was geschehen ist kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern. Ich akzeptiere auch die niederlage, jedoch rate ich der EXG die Hostrechte zu überdenken. Egal was alle hier sagen, ich war bei dem spiel dabei und bei mir hat es OHNE JEDE LÜGE sehr oft gelaged und teilweise hatte man 2-3 sekunden keine kontrolle über seine spielfigur. Ich persönlich empfinde es als unprofessionell soetwas durchgehen zu lassen, schade finde ich auch, dass auf unserer leitung überhaupt keine schwierigkeiten mit der verbindung waren und SNG trotzdem auf ihren offensichtlich schlechteren host behaart haben. Diese arten von unnötigen komplikatonen könnte man sehr einfach vermeiden.
Aja noch was also Niko also Österreicher zu den scheiss deutschen gehören nicht schlecht....
Und ich werde dafür sorgen mit anderen Clans das die exg Liga schlechter ankommt bei den Leuten....weil was
Da abgeht ist eine Riesen Frechheit fuck you Personal of exg Liga
Guten Abend und danke Lala für das bearbeiten dieses Tickets.
Ich denke wir haben zeitgleich das Ticket bearbeiten wollen, doch Du warst etwas schneller.
Nichts desto trotz möchte ich auch gerne zu dieser Begegnung etwas sagen und meinen verfassten Text hier hinterlegen.
Wer mit den Provokationen angefangen hat, das kann man auch selbst sehen indem man nach unten scrollt und sich die ersten Kommentare durchliest.
Damit meine ich folgende Kommentare:
uGPx St0hlii (uGPx - u Got P!wned) 12.01.2012, 21:44
Wir spielen freu mich schon aber wie schaut"s aus wieso fordert ihr immer die schlechteren (ausgenommen wir), immer die gleichen lol schon Arm oder???
uGPx St0hlii (uGPx - u Got P!wned) 12.01.2012, 22:24
Aja postschnecken habt ihr oder Zero qual. Oder drunken Bastards....egal passt schon gutes Image xD
--------> Wegen Provokation folgt für jede Provokation jeweils 1 Strafpunkt. Da es gleich zwei sind, ist indem Fall mit 2 Strafpunkten zu rechnen.
Anschließend folgte eine Beleidigung von (SNG-eSports)
Zitat:
" SGC x CRUNKZ v2 (SNG-eSports) 13.01.2012, 12:59
uGPx St0hlii warum bist du eigendlich so ein ARSCHLOCH? :D „
------> Wegen Beleidigung folgen 3 Strafpunkte
Anschließend folgte ein Vorwurf gegenüber der EXG Liga die wie folgt lautete:
uGPx St0hlii (uGPx - u Got P!wned) 13.01.2012, 20:31
Gut wenn man schimpfen muss wie ein Primitivling lool.....hahaha laut den Regel solltest du jetzt eine sperre bekommen aber, da die exg Liga ja nicht fair ist wirst du wahrscheinlich eh keine bekommen.....
-----> Wegen diesen Vorwurf folgen 3 Strafpunkte
Wenn ich mir die Kommentare durchlese kann ich erkennen, das der Clan War unter den Kommentaren längst begonnen hat aber damit nicht genug.
Nachdem das Match absolviert wurde, ging es fleißig weiter und hier der nächste Kommentar.
H3r0s II uNiQu3 (uGPx - u Got P!wned) Heute, 20:17
Also ihr Ratten von SnG ihr glaubt wirklich das ihr gut seid mit euren Administrator von der exg Seite. Auf unserem Host habt ihr nicht weitergespielt und euch auf die regeln berufen Lol der Host des Jahres feg Luigi fix mal deine Leitung du lutschkopf, Lord du kannst es nicht geh Tetris spielen, und ja für schimpfen gibt"s Minus oder ....? An die admins solange das Regelwerk nicht dahingehend geändert wird das es fair bleibt solltet ihr Eure ganzen German Elite hukis nehmen und die Köpfe deren euch in den Arsch stecken ihr dummen Arschlöcher!
-----> Wegen schwere Beleidigung folgen 10 Strafpunkte.
Damit steht es aktuell und damit sind die Strafpunkte gemeint:
SGC x CRUNKZ v2 (SNG-eSports) = 3 Strafpunkte
uGPx St0hlii (uGPx - u Got P!wned) = 5 Strafpunkte
H3r0s II uNiQu3 (uGPx - u Got P!wned) = 10 Strafpunkte
Betreff H3r0s II uNiQu3 und seine Bitte sein Account hier zu löschen leiste ich natürlich Folge aber das wird nicht mehr nötig sein.
Warum Du aus dieser Liga ausgetragen werden möchtest hast du bereits begründet.
„Sie ist zu Low für dich“ und nachdem Du die anderen Teilnehmer Beschimpft hast denke ich das Du auch zu „Low“ für die Liga bist. Daher begrüße ich sogar deine Entscheidung, das Du aus der Liga ausgetragen werden möchtest und komme dir mit einer Dauersperre entgegen, für deine Beleidigungen gegenüber den anderen Teilnehmern und auch den Admins.
Laut dem hinterlegten Kommentar von Lala wird das Protest Ticket abgelehnt.
nachdem ich mir hier die Kommentare durchgelesen habe und mir an der Xbox die besagten Videos zu den zwei Karten, die das Team "SNG" gehostet hat, angesehen habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass das eingetragene Ergebnis berechtigt und richtig ist.
Erklärung:
Auf beiden Videos ist nichts von dem "ruckeln bis zum geht nicht mehr" zu sehen. Die Videos habe ich mir von beiden Teamperspektiven angesehen und konnte nichts von einer Unstimmigkeit feststellen. ALLE Spieler konnten ganz normal laufen und ALLE Spieler sind ganz normal umgefallen!
Man sollte auch nicht von jedem 3 Sekunden lag auf eine schlechte Leitung schließen, denn das kann an dem Spiel liegen und man muss auch bedenken, dass hier teilweise in zwei verschiedenen Ländern (Deutschland - Österreich) gespielt wurde, aber das nur nebenbei.
Das Spiel endete 18:14 und wird nach der Spielauswertung auch so angesehen.
Zu den Beleidigungen:
"SGC x CRUNKZ v2" (13.01., 12:59 Uhr) - "ARSCHLOCH"
"H3r0s II uNiQu3" (18.01., 20:17 Uhr) - "ihr Ratten von SNG"
- "feg Luigi fix mal deine Leitung du lutschkopf"
- ADMINBELEIDIGUNG -
- "An die Admins solange das Regelwerk nicht dahingehend geändert wird das es fair bleibt solltet ihr Eure ganzen
German Elite hukis nehmen und die Köpfe deren euch in den Arsch stecken ihr dummen Arschlöcher"
Wenn man eine Beleidigung des einen Teams anprangert, sollte man vielleicht nicht im Gegenzug etliche Beleidigungen hinzufügen!
Jedoch bin ich hier nicht für die Beleidigungen zuständig. Der Sieg steht nun für das Team "SNG", das Weitere werde ich wie gewünscht an den Gründer dieser Liga (Nico) weiterleiten, der dann den Rest dieses Tickets bearbeiten wird.
Also ich habe den Beweis das du Lord geleckt hast auf eurem Host danke die mehr Brauch ich nicht, bin auf Urlaub und erst wieder Sonntag zurück also bis Sonntag.
fakt ist wieder hatten keinen besseren host! und der, der gehostet hat hat ne 16000 bei keinem von uns hat es gelekt!
Wir haben eben so auf ihrer österreichischen leitung gespielt bei uns hat es auch immer gerkukelt wir haben uns nicht beschwärt! Videos eben so vorhanden!
Sie können einfach nicht erhlich verlieren und das find ich schade
Wir akzeptieren das ergebniss nicht...Videos auf Xbox live zeigen das dass Match nach unserem Host (2 Maps =9:7 für uns) nur ruckelt bis zum geht nicht mehr also akzeptieren wir das Spiel nicht wir wollten das ein anderer hostet aber Sng Lord wollte nicht darauf eingehen woll wir so nicht spielen wollten aber....was macht man, wir haben so sehr oft darauf hin gewiesen das wor so nicht spielen da der Host eine Katastrophe ist.
es ist einfach nur eine tatsache du kommst in die ladder machst ein spiel und bevor das spiel schon begonnen hat kommst du hier an und verbreites gleich schlechte stimmung halt doch einfach deinen mund und fertig aus wir spielen in der liga um einfach nur leute zu fordern ,dann zu spielen und das ergebniss einzutragen aber was machst du? denk mal ein bisschen drüber nach weil sowas finde ich echt assozial ! spiel einfach und mehr nicht .
Gut wenn man schimpfen muss wie ein Primitivling lool.....hahaha laut den Regel solltest du jetzt eine sperre bekommen aber, da die exg Liga ja nicht fair ist wirst du wahrscheinlich eh keine bekommen.....
@ Varuna: Unabhängig ob du da im oder bei dem aktuellen Adminstamm aktiv bist möchte ich dir sagen das es uns primär darum geht spaß zu haben, wer wann wie oder wo da was erreicht ist ersten unwichtig zweitens nicht der rede wert. Das eure Anfragen bzw Forderungen nicht angenommen werden liegt aber mit hundert prozentiger sicherheit nicht daran dass ihr so gut seid. Nichts desto trotz ist das Spiel gegen euch nicht schlecht gewesen und mit ein bisschen mehr erfahrung von unsere Seite hättet ihr euch auch gewundert von solchen Leuten die nichts erreichen, zu verlieren. Aber was nicht ist kann noch werden! Anbei noch Gott sei dank gibt es bei Clanwars keinen Punkteabzug für unzumutbare spielweise und wer sich jetzt angegriffen fühlt --> selbst schuld (aber da gehören ein paar dazu) mfG Mario
zQ nimmt nicht an dB eben so! RoD hat wohl gemerkt nur im cup gewonnen und das nach der entscheidungskarte die sie rausgesucht haben^^ also erstmal fragen und dann behaubten! RoD ist für uns kein Problem wenn das stamm Team da ist
Kommentar schreiben
Nur Matchteilnehmer dürfen Kommentare zum Match verfassen.