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Black Ops - Update

Call of Duty: Black Ops - Update Nummer 4 geht in die 3. Testphase (Xbox360 & PS3)


Nachdem Josh „JD_2020“ Olin (Community Manager/Treyarch) sich erst kürzlich mit dem PC Patch Statusbericht zu Wort meldete, folgen nun die Konsolen. So gibt er auf dem offiziellen Board bekannt, dass nun das vierte Update kurz vor Vollendung der zweiten Testphase steht. Am 6. Dezember wird dieses in Phase drei übergehen und hoffentlich schnell durchlaufen, um uns dann Freude zu bereiten. Hier nun die Auflistung:

Zitat:

IN PROGRESS

Title Update 4 (PS3 Patch 1.04) is nearing the end of Phase 2 testing. Going into Phase 3 submissions on 12/6.
Patching process: http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=346952

Issues Addressed:

  • Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
  • Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
  • Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
  • Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
  • Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
  • Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
  • Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
  • Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
  • Contracts will now reset when the player Prestiges.
  • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
  • Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
  • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
  • Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
  • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
  • Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
  • Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
  • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
  • Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
  • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
  • Additional minor reductions in knife lunge.

Eine ansehnliche Liste, welche doch einige Konsoleros erfreuen dürfte. Einzig dass der Patch Prozess so langwierig ist, drückt den Spielern arg aufs Gemüt. Aber Geduld ist bekanntlich eine Tugend... Üben wir uns in dieser und warten darauf, das man uns allen endlich die Patches Serviert.

 

04.12.2010, 21:06 von EXG Grisu | 1228 Aufrufe
Bewertung: 1 2 3 4 5

Kommentare

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Name-Fehlt 06.12.2010, 17:33
Recht Herzlichen dank für die Deutsche Übersetzung ^^
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I45UI TERROR 06.12.2010, 14:47
Fehlerbereinigungen:

- Diverse Fehler, die zur Trennung von Parties führten, wurden behoben.
- Verbessertes Handling für UPnP-Router beim Matchmaking.
- Der Fehler, der das Weiterführen eigener Klasseneinstellungen und Killstreaks nach dem Wechsel auf die nächste Prestige-Stufe erlaubte, wurde behoben.
- Flak Jacket Pro schützt jetzt auch zuverlässig gegen Napalm
- Diverse Killstreak-Fehler wurden ausgemerzt.
- Perks-Anzeige beim Zuschauermodus wurde korrigiert
- „China Lake“-Granatenwerfer erhält die gleichen Einschränkungen wie die anderen
- Verbesserung diverser Fehler bei den Walküren- und Gunship-Killstreaks
- Fehler, durch den Spieler ausserhalb der Karte gespawned werden, ist behoben worden
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen gegen Cheater und Glitcher wurden eingebaut

Feintuning beim Gameplay

- Veränderungen beim Hardline Pro-Perk
- Verbesserung des Spawn-Mechanismus - man wird nicht mehr in der Nähe von Gegnern gespawnt.
- Verbesserungen des Ninja-Pro-Perks - man hört Gegner besser und gibt auch auf Betonböden keine Laute mehr von sich
- Scharfschützengewehre reagieren jetzt auf einen Headshot definitiv mit einem Kill
- Genauigkeit der Scharfschützengewehre im Zielfernrohr-Modus wurde etwas erhöht
- Die roten Marker, die die Gegner in der Helikoptersicht markieren, erscheinen erst eine Weile nach dem Respawn, so dass man nicht mehr unmittelbar Gefahr läuft, direkt nach Spawn getötet zu werden.
- kleinere Veränderungen der Messer-Reichweite
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GTC I DjAntaris 05.12.2010, 00:44
finde ich allerdings auch
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VISA BeN 04.12.2010, 21:41
tolle Sache
..

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