Sorry, nach der erfolgten Anmeldung und zum Start werden die Teilnehmer in Gruppen unterteilt mit jeweils 4 Teilnehmer /Gruppe wo sie gegeneinander antreten. Die besten zwei Teams einer Gruppe kommen dann zum Turnier weiter. Bei 16 Teilnehmer die in 4 Gruppen unterteilt sind, können sich daher 8 Teams für das Turnier qualifizieren. Siehe Beispiel:
Wie wäre es dann das System zu überdenken?
Einfach 1 Woche Deadline pro Spiel. Wären bei 3 zu spielenden Runden nur 21 Tage. Wenn die jeweiligen Teams eher fertig sind umso besser.
Dirt 3: Erste Details zum Rennspiel aufgetaucht plus Teaser-Trailer Die Entwicklung von Dirt 3 wurde bereits von Codemasters bestätigt und der erste Render-Trailer verriet, dass Schnee und Eis vorkommen werden. Nun sind weitere Informationen aufgetaucht zum Spiel aufgetaucht, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Bisher war im ersten Trailer zu sehen, dass es Strecken mit Schnee und Eis geben wird. Nun berichtet Eurogamer über weitere Details des dritten Dirt-Ablegers.
Dirt 3 soll eine Splitscreen-Unterstüzung und einen sogenannten Party-Modus mit verschiedenen Spielvarianten namens Transporter, Goldrush, Outbreak und Cat 'n' Mouse mitbringen. Außerdem wird es eine Möglichkeit geben, direkt im Spiel aufgenommene Videos zu bearbeiten und anschließend auf Youtube hochzuladen. Im neuen Karrieremodus soll viel Wert auf das Team gelegt werden. Anfangs wird mit alten Fahrzeugen aus den 90ern gestartet, später kommen dann auch moderne Vehikel zum Einsatz. Die Grafik, vor allem die Fahrzeugdetails, soll massiv verbessert worden sein.
Das noch in Dirt 2 anzutreffende Event-Hauptmenü, welches viele Spieler aufgrund der Unübersichtlichkeit kritisiert hatten, soll gegen ein "stilisiertes" Interface getauscht werden. Ganze 100 Strecken vom schneebedeckten Norwegen bis hin zu den Wüsten Afrikas soll es geben.
Kommentare