Sorry, nach der erfolgten Anmeldung und zum Start werden die Teilnehmer in Gruppen unterteilt mit jeweils 4 Teilnehmer /Gruppe wo sie gegeneinander antreten. Die besten zwei Teams einer Gruppe kommen dann zum Turnier weiter. Bei 16 Teilnehmer die in 4 Gruppen unterteilt sind, können sich daher 8 Teams für das Turnier qualifizieren. Siehe Beispiel:
Wie wäre es dann das System zu überdenken?
Einfach 1 Woche Deadline pro Spiel. Wären bei 3 zu spielenden Runden nur 21 Tage. Wenn die jeweiligen Teams eher fertig sind umso besser.
Assassin’s Creed Brotherhood Wir präsentieren euch einen brandheißen Game-Check. Welche spielerischen Neuerungen gibt’s in Assassin’s Creed Brotherhood? Die Geschichte Ezios wird nahtlos weitererzählt. In Ubisoft-TV seht ihr wie Ezio Mitstreiter für seine Bruderschaft rekrutiert, ausbildet und gegen die Feinde in Rom einsetzt. Vincent Pondriant, Producer des Spiels, steht Carsten Konze Rede und Antwort und verrät welche neuen Waffen und Spielfeatures euch zur Verfügung stehen werden.
Fighters Uncaged Schlagen, Treten, Kopfnüsse verteilen und dem Gegner ausweichen. In Fighters Uncaged ist volle Ausdauer gefragt, denn bei dem Kinect-Spiel für die Xbox 360 führt ihr die Spielbewegungen direkt vor dem Bildschirm ohne weiteren Controller aus. Für die akrobatischen Martial Arts-Techniken, Combos und Super Strikes versteht das Spiel aber auch angedeutete Gesten … schließlich führt nicht jeder einen Tornado-Sprungkick im Wohnzimmer aus.
Might and Magic: Heroes VI Das rundenbasierte Strategiespiel mit der gehörigen Portion Rollenspiel ist zurück. Producer Erwan Le Breton, der auch schon bei dem Vorgängertitel und Dark Messiah of Might & Magic mit an Bord war, erläutert die Neuigkeiten des Spiels. So werden u.a. die Städte jetzt direkt in der Adventure-Map wiedergegeben. Welche Vorteile das bringt, verrät euch die neue Ubisoft-TV-Show.
Kommentare