News Liga Community Medien
EXG LIGA EXG LIGA
 Dienstag, 28. Mai 2024
 

Black Ops S&Z HC 4on4 Meisterschaft #3

Turnier ist bereits beendet

Turnier ist beendet

Black Ops S&Z HC 4on4 Meisterschaft Turnier #3

Turniermodus: K.O. Runde

Qualifikation: ohne Qualifikation

Match Deadlines: 7 Tage

Teilnehmerplätze: 8 Plätze

Zugehörige Ladder: Black Ops S&Z HC 4on4 Ladder

 
Dark Eclipse Gaming

Platz 1

  Dark Eclipse Gaming

Platz 2

 

HoRRoR Gaming

Platz 3

  HoRRoR Gaming

EXG Turnier
Runde 1

24.04 um 22:00
EXG Turnier EXG Turnier
Halbfinale

01.05 um 22:00
EXG Turnier EXG Turnier
Finale

08.05 um 22:00
EXG Turnier EXG Turnier
Gewinner

EXG Turnier


EXG Turnier
1. 
EXG Turnier
EXG Turnier     
vs. EXG Turnier
1. 
EXG Turnier
EXG Turnier   
EXG Turnier
2. 
EXG Turnier
EXG Turnier     
  vs. EXG Turnier
1. 
EXG Turnier
EXG Turnier 
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
    vs. EXG TurnierEXG Turnier
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
  vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier 
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     

EXG Turnier
Um 3. Platz

08.05 um 22:00
EXG Turnier   EXG Turnier
Gewinner

EXG Turnier
 
EXG TurnierEXG Turnier EXG Turnier  
vs.   EXG TurnierEXG Turnier
EXG TurnierEXG Turnier EXG Turnier  
 

Turnier ist beendet

Absolvierte Begegnungen

Turnierspiele aus Runde 1

32 : 0
Radical Swiss Elite   Radical Swiss Elite 1 : 0 United Warriors   United Warriors
HoRRoR Gaming   HoRRoR Gaming 32 : 0 yT Allstars waas los   yT Allstars waas los
Dark Eclipse Gaming   Dark Eclipse Gaming 19 : 13 Operation Delta Clan .BO   Operation Delta Clan .BO

Turnierspiele aus dem Halbfinale

32 : 0 Radical Swiss Elite   Radical Swiss Elite
Dark Eclipse Gaming   Dark Eclipse Gaming 24 : 8 HoRRoR Gaming   HoRRoR Gaming

Turnierspiele aus dem Finale

Dark Eclipse Gaming   Dark Eclipse Gaming 32 : 0

Turnierspiele um den 3. Platz

HoRRoR Gaming   HoRRoR Gaming 32 : 0 Radical Swiss Elite   Radical Swiss Elite

Turnier ist beendet

    HoRRoR Gaming

    United Warriors

  

  



Team ist angemeldet und freigegeben

Team wartet auf einen freien Platz

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Call of Duty: Black Ops Ladderteam: Ja
Alle Teammitglieder müssen ein Xbox LIVE Gamertag haben: Ja
Mindestanzahl an aktiven Teammitgliedern: 4 Mitglied/er
Divisionsspiel: Nein
Allgemeine Liga Punktebegrenzung: Nein
Ablehnungsbegrenzung: Nein
Siegbegrenzung: Nein
Spezielle Siegesquote: Nein
Spezieller Liga Level: Nein

Systementscheidungen

§1
Alle Teams haben bis zur Vollendung der Deadline, spätestens jedoch 6 Stunden vorher, das Match zu absolvieren, sollte dies nicht der Fall sein, so entscheidet das System anhand der Siegesquote der Black Ops S&Z HC 4on4 Ladder.

§2
Ein Protestticket wird bis zur Deadline berücksichtigt, alles was darüber hinaus geht, kann und wird nicht bewertet.

§3
Sollte ein Team vergebens versuchen ein anderes Team bezüglich eines Matches anzusprechen, und hat dieses auch Rechtzeitig getan, so steht dem Spieler frei, für sich einen vorbehaltenen Sieg einzutragen.

§4
Sollte ein Team Grundlos ein vorbehaltenes Endergebnis eintragen, so behält sich die EXG Liga vor, entsprechende Teams und Spieler von der Liga auszuschliessen.

§5
Beide Parteien haben sich unverzüglich d.h. ohne unnötige Verzögerung, um eine Terminfindung zu bemühen. Sollte sich eine Partei erst in den letzten 24 Stunden vor dem Ablauf der Deadline um einen Termin bemühen, wird dies im Zweifelsfall nicht anerkannt. Es ist Grundsätzlich darauf zu achten das der komplette Deadline-Zeitraum bestmöglich genutzt wird, damit ein Termin zustande kommen kann der für beide Parteien akzeptabel ist.

§6
Für Teams, die sich zu einem Turnier anmelden, sich jedoch im Turnierverlauf nicht um einen Termin bemühen, werden ebenfalls -50 Ladderpunkte aus der dazugehörigen Ladder abgezogen.

§7
Für unangemessene Kommentare jeglicher Art werden -20 Ladderpunkte vom Punktekonto des Teams abgezogen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Beschimpfung, Beleidigung oder um störende und unpassende Beiträge handelt. Auch Fakematches, Ausnutzung des Regelwerks zum eigenen Vorteil und ähnliche Verstöße werden auf diese Weise bestraft. Die genannten Punkte werden vom gesamten Adminteam ohne große Diskussion mit Ladderstrafpunkten beantwortet.

Hinweis zum Regelwerk

Es handelt sich hierbei um das Regelwerk aus der zugehörigen Black Ops S&Z HC 4on4 Ladder, innerhalb des Black Ops S&Z HC 4on4 Meisterschaft Turniers, und sofern es im Regelwerk der Black Ops S&Z HC 4on4 Ladder vorhanden ist, tritt folgende Regelung in Kraft:
Innerhalb des Turnierbaums gibt es kein Unentschieden, es gilt also im Falle eines Unentschiedens eine Finalrunde zu spielen.
Innerhalb der Qualifikation, sofern vorhanden, gilt auch ausdrücklich ein Unentschieden als Ergebnis.

Call of Duty: Black Ops Suchen und Zerstören Hardcore Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Primärwaffe:
MPS
Sturmgewehre
Schrottflinten
Leichte MGS
Scharfschützengewehre


Aufsätze allgemein:
Magazinerweiterung
Doppelmagazin
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Reflex-Visier
Griff
Schnellfeuer
Masterkey
Flammenwerfer
IR-Zielfernrohr
Schalldämpfer
Granatwerfer


Sekundärwaffe:
Pistolen (Zweihändig ist verboten)
Werfer
Spezial


Primärgranaten:
Splitter
Semtex
Tomhawk


Taktik:
Rauchgranaten
Nova-Gas
Blendgranate
Handgranate
Täuschkörper.


Ausrüstung:
Kamerastativ
C4
Taktike
Störer
Bewegungsmelder
Claymore


EXTRA 1
Leichtgewicht
Plünderer
Geist
Kugelsichere Weste
Hardliner


EXTRA 2
Gestählt
Späher
Ruhige Hand
Flinkheit
Kriegsherr


EXTRA 3
Taktikmaske
Marathon
Ninja
Zweite Chance
Hacker


Abschussserien:
Spionageflugzeug
Fernlenkladung
Konterspionage
Boden-Luft-Gesch.
Vorräte
Napalangriff
Geschütz
Mörserteam
Angriffshelikopter
Walküre-Raketen
Blackbird
Donnergrollen
Helikopterschütze
Kampfhunde
Kampfhubschrauber


Spieloptionen:
Zeitlimit: 3 Minuten



Spielmodus-Optionen:
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Rundenwechsel: Alle 4 Runden
Rundenlimit: 8 Runden


Allgemeine Optionen:
Hardcore-Modus: Aktiviert
Abschusskamera: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprinten zulassen: Aktiviert


Wiedereinstiegs-Optionen:
Einstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne


Leben & Gesundheitsoptionen:
Lebenszahl: 1. Leben
Maximale Gesundheit: Winzig
Gesundheitsregeneration: Ohne


Team-Optionen:
Zuschauer: Deaktiviert
Teambeschuss: Aktiviert


Klassen-Editor:
Spielerklassen zulassen


Abschussserien-Editor:
Keine Abschussserien


Extra-Editor:
Extras zulassen


Spielaufnahme:
Aktiviert
Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Aktiviert der Host die Spielaufnahme nicht, wird die Map als Niederlage für den Host und sein Team gewertet.


Sniper Kennzeichnung:
Ganzes Spiel über= (Snip)
Sniper in Angriff =(SA)
Sniper in Verteidigung =(SV)
Der Team-Sniper muss angeben ob er die ganze Karte über nur in der Verteidigung oder im Angriff Snipen möchte und darf in der angegebenen Zeit die Klasse nicht wechseln.


Karte:
Alle Karten erlaubt außer Nuketown die als Entscheidungsmap bei einem unentschieden genommen wird.


Spielablauf:
Jedes Team wählt und hostet ihre zwei Karten wobei der Herausforderer beginnt und mit dem oberen Team startet genau so, wie auch das gegnerische Team mit dem oberen Team beginnen darf wenn sie ihre beiden Karten hosten. Sollte es unentschieden stehen, wird als Entscheidungskarte Nuketown gewählt und von Herausforderer gehostet. Die Entscheidungskarte darf von keinen der beiden Teams als Karte zuvor ausgewählt worden sein. Das Ergebnis wird anhand von gewonnenen Runden eingetragen.

Turnier ist beendet

1200 Community Punkte
1200 Community Punkte Das Erstplatzierte Team bekommt 1200 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

800 Community Punkte
800 Community Punkte Das Zweitplatzierte Team bekommt 800 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

400 Community Punkte
400 Community Punkte Das Drittplatzierte Team bekommt 400 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

 
niko

niko

Gründer
PM Senden
 
 
EXG
EXG