News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Achtung Modern Warfare 2 Spieler

Offline /45U/C18domme Männlich
Neuling
01
59 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 8 Zum Seitenanfang

Ja wie man sieht ist es ja geregelt worden , habe schon seit 2 Monaten keinen mehr gesehen, aber erklärt mir einer wieso man diesen Spinnern nicht das Handwerk legen kann? anders als am PC ist die Xbox oder PS ja nur für Gaming und erweitertes ausgelegt oder ? Habe leider keine PS deswegen halte ich mich da jetzt an die Xbox !

Was ich meine ist es müsste doch einfacher sein diese Spur zurückzu verfolgen!

Naja Gut isses der Xbox sei Dank !

---

 

kapiers doch,

 

45U !!!

Bild 27.07.2011, 08:41
Offline SNG VaRuNa Männlich
Liga Head Admin
0
914 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 7 Zum Seitenanfang

Naja kann man nur hoffen das Microsoft schnell was dagegen macht.

---

<<<SNG eSports>>>

http://www.clans.de/sng-esports

 

SNG sponsored by Mad Catz

Liga Head Admin

Bild 28.04.2011, 11:13
Offline OpD i Nightmare Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 6 Zum Seitenanfang

Jap da stimme ich dir zu SnG

---

Mit freundlichen Grüßen

OpD I Nightmare

Leader von Opus Dei eSport Clan

www.opusdei-clan.de

5.jpg

Bild 28.04.2011, 11:02
Offline SNG VaRuNa Männlich
Liga Head Admin
0
914 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 5 Zum Seitenanfang

Schade das man für sowas nicht in den Knast kommt.

Jetzt muss man wieder Angst haben bei jeden MW2 CW das die Gegner hackensmile_sad_24.png

---

<<<SNG eSports>>>

http://www.clans.de/sng-esports

 

SNG sponsored by Mad Catz

Liga Head Admin

Bild 28.04.2011, 10:59
Offline OpD i Nightmare Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 4 Zum Seitenanfang

Habe Gestern mal ein bischen MW2 gespielt trotz der Warnung von Microsoft! ^^

Zur Erkennen war nur ein Host- und Cheaterhack. Wenn jemand in deiner Lobby ist, der diesen Hack benutzt, dann siehst du das, indem du diese Zeilen auf deinem Bildschirm siehst und auch noch dein Sichtfeld behindern. Meisten soll wohl dort der Wallhack und Superjump und und und aktiviert sein.

siehe Bild unten:

Man kann die Modder daran erkennen, das er im Clantag folgendes zu stehen hat: [{@@}] 

 

Solange man dieses Programm nicht herunterlädt passiert rein gar nichts!
Denn wenn ja würdet Ihr eure ganzen Daten an den Hacker weitergeben!

Ihr könnt eigentlich beruhigt weiterspielen :D

MFG

 

pb2s86ypcvr.jpg

---

Mit freundlichen Grüßen

OpD I Nightmare

Leader von Opus Dei eSport Clan

www.opusdei-clan.de

5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »GTC I xXPhytonxX« (28.04.2011, 08:21)

Bild 28.04.2011, 08:19
Offline I45UI TERROR Männlich
Forum Moderator
0
663 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 3 Zum Seitenanfang
Zitat von: SNG VaRuNa

Unglaublich das mache Leute für ein Mist machen

Mist nennst du das?

Das ist Kriminelle Energie die Hart bestraft gehört!

Egal ob es nun Sony oder sonst wem erwischt. Wütend 2

---

Bild 27.04.2011, 21:16
Offline SNG VaRuNa Männlich
Liga Head Admin
0
914 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 2 Zum Seitenanfang

Unglaublich das mache Leute für ein Mist machen aber danke für den Post.

Die MW 2 werden das zu schätzen wissen.

---

<<<SNG eSports>>>

http://www.clans.de/sng-esports

 

SNG sponsored by Mad Catz

Liga Head Admin

Bild 27.04.2011, 20:47
Offline OpD i Nightmare Männlich
Neuling
01
94 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
Achtung Modern Warfare 2 Spieler
# 1 Zum Seitenanfang

Das PlayStation Network wurde gehackt, daraufhin hat Sony das Online-Netzwerk offline geschaltet. Aktuell gibt auch Microsoft erste Sicherheitswarnungen heraus. Im Online-Spiel des Shooter MW2 soll es vermehrt zu Phishing-Versuchen kommen, bei denen Daten der Nutzer ausgespäht werden.

Microsoft hat eine Support Warnung veröffentlicht. Der Marketplace und die Account- bzw. Login-Fähigkeiten sind nicht eingeschränkt. Sehr wohl ist aber das Matchmaking mit einem roten Licht versehen. Der Elektronik-Hersteller aus Redmond gibt die Warnung aus, dass Modern-Warfare-2-Gamer so genannten Phishing-Angriffen ausgesetzt sein könnten. Das Schlupfloch ist offenbar über das Spiel-interne Messaging möglich ("Users may receive potential phishing attempts via title specific messaging while playing Modern Warfare 2").

Microsoft informiert, dass man über das Problem Bescheid wisse und derzeit an einer Lösung arbeitet. Man entschuldigt sich für die Umstände und dankt für die Geduld der Spieler. Online-Gamer in MW2 erfahren also derzeit Probleme beim Finden von Spielpartnern, weil Microsoft versucht Phishing-Angriffen entgegenzuwirken.

Aktuell ist außerdem immernoch das Online-Netzwerk der Konkurrenz von Sony außer Gefecht gesetzt. Das PSN wurde letzte Woche von Sony absichtlich abgeschaltet, weil man sich Hacker-Angriffen ausgesetzt sah. Es ist laut dem Elektronik-Konzern nicht ausgeschlossen, dass sensible Daten von Nutzern ausgespäht wurden. Doch noch in dieser Woche soll das Netzwerk wieder online gehen.

Quelle:http://www.ichspiele.c...xbla-ausgeloest-4998.html

---

Mit freundlichen Grüßen

OpD I Nightmare

Leader von Opus Dei eSport Clan

www.opusdei-clan.de

5.jpg

Bild 27.04.2011, 16:42
Bewertung: 1 2 3 4 5
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung