News Liga Community Medien

Welcome

Forum - Sperren der M8 in BO3

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
Offline ReGistiQue Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

m8 ist schwächer als xr2 also passt das so wie es ist.

Bild 24.05.2016, 08:43
Offline CASI1109 Männlich
Neuling
01
35 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3
Zitat von: LaaazR_ONE

Totaler schwachsinn hier !!!!

Nur weil starke teams / spieler mit der M8A7 gutes aiming haben und die waffe sehr stark ist wenn man damit umgehen kann sollte man die nicht sperren es gibt spieler die mit der ICR um einiges stärker sind wie mit der M8A7 !!

Wenn man mit der M8 nicht spielen kann hat man pech dafür kann die waffe nix also meiner Meinung nach Gedanken von schlechten spielern mehr nicht !!!

MfG KriViq LaaazR

 

Das Einzige was totaler Schwachsinn ist, ist seine Meinung als die einzig richtige hinzustellen und dies mit stupiden Argumenten zu untermauern.

 

Fakt ist, das sie von mind. 80% der Leute gespielt wird. Ob diese gut oder schlechter spielen als du kann ich nicht beurteilen. Ich sehe darin eher, dass die Waffe viele Leute besser macht als es mit anderen Waffen der Fall wäre. Sogar ich krieg mit dem Teil mehr hin als mit allen anderen SG.

 

Wie hier bereits geschrieben wurde ist es demnach auch unsinnig die Shiva zu sperren. Mit dem Teil kann man auch anhitten und sie verlangt sicherlich mehr Skill und AIM als die M8. Korrigiere mich ruhig falls ich falsch liege. Ich persönlich kann mit allem leben was das Regelwerk betrifft.

Bild 18.05.2016, 08:52
Offline xTrG Andre Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

Die M8 wurde bei der letzten Aktuallisierung runtergepätcht. Ich finde man sollte die lassen, weil es in jeder Liga irgenwieh eine stammwaffe gibt so wie es bei BO2 die M8 und die Swat war.

Bild 18.05.2016, 07:41
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

In der Regel sind es diejenigen die für die Regel verantwortlich sind. So ist es leider nicht nur hier in der Liga, sondern überall auf der Welt

Bild 17.05.2016, 16:11
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

Wo wir wieder beim Punkt angekommen wären. Weil sie für manche Menschen unbeqem sind

Bild 17.05.2016, 16:03
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3
Zitat von: RaiDen
Zitat von: xSKx CrAnK vZ
Zitat von: RaiDen

Niemals!!!

Grund?

Es ist einer der Top Waffen im Spiel und ich denke jeder hier aus der Ladder hat die gleichen Voraussetzungen, jeder kann diese Waffe spielen wenn er möchte!

So sieht es aus. Warum sollte man den überhaut normale Waffen wie Sturmgewehre, Sniper, MGs und MPs verbieten !
Bild 17.05.2016, 16:00
Offline LaaazR_ONE Männlich
Willkommen
01
1 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

Totaler schwachsinn hier !!!!

Nur weil starke teams / spieler mit der M8A7 gutes aiming haben und die waffe sehr stark ist wenn man damit umgehen kann sollte man die nicht sperren es gibt spieler die mit der ICR um einiges stärker sind wie mit der M8A7 !!

Wenn man mit der M8 nicht spielen kann hat man pech dafür kann die waffe nix also meiner Meinung nach Gedanken von schlechten spielern mehr nicht !!!

MfG KriViq LaaazR

Bild 17.05.2016, 15:50
Offline Donner Männlich
Kämpfer
012
333 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

Es ist schon etwas länger her, aber jetzt muss ich auch mal etwas zu dem Thema schreiben. Es wird immer Waffen geben die geliebt werden und welche die verabscheut werden. Die bevorzugten Waffen werden erlaubt und die unbequemen verboten. Seid beginn der Liga, hat sich dieses Verhalten so durchgezogen, ob es Sinn macht oder nicht. Oder könnt ihr mir erklären warum die M8 erlaubt ist und die Gorgon nicht ! Bin gespannt auf die Antworten smile_lol_16.png

Bild 17.05.2016, 15:33
Offline L0ki Männlich
Willkommen
01
2 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3

M8 sperren, also bitte. daumenrunter.png

Dann werden hier wohl einige Teams die Segel streichen und gleich bei GB etc bleiben. Wäre in meinen Augen falsch und kontraproduktiv.

Bild 17.05.2016, 06:32
Offline xSKx CrAnK vZ Männlich
Neuling
01
15 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Sperren der M8 in BO3
Zitat von: TheGrizzX
Zitat von: xSKx CrAnK vZ
Zitat von: IIBreeZe X
Zitat von: TheGrizzX
Zitat von: RaiDen
Zitat von: xSKx CrAnK vZ
Zitat von: RaiDen

Niemals!!!

Grund?

Es ist einer der Top Waffen im Spiel und ich denke jeder hier aus der Ladder hat die gleichen Voraussetzungen, jeder kann diese Waffe spielen wenn er möchte!

Ist genau richtig die aussage jeder kann sie spielen

Rrrichtigggg! 

Ja aber wegen der Waffe kann man dann auch nichts anderes mehr Spielen...

Das ist Quatsch man muss es so sehen sperrst du die m8 dann spielt jeder die nächst stärkste waffe und das ist die vmp vesper usw. Also totaler Blödsinn da irgend welche waffen sperren zu wohlen man soll es so lassen wie es ist und nicht anfangen da irgend ein aufruf zu starten was Blödsinn ist 

Job aber bei der VMP und Vesper ist es unmöglicher im Fernkampf weg geholt zu werden. Mit der M8 kannst du nämlich einfach beides...
Ich verstehe nicht warum du meine Frage an andere User als Aufruf bezeichnest? Ich dachte immer diese Foren sind zum Chatten Diskutieren und oder Fragen? Also warum ist es völliger Blödsinn von mir hier meine Meinung reinzuschreiben? Ich würde dein Kommentar ja gerne als völlig Dumm, Blödsinn und unüberlegt bezeichnen aber das kann ich leider nicht weil ich den Sinn der Foren ja verstanden habe und hier jeder seine Meinung sagen kann und oder mit Diskutieren kann wie er möchte die einen eher gut und die anderen eher ja so wie du. ;)

Bild 10.05.2016, 12:12
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • Nächste Seite
  • Thema geschlossen. Das Forum ist geschlossen.
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung