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European Xtreme Gamers - EXG LIGA :: BO3 S&Z HC 2on2 (Xbox One) Ladder - Ranglisten, Begegnungen, Statistiken, Erfolge, Regelwerke, Turniere, Preise, Admins
 
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BO3 S&Z HC 2on2 (Xbox One) Ladder

Ladder beitreten

1. Division - Die Besten der Besten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
1. 1173 (-35)    Pimmelpiraten Ladderking von BO3 S&Z HC 2on2 (Xbox One) 5 2 2 -1 56% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
2. 1101 (-10)    Oger Brüder 2 2 0 -2 50% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
3. 1028 (+28)    Radkappen Boys 1 0 0 1 100% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
4. 990 (-10)    Diggah Was 0 1 0 -1 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
5. 979 (-18)    CEA Family TOP 0 1 0 -1 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
6. 972 (-28)    Deutsches Elite Team 0 1 0 -1 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Neueinsteiger - Die Rekruten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U

Ladderstatistik
121 Matches wurden bisher in dieser Ladder geführt
0 Herausforderungen sind in dieser Ladder aktuell noch offen

Bevorstehende Begegnungen (max.50)

Keine bestätigten Herausforderungen verfügbar

Absolvierte Begegnungen (max.50)

Radkappen Boys   Radkappen Boys 16 : 8 Deutsches Elite Team   Deutsches Elite Team
Sweet and Evils   Sweet and Evils 14 : 10 Pimmelpiraten   Pimmelpiraten
vzR Team.MeganFox   vzR Team.MeganFox 24 : 0 Oger Brüder   Oger Brüder
vzR Team.MeganFox   vzR Team.MeganFox 17 : 7 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
vzR Team.MeganFox   vzR Team.MeganFox 24 : 0 Diggah Was   Diggah Was
vzR Team.MeganFox   vzR Team.MeganFox 13 : 11 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667 24 : 0 ISF 2on2   ISF 2on2
xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667 15 : 9 Manni & Raiden   Manni & Raiden
Manni & Raiden   Manni & Raiden 16 : 8 Oger Brüder   Oger Brüder
Manni & Raiden   Manni & Raiden 16 : 8  
Oger Brüder   Oger Brüder 24 : 0  
xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667 24 : 0 Dd Gaming   Dd Gaming
Oger Brüder   Oger Brüder 15 : 9 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667 17 : 7  
Dd Gaming   Dd Gaming 16 : 8  
xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667 16 : 8 G&Z InSide   G&Z InSide
  15 : 9 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
  24 : 0 CEA Family TOP   CEA Family TOP
ISF 2on2   ISF 2on2 15 : 9 BgoX.de Gaming   BgoX.de Gaming
Sweet and Evils   Sweet and Evils 14 : 10 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
DaVinci und Gurke   DaVinci und Gurke 9 : 9 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
ISF 2on2   ISF 2on2 15 : 9  
ISF 2on2   ISF 2on2 13 : 11 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
ISF 2on2   ISF 2on2 24 : 0 Nicht mehr fordern!  Urlaubspause!   Nicht mehr fordern! Urlaubspause!
  12 : 12 G&Z InSide   G&Z InSide
x KinGs II   x KinGs II 13 : 11 ISF 2on2   ISF 2on2
ISF 2on2   ISF 2on2 15 : 9 xtreme FORnicators 667   xtreme FORnicators 667
x KinGs II   x KinGs II 12 : 12 ISF 2on2   ISF 2on2
Game of War   Game of War 15 : 9 Nicht mehr fordern!  Urlaubspause!   Nicht mehr fordern! Urlaubspause!
ISF 2on2   ISF 2on2 15 : 9 Team TecXoN EU   Team TecXoN EU
DaVinci und Gurke   DaVinci und Gurke 14 : 10 ISF 2on2   ISF 2on2
ISF 2on2   ISF 2on2 17 : 7 Nicht mehr fordern!  Urlaubspause!   Nicht mehr fordern! Urlaubspause!
ISF 2on2   ISF 2on2 13 : 11 Game of War   Game of War
ISF 2on2   ISF 2on2 13 : 11 Team TecXoN EU   Team TecXoN EU
Game of War   Game of War 12 : 12 Sweet and Evils   Sweet and Evils
Pimmelpiraten   Pimmelpiraten 24 : 0  
DaVinci und Gurke   DaVinci und Gurke 14 : 10 Game of War   Game of War
Team TecXoN EU   Team TecXoN EU 14 : 10 Nicht mehr fordern!  Urlaubspause!   Nicht mehr fordern! Urlaubspause!
Team TecXoN EU   Team TecXoN EU 17 : 7 Pimmelpiraten   Pimmelpiraten
Team TecXoN EU   Team TecXoN EU 24 : 0 Odins Holy Warriors   Odins Holy Warriors
Team TecXoN EU   Team TecXoN EU 13 : 11 Nicht mehr fordern!  Urlaubspause!   Nicht mehr fordern! Urlaubspause!
Game of War   Game of War 12 : 12 Odins Holy Warriors   Odins Holy Warriors
Game of War   Game of War 13 : 11 Team TecXoN EU   Team TecXoN EU
Team TecXoN EU   Team TecXoN EU 16 : 8 AtG Team Universe   AtG Team Universe
Team TecXoN EU   Team TecXoN EU 15 : 9 Sweet and Evils   Sweet and Evils
Sweet and Evils   Sweet and Evils 14 : 10 Odins Holy Warriors   Odins Holy Warriors
Nicht mehr fordern!  Urlaubspause!   Nicht mehr fordern! Urlaubspause! 14 : 10 Odins Holy Warriors   Odins Holy Warriors
Odins Holy Warriors   Odins Holy Warriors 13 : 11 Team TecXoN EU   Team TecXoN EU
Pimmelpiraten   Pimmelpiraten 15 : 9 AtG Team Universe   AtG Team Universe
Pimmelpiraten   Pimmelpiraten 14 : 10 Odins Holy Warriors   Odins Holy Warriors

Allgemeines

Zu dem unten aufgeführten Ladder oder Turnier Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln und Nutzungsbedingungen der European Xtreme Gamers Liga.

Hostrecht
Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Um einen ungestörten Spielverlauf zu gewährleisten ist die Lobby vor dem Spielstart zu schließen.

Hostwechsel
Bei Teambasierenden Spielen kann es ab einer bestimmten Rundenzahl vorkommen, dass ein Hostwechsel vorgenommen werden muss. Dies ist im Regelwerk extra deklariert.
Wenn dies nicht der Fall ist bleibt der Herausforderer in der Regel das gesamte Spiel über der Host. Dies trifft auf Ladders wie Best of 1 zu.
Sollten beide Teams laut dem Regelwerk eine Karte aussuchen dürfen, darf jedes Team oder im Fall von 1on1 jeder Spieler, seine Karte auch selbst hosten.

Verzicht auf Hostwechsel
In Ausnahmefällen kann das Team oder der Spieler auf sein Hostrecht verzichten. Dies kann durchaus in Fällen wie schlechter Leitung eintreffen. Mit dem Verzieht auf Hostrecht ist zugleich die Spielaufnahmegarantie nicht mehr gegeben. Im Zweifelsfall wird das eigentlich für den Host verantwortliche Team, im Fall eines Protest Tickets und keiner bereitgestellten Videoaufnahme, für die fehlenden Aufnahmen der Runden des gegnerischen Teams nicht verantwortlich gemacht. In der Regel gilt: Jedes Team oder Spieler ist für die Aufnahme seiner Runden verantwortlich. Dies trifft zumindest auf die Spiele zu, die über eine Aufnahmefunktion verfügen.

Kontaktaufnahme
Beide Spieler bzw. Teams sind für eine reibungslose Kontaktaufnahme verantwortlich.
Für die Kontaktaufnahme sind die für das jeweilige Team zuständigen Ansprechpersonen wie Clan War Orga, Co Leader oder Leader zuständig. Mit einem Klick auf das jeweilige Team, gelangt man zu den für das jeweilige Team verantwortlichen Personen und zugleich zu der Übersicht, die für die Kontaktaufnahme zuständigen Mitglieder.

