|
03.11.2021, 13:10
|
|
|
11.04.2021, 17:53
|
|
|
03.03.2021, 13:13
|
|
|
25.11.2020, 01:03
|
|
|
23.11.2020, 00:50
|
|
|
04.11.2020, 17:12
|
|
|
27.06.2016, 18:34
Grüße KriViq Gaming
|
|
|
27.06.2016, 18:34
GG an alle Teams! Hoffentlich kommt blad wieder ein Turnier!!!
Wie sieht aus mit einem Sommer Cup?
|
|
|
19.05.2016, 13:03
Servus und nein,
am einen Tag können die Qualifikationsspiele nicht absolviert werden.
|
|
|
19.05.2016, 12:37
D.h. dass am Samstag direkt alle Qualispiele absolviert werden ?
|
|
|
18.05.2016, 17:16
Sorry, nach der erfolgten Anmeldung und zum Start werden die Teilnehmer in Gruppen unterteilt mit jeweils 4 Teilnehmer /Gruppe wo sie gegeneinander antreten. Die besten zwei Teams einer Gruppe kommen dann zum Turnier weiter. Bei 16 Teilnehmer die in 4 Gruppen unterteilt sind, können sich daher 8 Teams für das Turnier qualifizieren. Siehe Beispiel:
LINK
|
|
|
18.05.2016, 12:02
Nähere Infos zum Ablauf & Deadlines wären nett. MfG
|
|
|
16.05.2016, 18:33
eine sehr gute idee. Dann kommt hier wieder neuer Schwung in den Laddern
|
|
|
03.05.2016, 08:40
Wie wäre es dann das System zu überdenken?
Einfach 1 Woche Deadline pro Spiel. Wären bei 3 zu spielenden Runden nur 21 Tage. Wenn die jeweiligen Teams eher fertig sind umso besser.
|
|
|
25.04.2016, 14:51
Nachträglich nochmal Glückwunsch. GG an MvP, war ein knappes und gutes Spiel! Bis zum nächsten Shootout
|
|
|
22.04.2016, 14:09
Glückwunsch auch von mir.
|
|
Wenn du interesse hast meld dich einfach mal bei mir oder bei UniQue xCanOn3 Wir suchen nämlich auch noch 2-3 gute Spieler...
Mfg UniQue xSeriOuZ
02.10.2012, 15:16
BEAST YEAHHH - BESTER MANN!!!!
02.10.2012, 14:08
Meld dich Mal bei PowZ RockZz aR oder PowZ Menzo aR Sind bei Black Ops Ladder 4on4 Core Haben 12 :0 Suchen noch etwas Verstärkung . 
A New Revolution of Powning
PowZ RockZz aR
02.10.2012, 12:57
meld dich mal bei PulZz v28
m.f.g German Elite Force
02.10.2012, 11:49
sry aber suche noch für BO 1 da ich noch ein bisschen spass an dem spiel haben will bis BO 2 rauskommt ^^
02.10.2012, 11:00
Bei uns ist noch etwas Platz zu BO II einfach persönlich auf XBL melden und mal auf www.gtc-gaming.de umsehen! Danke und viel Erfolg!
---

GTC Gaming Leader
02.10.2012, 07:43
GL dir !
guter Spieler, schnappt ihn euch  
02.10.2012, 07:15
Suche Clan
Hallo mein name ist Kevin bin 19 Jahre alt und bin auf der clansuche einige kennen mich sicher schon aus black ops unter dem namen GERMAN B4AST
Da ich wieder aktiv spiele und keinen CLan habe bin ich auf der suche
Was ich biete :
-->ich kann Taktisch spielen -->behandele meine Kameraden respectvoll -->Habe viel Erfahrung in Clanwars -->Gutes Aim -->Jumpsshots / Dropshots behersche ich auch -->besitze ein Gaminheadset + Stuff Controller
Was ich erwarte :
-->Clan mit Erfahrung -->regelmässige clanwars und training -->zuverlässige Leute -->Respektvoller Umgang unter den Membern -->keine kleinen kinder die sich auch so benehmen
Ich suche in der Black ops ladder 4on4 , 3on3 e.t.c
Wenn ihr interesse habt meldet euch hier oder unter meinem Gamertag : HG BackesS
02.10.2012, 01:38
|
..
|