Forum - Clansuche
RE:Clansuche
halloo xhaftx ich würde einen clan gründen auf der xbox 360 dort spielen wir black ops mw2 ab und zu aber hauptsächlich black ops
RE:Clansuche
Welches Game??
---
GTC Co.Leader
GTC-Gaming since 2009
Clansuche
Was ich bieten kann: > Teamgeist > Zuverlässigkeit > Pünktlichkeit > Gaming Headset > Skill Aim > Dropshot/Jumpshot > Spaß am spielen > Nett Freundlich bzw. denn Membern gegenüber
Bewertung:
|
..
Community PanelLetzte Forumbeiträge
Werbung
|
![]() |
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
||||||||||||