Forum - Die MW2 Sniper Ladder
RE:Die MW2 Sniper Ladder
Ich wäre für ne 3. Runde Rust macht doch mehr sinn oder nicht?
21.11.2010, 22:26
RE:Die MW2 Sniper Ladder
Zitat von: MoF Sticky
Wäre eher für zwei Runden auf Rust, jeder hostet einmal :) Und im Falle eines Unentschieden Scrapyard .. Auf Favela ist Snipen net so funny, viel zu verwinkelt ^^ Das hört sich ganz gut an Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »VISA BeN« (22.10.2010, 20:30)
22.10.2010, 20:30
RE:Die MW2 Sniper Ladder
Ja Sticky wir lassen das mit der Pistole und Granate so weil wenn die snyper mal lehr geschossen ist dann kann mann noch darauf zurück greifen
Rechtschreibfehler sind gewollt und stehen zur Belustigung :-)
---
Rechtschreibfehler sind gewollt und stehen zur belustigung :-)
06.10.2010, 16:54
RE:Die MW2 Sniper Ladder
Habe heute mein erstes Spiel gg RpG NoobyNoob gemacht ... Haben usn auf sniper only geeinigt ... Haben beide garnet gesehen, dass auch Sachen wie Pistole und Handgranaten etc. erlaubt sind ... Finde, das sollte auch raus, denn es ist ja eine SNIPER ladder - keine Nade oder Pistol only ^^
04.10.2010, 22:03
RE:Die MW2 Sniper Ladder
Wäre eher für zwei Runden auf Rust, jeder hostet einmal :) Und im Falle eines Unentschieden Scrapyard .. Auf Favela ist Snipen net so funny, viel zu verwinkelt ^^
04.10.2010, 07:48
RE:Die MW2 Sniper Ladder
Die Rust Karte wird als Entscheidungskarte im Falle eines unentschieden genommen. Nicht gut?
Wie währe es wenn die Rust Karte erlaubt wäre und stattdessen die Favela als Entscheidungskarte genommen wird? Fehlercode #19420361 Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »niko« (03.10.2010, 19:33)
03.10.2010, 18:48
Die MW2 Sniper Ladder
Erstmal geile Idee bzw. gut, dass es dies nun auch in der EXG gibt! :) Hab mich riesig gefreut ... Allerdings find ichs wieder echt dumm, dass man alle Karten AUSSER Rust spielen soll ... Hallo, das ist eben 1on1, da spielt man eig. zu 99,99999999% Rust! :(
01.10.2010, 19:56
Bewertung:
|
..
Community PanelLetzte Forumbeiträge
Werbung |
|
||||||||||||