News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden

  • Vorherige Seite
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Thema geschlossen.
Offline native Tobsy Männlich
Redakteur
01
180 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 8 Zum Seitenanfang

@ Donner .... und wo ist jetzt dein Argument das Terminal eine Standard Map ist ?

Ich habe gesagt das man sie nicht in das Standard-Kartenpaket hinzufügen sollte da es selbst vom Entwickler als DLC ausgezeichnet ist.

Das du der Meinung bist das jeder sie sich runterladen kann bzw sollte ist etwas anderes.

Der User II BreeZe X , hat auch keine Ausrede führ sich gesucht sondern lediglich genau das selbe Argument vorgebracht wie ich.

Terminal ist halt keine Standard Map .....

Und deine Behauptung das nur Teams die oben in der Ladder stehen die Map nicht zoggen wollen in einem CW ist ja auch ganz schön an den Haaren herbei gezogen.

Als letztes möchte ich sagen das natürlich nichts dagegen spricht Terminal zu zoggen. Aber mir gefällt die Map schon mal garnicht, was eventuell daran liegt das ich auch sonst kein Freund von MW 2 bin und Terminal auch nicht eine meiner "Favorite Maps" war

 

Gruss Tobsy

p.s. wieso muss man 3 Posts da drunter hauen???? .... einer und "Edit" hätte gereicht.

---

Bild 21.08.2012, 20:50
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 7 Zum Seitenanfang

Die einzigen Team die gegen die Kostenlosen maps sind die Teams die oben in der ladder stehen und warum ?  Die Teams die beaupten sie hätten Skill, sind etwa nicht in der Lage sich kostenlose Maps runterzuladen und zu spielen ? Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen die Kostenlosen Maps zu spielen.

Bild 21.08.2012, 18:49
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 6 Zum Seitenanfang
Zitat von: IIBreeZe X

Es gibt auch leute die haben keine Festplatte sondern nur ne kleine Memoriecard...die können sich die Map nicht runterladen...es ist eine DLC Map...daher kein standart, sry aber muss mich meinem Vorredner anschließen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle haben Geld für ein Gaming Headset, für eine Festplatte oder USB Stick etwa nicht ?

Such dir eine neue Ausrede BreeZe.

Bild 21.08.2012, 17:53
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 5 Zum Seitenanfang
Zitat von: GTC I Tobsy

Die Karte läuft ja auch im Spiel unter DLC ... also kein keine Standard-Map !

Sie sind aber Kostenlos und jeder der sie haben will, kann sie ohne probleme runterladen.

Bild 21.08.2012, 17:48
Offline BUG Vader Fenix Männlich
Kämpfer
012
241 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 4 Zum Seitenanfang
Zitat von: IIBreeZe X

Es gibt auch leute die haben keine Festplatte sondern nur ne kleine Memoriecard...die können sich die Map nicht runterladen...es ist eine DLC Map...daher kein standart, sry aber muss mich meinem Vorredner anschließen!

 

Mit freundlichen Grüßen

ich Glaube eine memoriecard Gibt es nicht mehr meine xbox hat dafür nicht mal mehr Slotz und jeder der sich Gold und die neusten spiele kauft hat bestimmt einen USB stick zu hause den man Benutzen kann.

Ok das mit den Standard maps war nur eine idee aber trotzdem sollte es für die Kostenlosen Karten eine Regelung Geben sie sind da und sie sollten auch genutzt werden

Bild 21.08.2012, 15:39
Offline IIBreeZe X Männlich
Held
012
1659 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 3 Zum Seitenanfang

Es gibt auch leute die haben keine Festplatte sondern nur ne kleine Memoriecard...die können sich die Map nicht runterladen...es ist eine DLC Map...daher kein standart, sry aber muss mich meinem Vorredner anschließen!

 

Mit freundlichen Grüßen

---

 

Ring of Death v2 - Gründer und Leader - Halunkenbande

Tanz ihr Bauern, der König hat Lust!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »IIBreeZe X« (21.08.2012, 14:57)

Bild 21.08.2012, 14:56
Offline native Tobsy Männlich
Redakteur
01
180 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 2 Zum Seitenanfang

Die Karte läuft ja auch im Spiel unter DLC ... also kein keine Standard-Map !

---

Bild 21.08.2012, 14:34
Offline BUG Vader Fenix Männlich
Kämpfer
012
241 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
Kostenlose Karten ins Regelwerk einbinden
# 1 Zum Seitenanfang

Guten Tag ich Finde die Karten die Kostenlos zum Runterladen sind sollten auch zu den Standart Maps hinzugefügt werden.Es kann nicht sein wenn man Bock hat zb Terminal zu spielen aber der Satz Only Standart Maps dies verhindert und auf anfrage der satz kommt wir haben die karte nicht.Wieso sollte man eine Karte die kostenlos ist nicht runterladen?

Eure Meinung ist gefragt was haltet ihr von der Idee und es wäre schön wenn sich ein Admin von der Mw3 Ladder dazu Äußern könnte MFG Vader

Bild 21.08.2012, 14:02
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • ...
  • 7
  • 8
  • 9
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Thema geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung