News Liga Community Medien

Welcome

Öffentliche Betas für Marketing-Zwecke

Die Beta zum Spiel Spec Ops – The Line, startet auf Xbox Live. Diese Gelegenheit nutzte der Lead Designer Cory Davis aus um seine Meinung über die immer häufiger öffentlichen Betas die seiner Meinung nach für Marketing Zwecke genutzt werden und dies aus seiner Sich absolut widerwärtig ist, sich zu äußern.

"Diese Beta [zu Spec Ops - The Line] läuft jetzt gerade auf Xbox Live. Es ist eine private Beta, und es ist eine richtige Beta", so Davis. "Dies ist keine Marketing-Beta oder eine Demo, die wir als Beta verkaufen wollen, was, wenn ich mich einmal wirklich in der Industrie umschaue - ich sollte das wahrscheinlich gar nicht sagen -, aber das ist eines der Dinge, die mich richtig enttäuschen."
"Als ein Spieleentwickler brauchen wir starkes Feedback von unseren Endnutzern und wir bekommen kaum noch welches. Wir nutzen diese Möglichkeit zum Marketing, was absolut widerwärtig ist."
"Ich will die Rückmeldung von Leuten, die es spielen. Ich habe schon in der Vergangenheit an Multiplayer-Shootern gearbeitet und das Wichtigste ist, genügend Gamer zu Spielen zu bekommen, damit sie ein gute Feedback abgeben." Davis weiter: "Bis nicht tausende Menschen den Multiplayer gespielt haben, hast du keine Idee, ob es gut oder schlecht ist, oder welche Probleme es gibt."

 

(Quelle:cynamite)

28.08.2010, 11:00 von niko | 536 Aufrufe
Bewertung: 1 2 3 4 5
..

Community Panel

Letzte Forumbeiträge

25.12.2020, 15:12
06.12.2020, 12:46
09.08.2016, 20:59
18.06.2016, 23:48
27.05.2016, 22:04
27.05.2016, 21:12
27.05.2016, 21:10
24.05.2016, 08:43
20.05.2016, 08:36
16.05.2016, 15:48
15.05.2016, 22:12
05.05.2016, 16:48
04.05.2016, 19:56
27.04.2016, 02:40
25.04.2016, 18:13

Werbung