News Liga Community Medien

Welcome

Forum - FORDER/ABLEHNUNGS REGELN

  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline xBonGx SmoKeR Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
Zitat von: UniQue xSeriOuZ
Zitat von: DG xSnakeEye

Tragt euch aus und fertig ist der schuh wenn ihr damit nicht zurecht kommt gegen stärkere Teams zu Spielen.. Ich mein wir nehmen auch forderungen an von nWo oder RoD was solls :D

Er hat doch nicht gesagt das er nicht mehr gegen euch spielen will nur alle 2 tage immer gefordert werden das ist mies für die mehr meinte er doch gar nicht...

daumenhoch.png Richtig @UniQue x SeriOuZ

damit könnte man Leben 

 

@Snake

Das hat nichts damit zu tun das wir schlecht oder gut sind sondern DAS wir nicht NUR GEGEN einen Clan die ganze WOCHE spielen 2-3 sogar das ist Lächerlich. Wir wollen uns genau so wie ihr steigern und unseren Spass aber so ist der nicht gegeben. 

Das ist das gleiche wie ihr kein Public spielt weil euch das kein Spass macht.

Wir spielen gerne Wars und gegen alle aber nicht NUR GEGEN einen CLAN und wenn ihr nicht ausgelastet HIER in der Liga seit dann meldet euch noch wo anders an wie CSL oder GB.

Meine Meinung daumenhoch.png 

Bild 05.09.2012, 00:51
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 9 Zum Seitenanfang
Zitat von: DG xSnakeEye

Tragt euch aus und fertig ist der schuh wenn ihr damit nicht zurecht kommt gegen stärkere Teams zu Spielen.. Ich mein wir nehmen auch forderungen an von nWo oder RoD was solls :D

Er hat doch nicht gesagt das er nicht mehr gegen euch spielen will nur alle 2 tage immer gefordert werden das ist mies für die mehr meinte er doch gar nicht...

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »UniQue xSeriOuZ« (04.09.2012, 19:18)

Bild 04.09.2012, 18:48
Offline GTC I Babidi Männlich
Neuling
01
43 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 8 Zum Seitenanfang

Tragt euch aus und fertig ist der schuh wenn ihr damit nicht zurecht kommt gegen stärkere Teams zu Spielen.. Ich mein wir nehmen auch forderungen an von nWo oder RoD was solls :D

---

GTC Co.Leader

 

Linkus5.jpg

 

GTC-Gaming since 2009
GTC Gaming is powered by:
ACTIVISION Germany
Electronic Arts Germany
Clan Partner:
Ubisoft Germany
CRYTEK
Koch Media
Konami
CAPCOM
bite consulting
Gamefloor
EXG Liga
TUNNEL Energy
zu finden bei:
www.EXG-Liga.de
www.Consoles.net
www.facebook.com/GTCeSport
youtube.com/user/GTCgamingde

Bild 04.09.2012, 17:22
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 7 Zum Seitenanfang

Leute einerseits hat Smoker auch recht, wird euch nicht langweilig in einer woche 2-3 gegen den gleichen Gegner zu spielen ? Gibt den doch auch mal bisschen luft zum atmen das die sich vielleicht auch mal auf euch einstellen können und trainieren können usw.
Unsere Ladder ist genauso wir fordern jeden haben momentan 119 Wins 6 Looses und alle sagen wieso fordert Ihr jede woche so vergraulen wir nur jeden... Deswegen haben wir abgemacht das wir jede woche 1x die Gegner fordern und nicht alle 2 tage ...

(jeder hat seine eigene meinung)  

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 04.09.2012, 17:22
Offline xBonGx SmoKeR Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 6 Zum Seitenanfang

@Prinz 

ich würd erstmal meinen Member klar sagen wie die sich gegen andre EXG Teilnehmer zu verhalten haben ( dein FRANK JÄGER ) ist das Peinlichste was ich gesehen hab ! Ich komm rein in die Lobby und werde von deinem Member als Opfer betitelt und weiteres.*Kopfschüttel* 

Desweiteren deine Forderungen sind meist auch Witzig als 1 Platz mit 80 S und 17 N ! Wer will gegen sowas gleich zu Anfang spielen ????? IHR VERGRUSELT alle damit ! Die Teams die sich eintragen in die Liga spielen schon und werden euch auch fordern und nicht IHR ALS ERSTE FORDERUNG aber das ist was andres und gehört jetzt nicht hier her.

So es geht hierum auch nochmal für VIPER und PRINZ das hier überhaupt mal wieder AKTIVITÄT in den Ligen herrscht und nicht nur wie gesagt 5-6 Clans dauerhaft bei den kommenden Spielen so wie Absolvierten stehen.

