News Liga Community Medien
EXG LIGA EXG LIGA
 Montag, 27. Mai 2024
 

MW3 S&Z Hardcore 4on4 #2

Turnier ist bereits beendet

Turnier ist beendet

MW3 S&Z Hardcore 4on4 Turnier #2

Turniermodus: K.O. Runde

Qualifikation: mit Qualifikation

Match Deadlines: 7 Tage

Teilnehmerplätze: 16 Plätze

Zugehörige Ladder: MW3 S&Z Hardcore 4on4 Ladder

 
Ring of Death

Platz 1

  Ring of Death

InCardia Multigaming

Platz 2

  InCardia Multigaming

my.Project MW3

Platz 3

  my.Project MW3

EXG Turnier
Runde 1

30.03 um 20:00
EXG Turnier EXG Turnier
Halbfinale

06.04 um 20:00
EXG Turnier EXG Turnier
Finale

13.04 um 20:00
EXG Turnier EXG Turnier
Gewinner

EXG Turnier


EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
  vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier 
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
    vs. EXG TurnierEXG Turnier
EXG Turnier
5. 
EXG Turnier
EXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
  vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier 
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     

EXG Turnier
Um 3. Platz

13.04 um 20:00
EXG Turnier   EXG Turnier
Gewinner

EXG Turnier
 
EXG TurnierEXG Turnier EXG Turnier  
vs.   EXG TurnierEXG Turnier
EXG TurnierEXG Turnier EXG Turnier  
 

Gruppe 1 U V G Spiele Pkt.

  Ring of Death 18 6 6 0 0

  my.Project MW3 12 6 4 2 0

  Premiere Fun Gamer 4 6 1 4 1

1 6 0 5 1


 

Gruppe 2 U V G Spiele Pkt.

  InCardia Multigaming 18 6 6 0 0

  DivisionGermany 9 6 3 3 0

  GoD 6 6 2 4 0

  lordsofwar 3 6 1 5 0


 

Gruppe 3 U V G Spiele Pkt.

15 6 5 1 0

6 6 2 4 0

1 6 0 5 1


 

Gruppe 4 U V G Spiele Pkt.

  Ground Zero Gamerz 15 6 5 1 0

  Bloody Angels of Hell 12 6 4 2 0

9 6 3 3 0

0 6 0 6 0


 

Turnier ist beendet

Absolvierte Begegnungen

Qualifikationsspiele aus Gruppe 1

Ring of Death   Ring of Death 30 : 2
my.Project MW3   my.Project MW3 27 : 5
Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer 22 : 10
Ring of Death   Ring of Death 20 : 12 my.Project MW3   my.Project MW3
Ring of Death   Ring of Death 24 : 8 Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer
my.Project MW3   my.Project MW3 20 : 12 Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer
Ring of Death   Ring of Death 32 : 0
my.Project MW3   my.Project MW3 32 : 0
Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer 16 : 16
Ring of Death   Ring of Death 32 : 0 my.Project MW3   my.Project MW3
Ring of Death   Ring of Death 24 : 8 Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer
my.Project MW3   my.Project MW3 22 : 10 Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer

Qualifikationsspiele aus Gruppe 2

InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 24 : 8 lordsofwar   lordsofwar
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 20 : 12 GoD   GoD
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 19 : 13 DivisionGermany   DivisionGermany
GoD   GoD 18 : 14 lordsofwar   lordsofwar
DivisionGermany   DivisionGermany 17 : 15 lordsofwar   lordsofwar
DivisionGermany   DivisionGermany 32 : 0 GoD   GoD
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 24 : 8 lordsofwar   lordsofwar
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 32 : 0 GoD   GoD
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 20 : 12 DivisionGermany   DivisionGermany
lordsofwar   lordsofwar 24 : 8 GoD   GoD
DivisionGermany   DivisionGermany 22 : 10 lordsofwar   lordsofwar
GoD   GoD 18 : 14 DivisionGermany   DivisionGermany

Qualifikationsspiele aus Gruppe 3

32 : 0
ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1 18 : 14
32 : 0
ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1 17 : 15
32 : 0
ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1 0 : 0
32 : 0
ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1 32 : 0
32 : 0
32 : 0 ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1
32 : 0
ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1 32 : 0

Qualifikationsspiele aus Gruppe 4

17 : 15 Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell
Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell 17 : 15
Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell 17 : 15 Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz
17 : 15
Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz 25 : 7
Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz 23 : 9
Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell 32 : 0
Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell 32 : 0
Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz 19 : 13 Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell
32 : 0
Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz 20 : 12
Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz 32 : 0

Turnierspiele aus Runde 1

Ring of Death   Ring of Death 19 : 13 Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz
my.Project MW3   my.Project MW3 23 : 9 Bloody Angels of Hell   Bloody Angels of Hell
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 20 : 12
DivisionGermany   DivisionGermany 32 : 0 ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1   ODC.vainva /// TURNIER TEAM /// maybe #1

Turnierspiele aus dem Halbfinale

Ring of Death   Ring of Death 32 : 0 my.Project MW3   my.Project MW3
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 25 : 7 DivisionGermany   DivisionGermany

Turnierspiele aus dem Finale

Ring of Death   Ring of Death 18 : 14 InCardia Multigaming   InCardia Multigaming

Turnierspiele um den 3. Platz

my.Project MW3   my.Project MW3 24 : 8 DivisionGermany   DivisionGermany

Turnier ist beendet

  

    Ring of Death

    DivisionGermany

  

  

    GoD

    lordsofwar

  

  

  

    my.Project MW3



Team ist angemeldet und freigegeben

Team wartet auf einen freien Platz

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Modern Warfare 3 Ladderteam: Ja
Alle Teammitglieder müssen ein Xbox LIVE Gamertag haben: Ja
Mindestanzahl an aktiven Teammitgliedern: 4 Mitglied/er
Divisionsspiel: Nein
Allgemeine Liga Punktebegrenzung: Ja, ab 800 Punkten
Ablehnungsbegrenzung: Nein
Siegbegrenzung: Nein
Spezielle Siegesquote: Nein
Spezieller Liga Level: Nein

Systementscheidungen

§1
Alle Teams haben bis zur Vollendung der Deadline, spätestens jedoch 6 Stunden vorher, das Match zu absolvieren, sollte dies nicht der Fall sein, so entscheidet das System anhand der Siegesquote der MW3 S&Z Hardcore 4on4 Ladder.

§2
Ein Protestticket wird bis zur Deadline berücksichtigt, alles was darüber hinaus geht, kann und wird nicht bewertet.

§3
Sollte ein Team vergebens versuchen ein anderes Team bezüglich eines Matches anzusprechen, und hat dieses auch Rechtzeitig getan, so steht dem Spieler frei, für sich einen vorbehaltenen Sieg einzutragen.

§4
Sollte ein Team Grundlos ein vorbehaltenes Endergebnis eintragen, so behält sich die EXG Liga vor, entsprechende Teams und Spieler von der Liga auszuschliessen.

§5
Beide Parteien haben sich unverzüglich d.h. ohne unnötige Verzögerung, um eine Terminfindung zu bemühen. Sollte sich eine Partei erst in den letzten 24 Stunden vor dem Ablauf der Deadline um einen Termin bemühen, wird dies im Zweifelsfall nicht anerkannt. Es ist Grundsätzlich darauf zu achten das der komplette Deadline-Zeitraum bestmöglich genutzt wird, damit ein Termin zustande kommen kann der für beide Parteien akzeptabel ist.

§6
Für Teams, die sich zu einem Turnier anmelden, sich jedoch im Turnierverlauf nicht um einen Termin bemühen, werden ebenfalls -50 Ladderpunkte aus der dazugehörigen Ladder abgezogen.

§7
Für unangemessene Kommentare jeglicher Art werden -20 Ladderpunkte vom Punktekonto des Teams abgezogen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Beschimpfung, Beleidigung oder um störende und unpassende Beiträge handelt. Auch Fakematches, Ausnutzung des Regelwerks zum eigenen Vorteil und ähnliche Verstöße werden auf diese Weise bestraft. Die genannten Punkte werden vom gesamten Adminteam ohne große Diskussion mit Ladderstrafpunkten beantwortet.

Hinweis zum Regelwerk

Es handelt sich hierbei um das Regelwerk aus der zugehörigen MW3 S&Z Hardcore 4on4 Ladder, innerhalb des MW3 S&Z Hardcore 4on4 Turniers, und sofern es im Regelwerk der MW3 S&Z Hardcore 4on4 Ladder vorhanden ist, tritt folgende Regelung in Kraft:
Innerhalb des Turnierbaums gibt es kein Unentschieden, es gilt also im Falle eines Unentschiedens eine Finalrunde zu spielen.
Innerhalb der Qualifikation, sofern vorhanden, gilt auch ausdrücklich ein Unentschieden als Ergebnis.

MW3 Suchen und Zerstören Hardcore Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Spiel-Modus:
Suchen und Zerstören


Anzahl der Runden
Pro Team 2 Karten


Primärwaffe:
MPS
Sturmgewehre
Schrottflinten
Leichte MGS
Scharfschützengewehre
Einsatzschild


Aufsätze allgemein:
Magazinerweiterung
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Holografisches Visier
Masterkey
Thermal
Schalldämpfer
Granatwerfer
Herzschlagsensor
Hybridvisier
Schnellfeuer
Akimbo
Taktikmesser


Sekundärwaffe:
Pistolen
Werfer
Reihenfeuerwaffen


Primärgranaten erlaubt:
Splitter
Semtex
Wurfmesser


Taktik erlaubt:
Blendgranate
Erschütterungsgranate
Rauchgranate


EXTRA 1
Aufklärung
Fingerfertigkeit
Blinde Überwacher
Extrembedingung
Plünderer


EXTRA 2
Schnell Ziehen
Visier
Hardliner
Attentäter
Overkill


EXTRA 3
Meisterschütze
Stalker
Lagebericht
Ruhige Hand
Todesstille


Todesserie: Hohlspitzgeschosse
Einstieg Während des Spiels: Aus
Unterbrechung des Spiels: Aus


Waffenaufsätze:
Magazinerweiterung
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Holografisches Visier
Masterkey
Thermal
Schalldämpfer
Granatwerfer
Herzschlagsensor
Hybridvisier
Schnellfeuer
Akimbo
Taktikmesser
Griff


Waffenerweiterungen erlaubt:
Rückstoß
Treffer
Aufsätze
Konzentration
Tempo
Stabilität
Nahkampf
Reichweite
Schaden
Atem


Spieloptionen:
Rundenlänge: 3 Minuten
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Aus
Punktelimit: 8
Rundenwechsel: 4 Runden


Spielmodus-Optionen:
Lebenszahl: 1
Max.Gesundheit: Winzig
Gesundheitsregeneration: Aus


Team-Optionen:
Zuschauer: Nur Teams
Abschusskamera: Aus
Radar immer ein: Aus
Einstiegsverzögerung: Ohne
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Ja
Teambeschuss: An


Gameplay-Optionen:
Extras und Fertigkeiten: An
Hardcore-Modus: An
Externe Ansicht: Aus
Nur Volltreffer: Aus
Abschussserien: Aus
Eigene Klassen: An


Sniper:
Nur ein Sniper pro Team der mit Snip im Clantag eingetragen werden muss. Kein anderer Spieler darf die Sniper sonst verwenden.


MG:
Nur ein MG pro Team der mit MG im Clantag eingetragen werden muss. Kein anderer Spieler darf die MG sonst verwenden.


Spielaufnahme:
Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Aktiviert der Host die Spielaufnahme nicht, wird die Map als Niederlage für den Host und sein Team gewertet.


Art der Bombenplatzierung
Die Bombe darf nicht auf Kisten oder anderen Gegenständen platziert werden, so das der gegnerische Spieler auf Gegenstände springen und sie als Hilfsmittel benutzen muss, um dorthin zu gelangen und um die platzierte Bombe entschärfen zu können.

Turnier ist beendet

400 Community Punkte
400 Community Punkte Das Erstplatzierte Team bekommt 400 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

200 Community Punkte
200 Community Punkte Das Zweitplatzierte Team bekommt 200 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

120 Community Punkte
120 Community Punkte Das Drittplatzierte Team bekommt 120 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

 
niko

niko

Gründer
PM Senden
 
 
EXG
EXG