Sorry, nach der erfolgten Anmeldung und zum Start werden die Teilnehmer in Gruppen unterteilt mit jeweils 4 Teilnehmer /Gruppe wo sie gegeneinander antreten. Die besten zwei Teams einer Gruppe kommen dann zum Turnier weiter. Bei 16 Teilnehmer die in 4 Gruppen unterteilt sind, können sich daher 8 Teams für das Turnier qualifizieren. Siehe Beispiel:
Wie wäre es dann das System zu überdenken?
Einfach 1 Woche Deadline pro Spiel. Wären bei 3 zu spielenden Runden nur 21 Tage. Wenn die jeweiligen Teams eher fertig sind umso besser.
Die Beta zum Spiel Spec Ops – The Line, startet auf Xbox Live. Diese Gelegenheit nutzte der Lead Designer Cory Davis aus um seine Meinung über die immer häufiger öffentlichen Betas die seiner Meinung nach für Marketing Zwecke genutzt werden und dies aus seiner Sich absolut widerwärtig ist, sich zu äußern.
"Diese Beta [zu Spec Ops - The Line] läuft jetzt gerade auf Xbox Live. Es ist eine private Beta, und es ist eine richtige Beta", so Davis. "Dies ist keine Marketing-Beta oder eine Demo, die wir als Beta verkaufen wollen, was, wenn ich mich einmal wirklich in der Industrie umschaue - ich sollte das wahrscheinlich gar nicht sagen -, aber das ist eines der Dinge, die mich richtig enttäuschen." "Als ein Spieleentwickler brauchen wir starkes Feedback von unseren Endnutzern und wir bekommen kaum noch welches. Wir nutzen diese Möglichkeit zum Marketing, was absolut widerwärtig ist." "Ich will die Rückmeldung von Leuten, die es spielen. Ich habe schon in der Vergangenheit an Multiplayer-Shootern gearbeitet und das Wichtigste ist, genügend Gamer zu Spielen zu bekommen, damit sie ein gute Feedback abgeben." Davis weiter: "Bis nicht tausende Menschen den Multiplayer gespielt haben, hast du keine Idee, ob es gut oder schlecht ist, oder welche Probleme es gibt."
Kommentare