Weil ich seh das echt als frechheit und könnte mich nach jeden CW doch inaktiv stellen nur damit ich keine MINUSPUNKTE bekomm was auch Dumm wäre ! Es geht nur um die 24 std MATCH SPERRE falls es euch noch nicht richtig auf gefallen ist smile_winking_24.png

Bild 04.09.2012, 17:02
Offline xBonGx SmoKeR Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 5 Zum Seitenanfang

Verständnis voll aber wie gesagt ich BEKOMM MEHR MINUS PUNKTE da durch weil ich nicht wie IHR 7 WARS in der Woche machen kann (sprich jeden Tag ! Und wenn euch das SO NERVT dann spielt so wie WIR PRIVAT nach EXG oder CSL Regeln.

 

Ich lehne doch nicht umsonst ab oder ????? 

Bild 04.09.2012, 16:11
Offline Prinz Thouett Männlich
Neuling
01
24 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 4 Zum Seitenanfang

Smoker wie wäre es denn wenn du gegen diese clans 1-2 spielst und dann sagst könnt ihr uns vielleicht aufhören zu fodern oder du musst nicht spielen du kannst diese leute auch einfach adden und den eine nachricht schreiben über xbox wofür spielst duu denn in der liga um immer gegen schwächere zu spielen um nach oben zu kommen wenn du diese herausforderung immer ablehnst ist doch klar das immer wieder neu gefordert wird weil man einfach von diesen aktiven teams in den verschieden ladder spielen will

Bild 04.09.2012, 16:11
Offline Br0k3N xKinGzZx Männlich
Neuling
01
86 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 3 Zum Seitenanfang

Jo ;) Ja bei uns auch wir werden dauernt gefordert und die gegner wissen das wir aus (Schulischen und Beruf) gründen Nicht spielen können!!

Abwarten... :( was passiert

Bild 04.09.2012, 16:07
Offline DG xVIPER Männlich
Neuling
01
70 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 2 Zum Seitenanfang

Servus Smoker
ich weiss, das DG eSport einer der beiden clans ist die du meinst. Lass es dir erklären damit du auch bescheid weisst. Wie du schon richtig sagtest es gibt in jeder Ladder nur 5-6 aktive clans die regelmäßig zocken, einer von denen sind wir, da wir es einfach satt haben puplic zu zocken, da dir da der spaß nach 5 min vergeht wenn du in die Lobby kommst und des erste was du siehst/hörst Noob Tube....was soll ich dazu sagen....genau aus diesem Grund wollen wir jede menge clanwars zocken, um "nicht mehr" puplic zu zocken. Wir fordern auch nicht nur gegner wo wir wissen die sind schwächer als wir....wir fordern in der Regel jeden einzelnen clan, bis auf ausnahmen von 2-3 clans. Wir fordern auch Gegner wo wir wissen die sind stärker als wir. Uns geht es weder um Punkte noch um Siegesserien oder sonst irgendwas. Wir wollen einfach nur zocken :) MFG DG xVIPER x




DG eSport MatchMaker
www.DG-eSport.de
Now...It´s Time for DG

Bild 04.09.2012, 15:32
Offline xBonGx SmoKeR Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Persönliche Nachricht senden
FORDER/ABLEHNUNGS REGELN
# 1 Zum Seitenanfang
FORDER/ABLEHNUNGS REGELN

Hi Niko

 

Wir das xBonGx Team werden dauerhaft nur von 2Clans  gefordert was natürlich volle Absicht ist da sie wissen das wir nicht gegen sie jede Woche spielen aber wir im moment soweit oben sind und uns die ABLEHNUNGS MINUSPUNKTE ein Strich durch die Rechnung machen mal weiter nach Oben zu kommen.

In den letzten 2-3 Wochen haben wir an die 70 Punkte Minus gemacht nur wegen diesen 2 Teams.

Das kann doch nicht Regelgerecht zu gehen............

2 mal die Woche das gleiche team fordern ok dann aber 1 Woche sperre damit auch die andren Teams gefordert werden und spielen wäre mein Vorschlag ! Sieh dir doch mal die Ligen an es gib eigentlich nur 5-6 Aktive Teams in einer Liga mit 16 bis 25 Teams daumenrunter.png Und warum darf ich 3x die gleiche Herausforderung ablehnen ? weil er mich nach 24 std einfach wieder fordert das ist doch lächerlich und ich hab bei 2 ablehnungen locker 20-25 minuspunkte gemacht also ein Neues Ablehnungssystem wäre ja wohl besser Sprich die Clans die die Clans herausgefordern werden und unter diesen Clan stehen dürften bei Ablehnung den keine Minuspunkte bekommen nur wenn man über den geforderten Clan steht.  

 

MfG 

SmoKeR

Bild 04.09.2012, 13:29
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung