News Liga Community Medien

Welcome

Forum - GERMAN B4AST

  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline SeriouZ PRO Männlich
Ass
01
606 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 8 Zum Seitenanfang

Wenn du interesse hast meld dich einfach mal bei mir oder bei UniQue xCanOn3
Wir suchen nämlich auch noch 2-3 gute Spieler...

Mfg
UniQue xSeriOuZ 

---

COD VETERAN ★

Youtube 
HIER KLICKEN

Twitter 
HIER KLICKEN

★ Facebook 
HIER KLICKEN



 

Bild 02.10.2012, 15:16
Offline Sag ich nicht Männlich
Gesperrt
0
20 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 7 Zum Seitenanfang

BEAST YEAHHH - BESTER MANN!!!!daumenhoch.png

Bild 02.10.2012, 14:08
Offline PowZ FuZioN aR Männlich
Neuling
01
14 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 6 Zum Seitenanfang

Meld dich Mal bei PowZ RockZz aR oder PowZ Menzo aR Sind bei Black Ops Ladder 4on4 Core Haben 12 :0 Suchen noch etwas Verstärkung . smile_24.png

 

                                  A New Revolution of Powning

                                          PowZ RockZz aR 

Bild 02.10.2012, 12:57
Offline iPulZz x Männlich
Neuling
01
119 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 5 Zum Seitenanfang

meld dich mal bei PulZz v28  

m.f.g German Elite Force

Bild 02.10.2012, 11:49
Offline PxS x The Game Männlich
Neuling
01
16 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 4 Zum Seitenanfang

sry aber suche noch für BO 1 da ich noch ein bisschen spass an dem spiel haben will bis BO 2 rauskommt ^^

Bild 02.10.2012, 11:00
Unsichtbar GTC I DjAntaris Männlich
Redakteur
01
2113 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 3 Zum Seitenanfang

Bei uns ist noch etwas Platz zu BO II einfach persönlich auf XBL melden und mal auf www.gtc-gaming.de umsehen! Danke und viel Erfolg!

---

GTC Gaming Leader

Bild 02.10.2012, 07:43
Offline NaTuRe Männlich
Neuling
01
154 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:GERMAN B4AST
# 2 Zum Seitenanfang

GL dir !

guter Spieler, schnappt ihn euch daumenhoch.pngdaumenhoch.png

Bild 02.10.2012, 07:15
Offline PxS x The Game Männlich
Neuling
01
16 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
GERMAN B4AST
# 1 Zum Seitenanfang
Suche Clan

Hallo mein name ist Kevin bin 19 Jahre alt und bin auf der clansuche
einige kennen mich sicher schon aus black ops unter dem namen GERMAN B4AST

Da ich wieder aktiv spiele und keinen CLan habe bin ich auf der suche

Was ich biete :

-->ich kann Taktisch spielen
-->behandele meine Kameraden respectvoll
-->Habe viel Erfahrung in Clanwars
-->Gutes Aim
-->Jumpsshots / Dropshots behersche ich auch
-->besitze ein Gaminheadset + Stuff Controller

Was ich erwarte :

-->Clan mit Erfahrung
-->regelmässige clanwars und training
-->zuverlässige Leute
-->Respektvoller Umgang unter den Membern
-->keine kleinen kinder die sich auch so benehmen

Ich suche in der Black ops ladder 4on4 , 3on3 e.t.c

Wenn ihr interesse habt meldet euch hier oder unter meinem Gamertag : HG BackesS



Bild 02.10.2012, 01:38
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung