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COD: Ghosts S&Z Core 2vs2 Opening #2
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COD: Ghosts S&Z Core 2vs2 Opening Turnier #2 |
Turniermodus: K.O. Runde
Qualifikation: ohne Qualifikation
Match Deadlines: 7 Tage
Teilnehmerplätze: 8 Plätze
Zugehörige Ladder: COD:Ghosts S&Z Core 2vs2 Ladder
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Team ist angemeldet und freigegeben
Team wartet auf einen freien Platz
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Allgemeine Teilnahmebedingungen
Call of Duty: Ghosts Ladderteam: Ja
Alle Teammitglieder müssen ein Xbox LIVE Gamertag haben: Ja
Mindestanzahl an aktiven Teammitgliedern: 2 Mitglied/er
Divisionsspiel: Nein Allgemeine Liga Punktebegrenzung: Ja, ab 800 Punkten Ablehnungsbegrenzung: Nein Siegbegrenzung: Nein Spezielle Siegesquote: Nein Spezieller Liga Level: Nein
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§1
Alle Teams haben bis zur Vollendung der Deadline, spätestens jedoch 6 Stunden vorher, das Match zu absolvieren, sollte dies nicht der Fall sein, so entscheidet das System anhand der Siegesquote der COD:Ghosts S&Z Core 2vs2 Ladder.
§2
Ein Protestticket wird bis zur Deadline berücksichtigt, alles was darüber hinaus geht, kann und wird nicht bewertet.
§3
Sollte ein Team vergebens versuchen ein anderes Team bezüglich eines Matches anzusprechen, und hat dieses auch Rechtzeitig getan, so steht dem Spieler frei, für sich einen vorbehaltenen Sieg einzutragen.
§4
Sollte ein Team Grundlos ein vorbehaltenes Endergebnis eintragen, so behält sich die EXG Liga vor, entsprechende Teams und Spieler von der Liga auszuschliessen.
§5
Beide Parteien haben sich unverzüglich d.h. ohne unnötige Verzögerung, um eine Terminfindung zu bemühen. Sollte sich eine Partei erst in den letzten 24 Stunden vor dem Ablauf der Deadline um einen Termin bemühen, wird dies im Zweifelsfall nicht anerkannt. Es ist Grundsätzlich darauf zu achten das der komplette Deadline-Zeitraum bestmöglich genutzt wird, damit ein Termin zustande kommen kann der für beide Parteien akzeptabel ist.
§6
Für Teams, die sich zu einem Turnier anmelden, sich jedoch im Turnierverlauf nicht um einen Termin bemühen, werden ebenfalls -50 Ladderpunkte aus der dazugehörigen Ladder abgezogen.
§7
Für unangemessene Kommentare jeglicher Art werden -20 Ladderpunkte vom Punktekonto des Teams abgezogen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Beschimpfung, Beleidigung oder um störende und unpassende Beiträge handelt. Auch Fakematches, Ausnutzung des Regelwerks zum eigenen Vorteil und ähnliche Verstöße werden auf diese Weise bestraft. Die genannten Punkte werden vom gesamten Adminteam ohne große Diskussion mit Ladderstrafpunkten beantwortet.
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Es handelt sich hierbei um das Regelwerk aus der zugehörigen COD:Ghosts S&Z Core 2vs2 Ladder, innerhalb des COD: Ghosts S&Z Core 2vs2 Opening Turniers, und sofern es im Regelwerk der COD:Ghosts S&Z Core 2vs2 Ladder vorhanden ist, tritt folgende Regelung in Kraft:
Innerhalb des Turnierbaums gibt es kein Unentschieden, es gilt also im Falle eines Unentschiedens eine Finalrunde zu spielen.
Innerhalb der Qualifikation, sofern vorhanden, gilt auch ausdrücklich ein Unentschieden als Ergebnis.
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Call of Duty:Ghosts Suchen & Zerstören Core Regelwerk
Altersfreigabe:
USK 18
Spielmodus:
Suchen und Zerstören Core
Anzahl der Runden:
Gespielt werden 6 Runden auf 4 Karten wobei jedes Team 2 Karten wählt.
Hostrecht:
Der Herausforderer hat das Recht die 1. und die 3. Karte zu hosten, der Herausgeforderte hostet dann die 2. und die 4. Karte. Wenn beide Teams einverstanden sind, kann auch auf einem externen Host gespielt werden(unter Kommentar hinterlegen und vom gegnerischen Team bestätigen).
Ergebniseintrag:
Gezählt werden die Runden der jeweiligen Karten. Somit sind 24 Runden zu vergeben und Ergebnisse wie 24:0, 12:12 oder 20:4 möglich.
Mappool:
Octane
Tremor
Freight
Whiteout
Stormfront
Siege
Warhawk
Sovereign
Overlord
Chasm
Strikezone
Verbotene Waffen und Aufsätze:
Primär: MSBS, Lynx, VKS, DMRs, Schrotflinten und Einsatzschild
Sekundär: PDW, Werfer
Aufsätze: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr, Tracker-Visier, VMR-Visier, Schrotflinte,
Granatwerfer, Thermalzielfernrohr, Variables Zoom ZF, Akimbo
Verbotene Primärgranaten:
USBV, C4, Kanisterbombe
Verbotene Taktik:
Erschütterung, Trophy System, Bewegungsmelder, Aerosol
Verbotene Perks:
Handhabung: Ruhige Hand
Heimlich: Erniedrigung, Inkognito
Wachsamkeit: Aufklärung, Verstärker
Widerstand: Intensivstation, Taktikwiderstand, Visier
Ausrüstung: Zusätzliche Primärausrüstung, Gefahr ist nah
Elite: Spieler, Ping, Overkill, Meisterschütze
Verbotene Abschusserien:
Soldat, Unterstützung, Spezialist
Einstellungen vom Host:
Einstieg während des Spiels: Nicht erlaubt
Suchen und Zerstören
Privatsphäre: Einladung
Spieloptionen bearbeiten Suchen und Zerstören
Spielmodus: Suchen & Zerstören
Spiel Einstellungen:
Rundenlänge: 2,5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Multi Bombe: Nicht erlaubt
Punktelimit: 6 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde
Spieler Einstellungen:
Anzahl der Leben: 1
Gesundheit: Normal
Regeneration: Normal
Vorgefertigte Klassen: None
Team Einstellungen:
Externe Zuschaueransicht: Nur Teams
Abschusskamera: Ein
Radar/Minikarte: Nein
Einstiegsverzögerung: Ohne
Welleneisntiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Erlaubt
Teambeschuss: An
Gameplay Einstellungen:
Perks: Erlaubt
Hardcore Modus: Aus
Nur Volltreffer: Nicht erlaubt
Abschussserien: Nicht Erlaubt
Feldbefehle: Nicht erlaubt
Erläuterung Sniper oder MG:
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper/MG haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper/MGler spielen! Ein Nicht-Sniper/MGler darf keine Sniper/MG aufheben und benutzen! Der Spieler mit der Sniper muss ein Kürzel/Clantag wie folgt verwenden \"Snip\", der mit MG verwendet das Kürzel \"MG\".
Für die Dauer der Runden darf ein und derselbe Spieler snipern. Es ist nicht erlaubt mit wechselndem Sniper auf einer Karte zu spielen. Vor dem Spiel muss keine Ansage in Bezug auf Sniper erfolgen, er darf aber im weiteren Verlauf der Map die Sniper gegen eine andere Waffe ersetzen. Das gleiche gilt für MG Spieler.
Falsche Spieleinstellungen: (Neu mit 26.01.2013 und gilt ab 27.01.2013)
Sollte vom Host falsche Spieleinstellungen vorgenommen worden sein, gilt im Fall eines Protest Ticket die jeweilige Runde (die mutwillig oder nicht mit falschen Spieleinstellungen absolviert wurde) als Niederlage für den Host und sein Team und nicht die ganze Map.
Screenshot:
Wegen der nicht vorhandenen Spielaufzeichnung ist es von Vorteil, wenn jedes Team Screenshots oder kurze Videos aufnimmt, um diese bei einem Protestticket dem Admin als Beweis vorlegen zu können.
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100 Community Punkte |
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Das Zweitplatzierte Team bekommt 100 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll. |
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60 Community Punkte |
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Das Drittplatzierte Team bekommt 60 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll. |
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1.Platz COD: Ghosts S&Z Core 2vs2 Opening Cup |
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Das Erstplatzierte Team bekommt 200 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Team Leader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll. Zusätzlich bekommt der Team Leader für sein Team: - 1x Zowie Gear Swift Gaming Surface 340x290 - 1x Func Gaming Surface 1030 XL - 2x Xbox Lanyards - Eintrag unter Hall of Fame |
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