Spielabbruch eines Spielers
Verliert der Spieler innerhalb der erste Minute die Verbindung zum Spielserver, ist der Host verpflichtet den fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne die Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses neu starten. Verliert der Spieler erneut in der ersten Minute die Verbindung zum Spiel liegt aber nicht in Führung, gilt die Runde als verloren und der Sieg für die jeweilige Runde geht an den gegnerischen Spieler. Alle Spielabbrüche nach der ersten Spielminute sind mit einer Niederlage für den Spieler, der das Spiel mutwillig oder nicht verlassen hat zu rechnen.

Spielabbruch eines Teams
Verliert die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, ist der Host verpflichtet die fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne der Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses, neu starten. Verliert erneut die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, wird das Spiel ohne Berücksichtigung auf die fehlenden Spieler weiter fortgesetzt. Die fehlenden Spieler dürfen dem laufendem Spiel unmittelbar nach dem Verbindungsabbruch oder in der drauffolgenden Runde wieder beiwohnen. Sollte ein Spieler nach dem Verbindungsabbruch nicht mehr beitreten können, kann sich sein Teamleader in passenden Spielpausen, wie zum Beispiel Hostwechsel oder Kartenwechsel, um einen Ersatzspieler kümmern. Dafür stehen ihm 10 Minuten Zeit zur Verfügung. Sollte der Team-Leader keinen passenden Ersatzspieler finden (der Ersatzspieler muss mit passendem Gamertag bei EXG im jeweiligen Team eingetragen sein), bleibt ihm die Entscheidung mit weniger Teammitglieder das Spiel fortzusetzen, oder im Fall das mehrere Spieler fehlen sollten, den Sieg dem gegnerischen Team zuzusprechen.

Def Win Herausforderer
Reagiert der herausgeforderte Spieler oder das Team nicht auf die Spieleinladung und ist eine Wartezeit von 15 Minuten ab dem vereinbarten Spieltermin überschritten, muss der Herausforderer einen Beweis unter Matchkommentar hinterlegen. Als Beweis gilt ein Screenshot mit der Uhrzeit der Einladung an eine der für die Kontaktaufnahme zuständigen und zu diesem Zeitpunkt online anwesenden Personen des gegnerischen Teams.
Der Herausforderer hat daraufhin das Recht, mit dem unter dem Matchkommentar hinterlegten Link zum Screenshot ein Def Win einzufordern. Dies muss spätestens 15 Minuten nach der offiziellen Wartezeit eingereicht und mit einem Kommentar begründet werden (Ohne einen hinterlegten Kommentar und Screenshot wird es nicht beachtet).

Möchte das gegnerische Team gegen den eingereichten Def Win seines gegnerischen Teams protestieren, muss er Beweise innerhalb von 24 Stunden dafür liefern, das eine Kontaktaufnahme seinerseits erfolgt ist und er sich um ein Spiel bemüht hatte.

Def Win Herausgeforderte
Bekommt der Herausgeforderte bis zum vereinbarten Matchtermin keine Spieleinladung seitens seines gegnerischen Spielers, hat er die Pflicht seinem gegnerischen Spieler bzw. im Fall eines Teams, den für die Kontaktaufnahme zuständigen und online anwesenden Personen eine Nachricht zu senden und nachzufragen, wann er zum Spiel eingeladen wird. Bekommt der herausgeforderte Spieler auf seine Frage keine Antwort und ist die Wartezeit von 15 Minuten überschritten, darf der wartende Spieler ein Screenshot von der gesendeten Nachricht und Uhrzeit mit einer unter dem Match hinterlegter Begründung und einem Link zum Screenshot für sich oder sein Team ein Def Win einfordern.

Terminverschiebung
Eine Spielterminverschiebung ist spätestens 6 Stunden vor Spielbeginn seitens des Team-Leaders oder Co-Leaders unter der Kommentarfunktion der jeweiligen Begegnung anzufordern und zu begründen. Sollte das gegnerische Team auf den neuen Terminvorschlag nicht reagieren, wird im Fall eines Protest Tickets kein Def Win gewährt und der zunächst vereinbarte Termin wie auch der neue vorgeschlagene Termin, verlieren ihre Gültigkeit und beide Teams müssen sich auf einen neuen Spieltermin einigen. Reagiert das gegnerische Team doch auf den neuen Terminvorschlag, gilt der neue unter der Kommentarfunktion vereinbarte Spieltermin als gültig und ist stets von beiden Teams einzuhalten.

Zeitraum für eine Spielterminverschiebung
Terminverschiebungen, die unter dem Kommentarfeld der jeweiligen Begegnung seitens der Team-Leader vereinbart werden, müssen unter Berücksichtigung des für das Spiel vorgesehenen Zeitraumes festgelegt werden. Ab dem Zeitpunkt des ersten vereinbarten Spieltermins, bis hin zum Eingreifen des Systems bei fehlendem Ergebnis beider Teams, sind 12 Tage vorgesehen. Die Spielterminverschiebung muss daher in diesem Zeitfenster stattfinden.

Löschung einer nicht absolvierten Begegnung
Sollten sich beide Teams darüber einig sein und würden eine nicht stattgefundene Begegnung gerne gelöscht haben, ist dies von beiden Team Leadern unter dem Matchkommentar zu hinterlegen und einer der für die jeweilige Ladder zuständigen Admins anhand einer PN zu informieren.

Joinsperre
Von einer Joinsperre sind alle neuen Mitglieder eines Teams für einen Zeitraum von 7 Tagen betroffen. Während der Sperre sind solche Mitglieder nicht spielberechtigt. Unter Log Bereich des jeweiligen Teams ist einsehbar, wann ein neuer Spieler zum Team eingeladen wurde. Mit dem Datum des Team-Beitritts des jeweiligen Spielers sind 7 Tage dazu zu addieren wodurch sich wiederum, die Join-Sperre ergibt und die Frage beantwortet wird, ob der Spieler spielberechtigt ist oder nicht.

Neue Kartenpakete
Neu veröffentlichte Kartenpakete gelten einen Monat nach der Veröffentlichung in der Ladder als Pflicht. Sollte die Mehrheit aus dem Team nicht im Besitz vom neuen Kartenpaket für das jeweilige Spiel sein, ist dies bereits unmittelbar nach der akzeptierten Herausforderung unter der Kommentarfunktion seitens des Team- oder Co-Leaders zu erläutern. Es ist deutlich und verständlich einzutragen ob die neuen Karten erwünscht sind oder nicht. Grundsätzlich sind alle neuen Karten erlaubt, es sei denn, im Regelwerk wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass bestimmte Karten nicht benutzt werden dürfen. Sollte bis spätestens 6 Stunden vor dem Spielbeginn keine Äußerung über die neuen Karten unter dem Kommentarfeld hinterlassen worden sein, sind die neuen Karten als Pflicht anzusehen.

Kartenpakete Standardregelung
Ist die Mehrheit der Teamspieler im Besitz des neuen Kartenpakets, müssen sie (falls dies vom gegnerischen Team erwünscht ist), die neuen Karten auch spielen. Tun sie dies nicht, hat das gegnerische Team aufgrund dessen das Recht, einen Sieg für die jeweilige Karte anzufordern. Änderung mit dem 02.09.2012 die durch Mehrheit der Teilnehmer anhand einer Umfrage beschlossen wurde (101 für JA / 44 für Nein). Umfrage wurde am 29.08.12 gestartet und endete am 02.09.12. Kostenlose Kartenpakete die als DLC angeboten werden sind mit der Veröffentlichung und sobald diese für jeden zugänglich sind, als Standardkarten für die Jeweilige Ladder anzusehen.

Spielaufnahme und Beweise einer absolvierten Begegnung
Wenn ein Spiel über eine Spielaufnahmefunktion verfügt, ist diese Option stets vor dem Spiel zu aktivieren. Verfügt das jeweilige Spiel über E-Mail Bestätigungsfunktion oder ähnliches, ist dies ebenso zu aktivieren. Die Beweise sind stets bis zum Ergebnisbestätigung des gegnerischen Teams oder Spielers aufzubewahren.
Im Fall eines Protest Tickets oder Meinungsverschiedenheiten, werden alle verfügbaren Beweise zur Hand genommen.

Protest Tickets
Die unter der Liga im Team eingetragenen Spieler sind mit den online anwesenden gegnerischen Teamspielern vor dem Spiel zu vergleichen. Ist ein Spieler anwesend der nicht unter dem gegnerischen Team auf der Liga als Spieler eingetragen ist oder auf Status Join Sperre ist, hat er nicht das Recht dem Spiel beizuwohnen. Der betroffene Team Leader hat 10 Minuten Zeit sich um einen Ersatzspieler zu bemühen. Der Ersatzspieler muss ebenfalls unter seinem Team auf der Liga eingetragen sein, ansonsten ist auch der Ersatzspieler nicht spielberechtigt. Sollte nach dem absolvierten Spiel ein Protest Ticket eingereicht werden, indem gemeint ist, dass ein nicht unter dem gegnerischen Team eingetragener Spieler teilgenommen hat, wird dieses Protest Ticket aufgrund des oben genannten Punktes nicht als gültig angesehen.
Aufgrund der Tatsache das dieses Spiel bis zum Ende gespielt wurde, geht das Management davon aus das die Team Leader die anwesenden Spieler mit den eingetragenen Teamspielern auf der EXG Liga verglichen haben und mit dem gegnerischen Team vor dem Spiel einverstanden waren (beidseitiges Einverständnis).

Protest Ticketbearbeitung(Neu mit 26.01.2013)
Beide Team-Leader sind im Fall einer Unstimmigkeit dafür verantwortlich eine Einigung online zu treffen. Sollte keine Einigung gefunden werden, trifft der Administrator/in anhand der Beweislage die Entscheidung. In dem Fall ist ein Protest Ticket zu eröffnen. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, wird das Ticket entsprechend der Situation und den Umständen entweder, abgelehnt, die Begegnung gelöscht oder das Ergebnis zurückgesetzt. Es wird nur noch anhand der Beweislage entschieden!

Diskussionen über Protesttickets
Gespräche über Protest Tickets haben nichts in den öffentlichen Foren der EXG Liga zu suchen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Forumbereich der EXG Liga gelöscht.

Zeitraum für Protesttickets
Protest Tickets können bis spätestens 24 Stunden nach dem Ergebniseintrag eingereicht werden. Wird ein Protest Ticket nach diesem Zeitraum eingereicht, verliert es seine Gültigkeit. Diese Regelung betrifft nicht die Turniergebundenen Protest Tickets.

Verantwortungsbereich
Unter dem Verantwortungsbereich der Liga zählen folgende Punkte nicht dazu:

  • Beschimpfungen während des Spieles
  • Unerwünschte Gästebucheinträge auf der Clanseite
  • Negative Bewertungen nach dem Spiel auf Xbox Live
  • Audioaufnahmen oder Aufnahmen eines Sprachchats
  • Unter den Teams/Spielern vereinbarte Regeländerungen, die nicht dem Ladderregelwerk entsprechen

Unberechtigte Protest Tickets (Neu mit 26.01.2013)
Dem Verursacher eines Protest Tickets werden 5 Ligapunkte abgezogen, wenn er für sein eingereichten Protest keine Beweise vorlegen kann, mutwillig ohne Begründung protestiert, oder unmittelbar nachdem eingereichten Protest keine Beweise in Form von Bilder unter Kommentar hinterlegt die seine Aussage bestätigen. In manchen Fällen wird der Spieler gebeten die Beweise für das von ihm eingetragene Ergebnis nachzureichen, um damit die Richtigkeit des im Match erreichten Ergebnisses unter Beweis zu stellen. Werden die Beweise für das eingetragene Ergebnis nicht eingereicht, werden ebenfalls für das mit Absicht falsch eingetragenes Ergebnis 5 Ligapunkte abgezogen. Das im Spiel erreichte Ergebnis ist daher bis zur Ergebnisbestätigung in Form von Bild aufzubewahren und im Fall eines Protest Tickets sofort einzureichen, ohne vom Admin aufgefordert werden zu müssen.

Call of Duty BO3 S&Z Hardcore (Xbox One) Regelwerk

(Update: 09.05.2016)
Siegbedingungen:
Zeitlimit: 2 Minuten
Rundensieg-Limit: 6 Runden


Globale Einstellungen:
Team-Zuteilung: Offen
Teamwechsel während des Spiels: Deaktiviert
CodCasting: Aktiviert
Externe Ansicht: Deaktivert
Dynamische Kartenelemente: Deaktiviert
Stimme der Rache: Aktivert
Soldatenrufe: Deaktiviert
Ansager: Deaktivert


Suchen und Zerstören Erweitert:
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Mutlibombe: Deaktiviert
Seitenwechsel: Jede Runde
Lautloses Platzieren: Deaktiviert
Erkennungsmarken: Deaktiviert
Lebenszahl pro Spieler: 1 Leben


Allgemein:
Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
Minikarte: Normal
Sprengwaffen Verzögerung: 0 Sekunden
Abschusskamera: Deaktiviert
Punkteserien-Verzögerung: Deaktiviert
Punktemultiplikator: 1
Hardcore: Aktiviert


Einstieg:
Einstiegsverzögerung: Deaktiviert
Wachsente Einstiegsverzögerung: Deaktiviert
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Deaktiviert
Selbstmord-Strafe: Deaktiviert
Teamabschuss-Strafe (Opfer): Deaktiviert


Gesundheit & Schaden:
Gesundheit: 30%
Regeneration: Ohne
Teambeschuss: Aktiviert
Teambeschuss-Rauswurflimit: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Trefferanzeige: Akiviert


Herausforderung:
Ausschluss/Schutz: Deaktiviert
Spezialisten-Einber.:Deaktiviert


Primärwaffen Einschränkungen:
MP`s:
Kuda: Erlaubt
Pharo: Erlaubt
Razorback: Erlaubt
VMP: Erlaubt
Vesper: Erlaubt
Weevil: Erlaubt


Sturmgewehre:
HVK-30: Erlaubt
ICR-1: Erlaubt
KN-44: Erlaubt
M8A7: Erlaubt
Man-o-War: Erlaubt
Sheiva: Nicht Erlaubt
XR-2: Erlaubt


Schrotflinten:
205 Brecci: Nicht Erlaubt
Argus: Nicht Erlaubt
Haymaker 12: Nicht Erlaubt
KRM-262: Nicht Erlaubt


LMGs:
48 Dredge: Nicht Erlaubt
BRM: Erlaubt
Dingo: Erlaubt
Gorgon: Nicht erlaubt


Scharfschützengewehre:
Drakon: Nicht erlaubt
Locus: Erlaubt
P-06: Nicht Erlaubt
SVG-100: Erlaubt


Sekundäre Einschränkungen:
Pistolen:
MR6: Erlaubt
RK5: Erlaubt
L-CAR 9: Erlaubt


Werfer:
XM-53: Nicht Erlaubt
BlackCell: Nicht Erlaubt


Spezial:
Kampfmesser: Erlaubt


Waffenaufsätze:
Großkaliber: Nicht Erlaubt
Zweihändig: Nicht Erlaubt
Langer Lauf: Erlaubt
Magazinerweiterung: Erlaubt
Schnelles Magazin: Erlaubt
Vollmantelgeschoss: Erlaubt
Griff: Erlaubt
Schnell Ziehen: Erlaubt
Schnellfeuer: Nicht Erlaubt
Schaft: Erlaubt
Laser-Markierer: Erlaubt
Schalldämpfer: Erlaubt
Ballistik-Prozessor: Erlaubt


Visiere:
Aufklärung: Nicht Erlaubt
Varix 3: Erlaubt
BOA 3: Nicht Erlaubt
Thermal: Nicht Erlaubt
LV: Erlaubt
Reflex: Erlaubt


Extras:
Extra 1:
Nachbrenner: Erlaubt
Blinder Überwacher: Nicht Erlaubt
Sechster Sinn: Nicht Erlaubt
Kugelsichere Weste: Nicht Erlaubt
Übertakten: Nicht Erlaubt
Geist: Erlaubt


Extra 2:
Flinke Hände: Erlaubt
Anzahlung: Nicht Erlaubt
Fest verdrahtet: Nicht Erlaubt
Aufgespürt: Nicht Erlaubt
Kaltblütig: Nicht Erlaubt
Plünderer: Nicht Erlaubt


Extra 3:
Gung-Ho: Erlaubt
Strahldämpfer: Erlaubt
Wachsamkeit: Nicht Erlaubt
Taktikmaske: Erlaubt
Techniker: Nicht Erlaubt
Totenstille: Erlaubt


Primärgranaten Einschränkungen:
Splittergranate: Erlaubt
Semtex: Erlaubt
Stolperfalle: Nicht Erlaubt
Thermit: Nicht Erlaubt
Kampfaxt: Erlaubt
C4: Nicht Erlaubt


Taktische Granaten Einschränkungen:
Erschütterung: Erlaubt
Rauchwand: Erlaubt
EMP: Nicht Erlaubt
Trophy-System: Nicht Erlaubt
Schockladung: Nicht Erlaubt
Blendgranate: Erlaubt
Black Hat: Nicht Erlaubt


Wildcards Einschränkungen:
Extra 1-Gier: Erlaubt
Extra 2-Gier: Erlaubt
Extra 3-Gier: Erlaubt
Overkill: Nicht erlaubt
Sekunderwaffe: Erlaubt
Primärwaffe 1: Erlaubt
Primärwaffe 2: Erlaubt
Primärwaffe 3: Erlaubt
Taktiker: Erlaubt
Gefahrenzone: Nicht erlaubt


Spezialisten Einschränkungen:
Keine Erlaubt


Punkteserien-Einschränkungen:
Alle verboten


Info:
Solange der Spielchat nicht ordnungsgemäß funktioniert werden die Teilnehmer gebeten den Partychat zu nutzen. Es werden maximal 6 Runden gespielt dass heißt bei einem Stand von 5:1, 4:2 oder 3:3 wird das Spiel beendet.


DLC
Alle DLC-Waffen sind nicht erlaubt


Ich bestätige mit meinem Beitritt in die Ladder, dass ich das Regelwerk und die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden habe, und das ich mich daran richten werde.


Aktuelle Turniere


Beendete Turniere


Mit Qualifikation Mit Qualifikation
Ohne Qualifikation Ohne Qualifikation
 
niko

niko

Gründer
PM Senden
PSN ID: UT_DAYLIGHT
 
iFlipz

iFlipz

Admin
PM Senden
Keine PSN-ID vorhanden!

Die Ruhmeshalle der BO3 S&Z HC 2on2 (Xbox One) Ladder

Rang Punkte Name G V U Serie G%
1. 1304    vzR Team.MeganFox 10 0 1 10 91%
2. 1190    Team FeNiX HC 9 2 0 6 82%
3. 1188    Team TecXoN EU 6 4 0 -2 60%
4. 1176    xtreme FORnicators 667 5 7 1 -2 38%
5. 1173    Pimmelpiraten 5 2 2 -1 56%
6. 1163    ISF 2on2 9 3 1 -1 69%
7. 1105    Team.Time2Play 3 0 1 3 75%
8. 1104    DaVinci und Gurke 2 0 1 2 67%
9. 1101    Oger Brüder 2 2 0 -2 50%
10. 1089    Sweet and Evils 7 5 4 2 44%
11. 1084    x KinGs II 1 0 1 1 50%
12. 1056    against Amar + Pluto 1 1 0 1 50%
13. 1054    Manni & Raiden 2 1 0 -1 67%
14. 1028    Radkappen Boys 1 0 0 1 100%
15. 1012    Odins Holy Warriors 11 16 4 -3 35%
16. 999    BgoX.de Gaming 0 1 0 -1 0%
17. 994    Shiva&BeauTy 0 1 0 -1 0%
18. 994    Team rK 0 1 0 -1 0%
19. 993    G&Z InSide 0 1 1 -1 0%
20. 990    Game of War 6 7 4 1 35%
21. 990    Diggah Was 0 1 0 -1 0%
22. 989    Dd Gaming 1 1 0 -1 50%
23. 979    CEA Family TOP 0 1 0 -1 0%
24. 972    Deutsches Elite Team 0 1 0 -1 0%
25. 955    AtG Team RazeeR 1 5 0 -3 17%
26. 953    Nicht mehr fordern! Urlaubspause! 3 10 0 -5 23%
27. 923    A-Team Qraz 0 4 0 -4 0%
28. 719    AtG Team Universe 1 7 0 -6 13%
29. 694    KR4L 1 2 0 -1 33%
30. 623    Germanys Online Hope 0 5 1 -5 0%
 
 
EXG
EXG