche dafür einführen. Euch steht die komplette Community sowie die Liga absolut kostenlos zur Verfügung. Premium Bereiche kommen zwar schon aber für Bereiche die im Moment nicht auf der EXG Liga ersichtlich sind.


Da wir die Erfolge nicht übernehmen konnten, haben wir stattdessen die erreichten EXG Punkte der einzelnen Spieler darunter auch die EXG Punkte beim erreichen eines Erfolges damals übernehmen können und haben somit einen neuen User Bereich Ligalevel hinzugefügt welcher auf die erreichten EXG Liga Punkte gesamt basiert.

Fehlercode #19628079

---

Bild 04.07.2010, 23:22
Offline Overlord Nero Männlich
Kämpfer
012
202 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
EXG Awards/Erfolge
# 1 Zum Seitenanfang

Servus EXG Admin Team habe mal eine frage zur den EXG Erfolge,

also folgentes seit kurzen ist ja eure neue Page draussen und es hat sich vieles verändert, was mir gleich aufgefallen ist das man nicht mehr seine darmalige Erfolge die man  in der EXG gekriegt hat nicht mehr in sein Profle angezeigt bekommt!

Meine frage ist also wird das noch Verbessert oder wurden uns die Erfolge einfach weck genommen?    Ich  Persönlich würde mich ( tut mit leid für die ausdrucks weise) ver*rscht  fühlen wenn die Erfolge einfach nicht mehr von der Alten zu der Neuen Page übernommen werden!

Da sich das bestimmt mehre fragen habe ich hier gepostet und nicht an den Support geschrieben!

Würde mich auf ne schnelle antwort freuen!

Mit freundliche Grüßen

Overlord Nero

Bild 04.07.2010, 21:09
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung