News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Suche Clan ! :)

  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline AeK xDiziire Männlich
Neuling
01
32 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suche Clan ! :)
# 6 Zum Seitenanfang

Hat sich schon erledigt trozdem danke :)

Bild 01.12.2012, 20:40
Unsichtbar UnlimiteD SounD Männlich
Willkommen
01
5 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suche Clan ! :)
# 5 Zum Seitenanfang

viel glück daumenhoch.png

Bild 01.12.2012, 13:54
Offline AirRoX xViiRecZ Männlich
Neuling
01
84 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suche Clan ! :)
# 4 Zum Seitenanfang

Viel Glück...

AirRoX gibt es nicht mehr!! :(

werde aber vielleicht ein neues team aufmachen ... mal sehen...

---

* Team eXpire *

12.08.2013

www.EXG-Liga.de

www.Consoles.net

www.Gamebattles.com

www.YouTube.com

www.Clans.de/eXpire

 

-CLANLEADER-


** SnaasH Since 2k12 **

 

EDIT BY SNASH

Bild 30.11.2012, 21:50
Offline Scorn Männlich
Neuling
01
16 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suche Clan ! :)
# 3 Zum Seitenanfang

melde dich bei GEF I Shadow

Bild 30.11.2012, 21:16
Offline AeK xDiziire Männlich
Neuling
01
32 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Suche Clan ! :)
# 2 Zum Seitenanfang

Hat sich schon erledigt :D

Bild 30.11.2012, 19:04
Offline AeK xDiziire Männlich
Neuling
01
32 Punkte
Persönliche Nachricht senden
Suche Clan ! :)
# 1 Zum Seitenanfang

Ich suche einen guten CORE Clan ;)

Was ich mitbringen kann:

Erfahrung in CoD

Erfahrung in Csl, Exg , (GB auch angemeldet aber habe aber dort noch keine Erfahrung)

Nett gegenüber anderen Member

Keine beleidigungen in Clan / Funwars

Aktivität (Jeden Tag Online)

Spaß am spielen

Und kenne halt auch schon die regeln in Exg und Csl was man bei CWs benutzten darf und was nicht 

Und wäre auch bereit meinen Namen zu ändern

 

Was ich mir vom Clan wünschen würde:

Der Clan sollte Core spielen ich spiele kein Hardcore!

Regelmäßig Clanwars vll auch Clantraining

Erfahrung in CoD und schon gut auch sein

Gute Atmosphäre innerhalb des Clans ( Also alle Member und Leader usw. im Clan sollten sich schon gut verstehen )

 

Wenn ihr Interesse oder noch fragen habt meldet euch doch einfach würde mich sehr freuen ;))

Mein Gamertag ist : AeK xDiziire



Bild 30.11.2012, 15:25
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung