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 Freitag, 19. April 2024
 

Black Ops 2 S&Z Hardcore 3on3 Ladder

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1. Division - Die Besten der Besten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
1. 1081 (-17)    TecXoN eS EU Ladderking von Black Ops 2 S&Z Hardcore 3on3  7 Siege in Folge 7 0 1 7 88% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
2. 1037 (-1)    Team vicious 1 0 0 1 100% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
3. 956 (-3)    Virtual Tactics 3on3 0 1 0 -1 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
4. 954 (-46)    The Walking Dead 0 1 0 -1 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Neueinsteiger - Die Rekruten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
n/a 1000    RaTeD x 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 1000    Rasta Snipers 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 1000    Saarland 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 990 (-4)    Austria Taktik Gamers 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Ladderstatistik
107 Matches wurden bisher in dieser Ladder geführt
0 Herausforderungen sind in dieser Ladder aktuell noch offen

Bevorstehende Begegnungen (max.50)

Keine bestätigten Herausforderungen verfügbar

Absolvierte Begegnungen (max.50)

MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2 32 : 0 The Walking Dead   The Walking Dead
Team vicious   Team vicious 32 : 0 Virtual Tactics 3on3   Virtual Tactics 3on3
nWo Wolfpack   nWo Wolfpack 32 : 0 I Four five you I   I Four five you I
I Four five you I   I Four five you I 32 : 0 DivisionGermany   DivisionGermany
nWo Wolfpack   nWo Wolfpack 32 : 0 Team SAVE   Team SAVE
DivisionGermany   DivisionGermany 21 : 11  
MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2 18 : 14 nWo Wolfpack   nWo Wolfpack
MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2 20 : 12  
nWo Wolfpack   nWo Wolfpack 24 : 8  
DivisionGermany   DivisionGermany 21 : 11 Team SAVE   Team SAVE
DivisionGermany   DivisionGermany 21 : 11 MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 18 : 14 MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2
Team SAVE   Team SAVE 21 : 11 MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 19 : 13 Team SAVE   Team SAVE
Team SAVE   Team SAVE 22 : 10  
nWo Wolfpack   nWo Wolfpack 20 : 12  
  32 : 0 WTS   WTS
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 32 : 0 WTS   WTS
Team SAVE   Team SAVE 16 : 16 DivisionGermany   DivisionGermany
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 18 : 14 nWo Wolfpack   nWo Wolfpack
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 17 : 15 K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs
Team // Time2Play   Team // Time2Play 24 : 8 K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs
Team SAVE   Team SAVE 20 : 12 Team LoVe   Team LoVe
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 16 : 16 Team SAVE   Team SAVE
K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs 17 : 15  
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 18 : 14  
TecXoN eS EU   TecXoN eS EU 20 : 12 K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs
DivisionGermany   DivisionGermany 28 : 4 WTS   WTS
DivisionGermany   DivisionGermany 19 : 13 K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs
K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs 32 : 0 WTS   WTS
Team LoVe   Team LoVe 19 : 13 K9 - Killer Dogs   K9 - Killer Dogs
DivisionGermany   DivisionGermany 32 : 0 MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2
Team LoVe   Team LoVe 18 : 14 DivisionGermany   DivisionGermany
DivisionGermany   DivisionGermany 25 : 7  
  32 : 0 WTS   WTS
X3F Team   X3F Team 24 : 8 WTS   WTS
DivisionGermany   DivisionGermany 32 : 0  
X3F Team   X3F Team 29 : 3 MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2
  32 : 0 X3F Team   X3F Team
MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2 21 : 11 SuNRiZe ;)   SuNRiZe ;)
  32 : 0  
Team LoVe   Team LoVe 25 : 7  
Team // Time2Play   Team // Time2Play 32 : 0  
SuNRiZe ;)   SuNRiZe ;) 23 : 9  
DivisionGermany   DivisionGermany 20 : 12 SuNRiZe ;)   SuNRiZe ;)
SuNRiZe ;)   SuNRiZe ;) 18 : 14 WTS   WTS
SuNRiZe ;)   SuNRiZe ;) 15 : 9 Team LoVe   Team LoVe
MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2 21 : 11  
Team LoVe   Team LoVe 11 : 5 NGC   NGC
Team LoVe   Team LoVe 18 : 14 MadHeadsGermany CoD BO2   MadHeadsGermany CoD BO2

Allgemeines

Zu dem unten aufgeführten Ladder oder Turnier Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln und Nutzungsbedingungen der European Xtreme Gamers Liga.

Hostrecht
Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Um einen ungestörten Spielverlauf zu gewährleisten ist die Lobby vor dem Spielstart zu schließen.

Hostwechsel
Bei Teambasierenden Spielen kann es ab einer bestimmten Rundenzahl vorkommen, dass ein Hostwechsel vorgenommen werden muss. Dies ist im Regelwerk extra deklariert.
Wenn dies nicht der Fall ist bleibt der Herausforderer in der Regel das gesamte Spiel über der Host. Dies trifft auf Ladders wie Best of 1 zu.
Sollten beide Teams laut dem Regelwerk eine Karte aussuchen dürfen, darf jedes Team oder im Fall von 1on1 jeder Spieler, seine Karte auch selbst hosten.

Verzicht auf Hostwechsel
In Ausnahmefällen kann das Team oder der Spieler auf sein Hostrecht verzichten. Dies kann durchaus in Fällen wie schlechter Leitung eintreffen. Mit dem Verzieht auf Hostrecht ist zugleich die Spielaufnahmegarantie nicht mehr gegeben. Im Zweifelsfall wird das eigentlich für den Host verantwortliche Team, im Fall eines Protest Tickets und keiner bereitgestellten Videoaufnahme, für die fehlenden Aufnahmen der Runden des gegnerischen Teams nicht verantwortlich gemacht. In der Regel gilt: Jedes Team oder Spieler ist für die Aufnahme seiner Runden verantwortlich. Dies trifft zumindest auf die Spiele zu, die über eine Aufnahmefunktion verfügen.

Kontaktaufnahme
Beide Spieler bzw. Teams sind für eine reibungslose Kontaktaufnahme verantwortlich.
Für die Kontaktaufnahme sind die für das jeweilige Team zuständigen Ansprechpersonen wie Clan War Orga, Co Leader oder Leader zuständig. Mit einem Klick auf das jeweilige Team, gelangt man zu den für das jeweilige Team verantwortlichen Personen und zugleich zu der Übersicht, die für die Kontaktaufnahme zuständigen Mitglieder.

Spielabbruch eines Spielers
Verliert der Spieler innerhalb der erste Minute die Verbindung zum Spielserver, ist der Host verpflichtet den fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne die Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses neu starten. Verliert der Spieler erneut in der ersten Minute die Verbindung zum Spiel liegt aber nicht in Führung, gilt die Runde als verloren und der Sieg für die jeweilige Runde geht an den gegnerischen Spieler. Alle Spielabbrüche nach der ersten Spielminute sind mit einer Niederlage für den Spieler, der das Spiel mutwillig oder nicht verlassen hat zu rechnen.

Spielabbruch eines Teams
Verliert die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, ist der Host verpflichtet die fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne der Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses, neu starten. Verliert erneut die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, wird das Spiel ohne Berücksichtigung auf die fehlenden Spieler weiter fortgesetzt. Die fehlenden Spieler dürfen dem laufendem Spiel unmittelbar nach dem Verbindungsabbruch oder in der drauffolgenden Runde wieder beiwohnen. Sollte ein Spieler nach dem Verbindungsabbruch nicht mehr beitreten können, kann sich sein Teamleader in passenden Spielpausen, wie zum Beispiel Hostwechsel oder Kartenwechsel, um einen Ersatzspieler kümmern. Dafür stehen ihm 10 Minuten Zeit zur Verfügung. Sollte der Team-Leader keinen passenden Ersatzspieler finden (der Ersatzspieler muss mit passendem Gamertag bei EXG im jeweiligen Team eingetragen sein), bleibt ihm die Entscheidung mit weniger Teammitglieder das Spiel fortzusetzen, oder im Fall das mehrere Spieler fehlen sollten, den Sieg dem gegnerischen Team zuzusprechen.

Def Win Herausforderer
Reagiert der herausgeforderte Spieler oder das Team nicht auf die Spieleinladung und ist eine Wartezeit von 15 Minuten ab dem vereinbarten Spieltermin überschritten, muss der Herausforderer einen Beweis unter Matchkommentar hinterlegen. Als Beweis gilt ein Screenshot mit der Uhrzeit der Einladung an eine der für die Kontaktaufnahme zuständigen und zu diesem Zeitpunkt online anwesenden Personen des gegnerischen Teams.
Der Herausforderer hat daraufhin das Recht, mit dem unter dem Matchkommentar hinterlegten Link zum Screenshot ein Def Win einzufordern. Dies muss spätestens 15 Minuten nach der offiziellen Wartezeit eingereicht und mit einem Kommentar begründet werden (Ohne einen hinterlegten Kommentar und Screenshot wird es nicht beachtet).

Möchte das gegnerische Team gegen den eingereichten Def Win seines gegnerischen Teams protestieren, muss er Beweise innerhalb von 24 Stunden dafür liefern, das eine Kontaktaufnahme seinerseits erfolgt ist und er sich um ein Spiel bemüht hatte.

Def Win Herausgeforderte
Bekommt der Herausgeforderte bis zum vereinbarten Matchtermin keine Spieleinladung seitens seines gegnerischen Spielers, hat er die Pflicht seinem gegnerischen Spieler bzw. im Fall eines Teams, den für die Kontaktaufnahme zuständigen und online anwesenden Personen eine Nachricht zu senden und nachzufragen, wann er zum Spiel eingeladen wird. Bekommt der herausgeforderte Spieler auf seine Frage keine Antwort und ist die Wartezeit von 15 Minuten überschritten, darf der wartende Spieler ein Screenshot von der gesendeten Nachricht und Uhrzeit mit einer unter dem Match hinterlegter Begründung und einem Link zum Screenshot für sich oder sein Team ein Def Win einfordern.

Terminverschiebung
Eine Spielterminverschiebung ist spätestens 6 Stunden vor Spielbeginn seitens des Team-Leaders oder Co-Leaders unter der Kommentarfunktion der jeweiligen Begegnung anzufordern und zu begründen. Sollte das gegnerische Team auf den neuen Terminvorschlag nicht reagieren, wird im Fall eines Protest Tickets kein Def Win gewährt und der zunächst vereinbarte Termin wie auch der neue vorgeschlagene Termin, verlieren ihre Gültigkeit und beide Teams müssen sich auf einen neuen Spieltermin einigen. Reagiert das gegnerische Team doch auf den neuen Terminvorschlag, gilt der neue unter der Kommentarfunktion vereinbarte Spieltermin als gültig und ist stets von beiden Teams einzuhalten.

Zeitraum für eine Spielterminverschiebung
Terminverschiebungen, die unter dem Kommentarfeld der jeweiligen Begegnung seitens der Team-Leader vereinbart werden, müssen unter Berücksichtigung des für das Spiel vorgesehenen Zeitraumes festgelegt werden. Ab dem Zeitpunkt des ersten vereinbarten Spieltermins, bis hin zum Eingreifen des Systems bei fehlendem Ergebnis beider Teams, sind 12 Tage vorgesehen. Die Spielterminverschiebung muss daher in diesem Zeitfenster stattfinden.

Löschung einer nicht absolvierten Begegnung
Sollten sich beide Teams darüber einig sein und würden eine nicht stattgefundene Begegnung gerne gelöscht haben, ist dies von beiden Team Leadern unter dem Matchkommentar zu hinterlegen und einer der für die jeweilige Ladder zuständigen Admins anhand einer PN zu informieren.

Joinsperre
Von einer Joinsperre sind alle neuen Mitglieder eines Teams für einen Zeitraum von 7 Tagen betroffen. Während der Sperre sind solche Mitglieder nicht spielberechtigt. Unter Log Bereich des jeweiligen Teams ist einsehbar, wann ein neuer Spieler zum Team eingeladen wurde. Mit dem Datum des Team-Beitritts des jeweiligen Spielers sind 7 Tage dazu zu addieren wodurch sich wiederum, die Join-Sperre ergibt und die Frage beantwortet wird, ob der Spieler spielberechtigt ist oder nicht.

Neue Kartenpakete
Neu veröffentlichte Kartenpakete gelten einen Monat nach der Veröffentlichung in der Ladder als Pflicht. Sollte die Mehrheit aus dem Team nicht im Besitz vom neuen Kartenpaket für das jeweilige Spiel sein, ist dies bereits unmittelbar nach der akzeptierten Herausforderung unter der Kommentarfunktion seitens des Team- oder Co-Leaders zu erläutern. Es ist deutlich und verständlich einzutragen ob die neuen Karten erwünscht sind oder nicht. Grundsätzlich sind alle neuen Karten erlaubt, es sei denn, im Regelwerk wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass bestimmte Karten nicht benutzt werden dürfen. Sollte bis spätestens 6 Stunden vor dem Spielbeginn keine Äußerung über die neuen Karten unter dem Kommentarfeld hinterlassen worden sein, sind die neuen Karten als Pflicht anzusehen.

Kartenpakete Standardregelung
Ist die Mehrheit der Teamspieler im Besitz des neuen Kartenpakets, müssen sie (falls dies vom gegnerischen Team erwünscht ist), die neuen Karten auch spielen. Tun sie dies nicht, hat das gegnerische Team aufgrund dessen das Recht, einen Sieg für die jeweilige Karte anzufordern. Änderung mit dem 02.09.2012 die durch Mehrheit der Teilnehmer anhand einer Umfrage beschlossen wurde (101 für JA / 44 für Nein). Umfrage wurde am 29.08.12 gestartet und endete am 02.09.12. Kostenlose Kartenpakete die als DLC angeboten werden sind mit der Veröffentlichung und sobald diese für jeden zugänglich sind, als Standardkarten für die Jeweilige Ladder anzusehen.

Spielaufnahme und Beweise einer absolvierten Begegnung
Wenn ein Spiel über eine Spielaufnahmefunktion verfügt, ist diese Option stets vor dem Spiel zu aktivieren. Verfügt das jeweilige Spiel über E-Mail Bestätigungsfunktion oder ähnliches, ist dies ebenso zu aktivieren. Die Beweise sind stets bis zum Ergebnisbestätigung des gegnerischen Teams oder Spielers aufzubewahren.
Im Fall eines Protest Tickets oder Meinungsverschiedenheiten, werden alle verfügbaren Beweise zur Hand genommen.

Protest Tickets
Die unter der Liga im Team eingetragenen Spieler sind mit den online anwesenden gegnerischen Teamspielern vor dem Spiel zu vergleichen. Ist ein Spieler anwesend der nicht unter dem gegnerischen Team auf der Liga als Spieler eingetragen ist oder auf Status Join Sperre ist, hat er nicht das Recht dem Spiel beizuwohnen. Der betroffene Team Leader hat 10 Minuten Zeit sich um einen Ersatzspieler zu bemühen. Der Ersatzspieler muss ebenfalls unter seinem Team auf der Liga eingetragen sein, ansonsten ist auch der Ersatzspieler nicht spielberechtigt. Sollte nach dem absolvierten Spiel ein Protest Ticket eingereicht werden, indem gemeint ist, dass ein nicht unter dem gegnerischen Team eingetragener Spieler teilgenommen hat, wird dieses Protest Ticket aufgrund des oben genannten Punktes nicht als gültig angesehen.
Aufgrund der Tatsache das dieses Spiel bis zum Ende gespielt wurde, geht das Management davon aus das die Team Leader die anwesenden Spieler mit den eingetragenen Teamspielern auf der EXG Liga verglichen haben und mit dem gegnerischen Team vor dem Spiel einverstanden waren (beidseitiges Einverständnis).

Protest Ticketbearbeitung(Neu mit 26.01.2013)
Beide Team-Leader sind im Fall einer Unstimmigkeit dafür verantwortlich eine Einigung online zu treffen. Sollte keine Einigung gefunden werden, trifft der Administrator/in anhand der Beweislage die Entscheidung. In dem Fall ist ein Protest Ticket zu eröffnen. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, wird das Ticket entsprechend der Situation und den Umständen entweder, abgelehnt, die Begegnung gelöscht oder das Ergebnis zurückgesetzt. Es wird nur noch anhand der Beweislage entschieden!

Diskussionen über Protesttickets
Gespräche über Protest Tickets haben nichts in den öffentlichen Foren der EXG Liga zu suchen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Forumbereich der EXG Liga gelöscht.

Zeitraum für Protesttickets
Protest Tickets können bis spätestens 24 Stunden nach dem Ergebniseintrag eingereicht werden. Wird ein Protest Ticket nach diesem Zeitraum eingereicht, verliert es seine Gültigkeit. Diese Regelung betrifft nicht die Turniergebundenen Protest Tickets.

Verantwortungsbereich
Unter dem Verantwortungsbereich der Liga zählen folgende Punkte nicht dazu:

  • Beschimpfungen während des Spieles
  • Unerwünschte Gästebucheinträge auf der Clanseite
  • Negative Bewertungen nach dem Spiel auf Xbox Live
  • Audioaufnahmen oder Aufnahmen eines Sprachchats
  • Unter den Teams/Spielern vereinbarte Regeländerungen, die nicht dem Ladderregelwerk entsprechen

Unberechtigte Protest Tickets (Neu mit 26.01.2013)
Dem Verursacher eines Protest Tickets werden 5 Ligapunkte abgezogen, wenn er für sein eingereichten Protest keine Beweise vorlegen kann, mutwillig ohne Begründung protestiert, oder unmittelbar nachdem eingereichten Protest keine Beweise in Form von Bilder unter Kommentar hinterlegt die seine Aussage bestätigen. In manchen Fällen wird der Spieler gebeten die Beweise für das von ihm eingetragene Ergebnis nachzureichen, um damit die Richtigkeit des im Match erreichten Ergebnisses unter Beweis zu stellen. Werden die Beweise für das eingetragene Ergebnis nicht eingereicht, werden ebenfalls für das mit Absicht falsch eingetragenes Ergebnis 5 Ligapunkte abgezogen. Das im Spiel erreichte Ergebnis ist daher bis zur Ergebnisbestätigung in Form von Bild aufzubewahren und im Fall eines Protest Tickets sofort einzureichen, ohne vom Admin aufgefordert werden zu müssen.

Black Ops 2 S&Z Hardcore 2on2 - 5on5 Regelwerk

Regelwerkaktualisierung am: 26.01.2013


Altersfreigabe:
USK 18


Spielmodus:
Suchen und Zerstören


Anzahl der Runden:
4 Maps insgesamt jeweils 2 pro Team


Bot-Einstellung:
Deaktiviert


Spielaufnahme:
Ein


Erlaubte Karten (Standard):
Alle Maps erlaubt


Grundeinstellung:
Zeitlimit: 1,5 Minuten
Rundensieg-Limit: 8
Hardcore: An


Suchen und Zerstören Einstellung:
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibomben: Aus
Seitenwechsel: 4 Runden
Lautloses Platzieren: Aus
Teambeschuss: An


Allgemeine Einstellung:
Punkteserien: Nicht erlaubt
Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
Auto-Teamausgleich: Aus
Teamwechsel während des Spiels: Nicht erlaubt
Dynamische Kartenelemente: Ja
Abschusskamera: Aus
Externe Zuschauer-Ansicht: Nicht erlaubt
COD casting: Erlaubt
Minikarte: Normal
Stimme der Rache: Nein
Soldatenrufe: Aus
Ansager: Aus
Sprengwaffen-Verzögerung: 5 Sekunden
Punkteserien-Verzögerung: Aus


Einstiegseinstellungen:
Einstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Ja
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne


Gesundheit und Schadenseinstellung:
Gesundheit: 30%
Regeneration: Ohne
Nur Volltreffer: Nein
Trefferanzeige: Ein


Eigene Klassen:
Eigene Klassen: Erlaubt
Auswählen erlaubt: Max. 10 Gegenstände


Primärwaffen Einschränkungen:
MP'S:
MP7: Erlaubt
PDW-57: Erlaubt
Vector K10: Erlaubt
KSMC: Erlaubt
Chicon CQB: Erlaubt
Skorpion EVO: Erlaubt

Sturmgewehre:
MTAR: Erlaubt
Typ 25: Erlaubt
SWAT-556: Erlaubt
FAL OSW: Erlaubt (der Feuermodus Aufsatz darf nicht benutzt werden)
M27: Erlaubt
SCAR-H: Erlaubt
SMR: Erlaubt
M8A1: Erlaubt
AN-94: Erlaubt

Schrotflinten:
R870 MCS: Nicht erlaubt
S12: Nicht erlaubt
KSG: Nicht erlaubt
M1216: Nicht erlaubt

Leichte MGS:
Mk 48: Erlaubt
QBB LSW: Erlaubt
LSAT: Erlaubt
HAMR: Erlaubt

Scharfschützengewehre:
SVU-AS: Erlaubt
DSR-50: Erlaubt
Ballista: Erlaubt
XPR-50: Erlaubt

Spezial:
Einsatzschild: Nicht erlaubt

Sekundärwaffen Einschränkungen:
Pistolen:
Five-Seven: Erlaubt
Tac-45: Erlaubt
B23R: Nicht erlaubt
Executioner: Nicht erlaubt
KAP-40: Nicht erlaubt

Werfer:
SMAW: Nicht erlaubt
FHJ-18 AA: Nicht erlaubt
RPG: Nicht erlaubt

Spezial:
Armbrust: Nicht erlaubt
Ballistik Messer: Nicht erlaubt

Aufsätze Einschränkungen:
ACOG-Visier: Erlaubt
Schnelles Magazin: Erlaubt
Hybridvisier: Erlaubt
Zweihändig: Nicht erlaubt
Langer Lauf: Nicht erlaubt
Magazinerweiterung: Erlaubt
Schnellziehgriff: Erlaubt
Vollmantelgeschoss: erlaubt
Granatwerfer: Nicht erlaubt
Vordergriff: Erlaubt
EOTech-Visier: Erlaubt
Dualband -Zielfernrohr: Nicht erlaubt
Offene Visierung: Erlaubt
Millimeter-Scanner: Nicht erlaubt
Zielsucher: Nicht erlaubt
Reflex-Visier: Erlaubt
Schnellfeuer: Erlaubt
Feuermodus: Erlaubt ( für FAL OSW Sturmgewehr verboten)
Schalldämpfer: Erlaubt
Dreifachbolzen: Nicht erlaubt
Justierb. Schaft: Erlaubt
Laser-Markierer: Erlaubt
Ballistik-Prozessor: Erlaubt
Taktikmesser: Erlaubt
Variabler Zoom: Erlaubt


Extras Einschränkungen 1:
Leichtgewicht: Erlaubt
Hardliner: Nicht erlaubt
Blinde Überwacher: Nicht erlaubt
Kugelsichere Weste: Nicht erlaubt
Geist: Erlaubt


Extras Einschränkungen 2:
Zähigkeit: Erlaubt
Kaltblütig: Nicht erlaubt
Flinke Hände: Erlaubt
Fest verdrahtet: Nicht erlaubt
Plünderer: Nicht erlaubt


Extras Einschränkungen 3:
Gewandtheit: Erlaubt
Extrembedingungen: Erlaubt
Techniker: Nicht erlaubt
Taktikmaske: Erlaubt
Totenstille: Erlaubt
Wachsamkeit: Nicht erlaubt


Primärgranaten Einschränkungen:
Granate: Erlaubt
Semtex: Erlaubt
Kampfaxt: Erlaubt
S-Mine: Nicht erlaubt
C4: Nicht erlaubt
Claymore: Nicht erlaubt


Taktische Granaten Einschränkungen:
Handgranate: Erlaubt
Rauchgranate: Erlaubt
Sensorgranate: Nicht erlaubt
EMP-Granate: Erlaubt
Schockladung: Nicht erlaubt
Black Hat: Nicht erlaubt
Blendgranate: Erlaubt
Trophy-System: Nicht erlaubt
Taktikeinstieg: Nicht erlaubt


Wildcards Einschränkungen:
Extra 1-Gier: Erlaubt
Extra 2-Gier: Erlaubt
Extra 3-Gier: Erlaubt
Overkill: Nicht erlaubt
Sekunderwaffe: Erlaubt
Primärwaffe: Erlaubt
Taktiker: Erlaubt
Gefahrenzone: Nicht erlaubt


Sniper:
Nur ein Sniper pro Team der mit Snip im Clantag eingetragen werden muss. Kein anderer Spieler darf die Sniper sonst verwenden. Primärbewaffnung erlaubt.


MG:
Nur ein MG pro Team der mit MG im Clantag eingetragen werden muss. Kein anderer Spieler darf die MG sonst verwenden. Primärbewaffnung erlaubt.


Spielaufnahme: (Neu mit 26.01.2013 und gilt ab 27.01.2013)
Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Gewinnt das Team welches die Spielaufnahme nicht aktiviert hat die Begegnung, wird dem Team zwar der Sieg zugesprochen muss aber wegen Regelmissachtung mit -10 Ligapunkte rechnen.


Falsche Spieleinstellungen: (Neu mit 26.01.2013 und gilt ab 27.01.2013)
Sollte vom Host falsche Spieleinstellungen vorgenommen worden sein, gilt im Fall eines Protest Ticket die jeweilige Runde (die mutwillig oder nicht mit falschen Spieleinstellungen absolviert wurde) als Niederlage für den Host und sein Team und nicht die ganze Map.


Art der Bombenplatzierung
Die Bombe darf nicht auf Kisten oder anderen Gegenständen platziert werden, so das der gegnerische Spieler auf Gegenstände springen und sie als Hilfsmittel benutzen muss, um dorthin zu gelangen und um die platzierte Bombe entschärfen zu können.

Call of Duty: Black Ops 2 Forum

Ich bestätige mit meinem Beitritt in die Ladder, dass ich das Regelwerk und die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden habe, und das ich mich daran richten werde.


Aktuelle Turniere


Beendete Turniere


Mit Qualifikation Mit Qualifikation
Ohne Qualifikation Ohne Qualifikation
 
niko

niko

Gründer
PM Senden

Die Ruhmeshalle der Black Ops 2 S&Z Hardcore 3on3 Ladder

Rang Punkte Name G V U Serie G%
1. 1176    DivisionGermany 11 3 1 -1 73%
2. 1162    Team // Time2Play 4 0 0 4 100%
3. 1158    SuNRiZe ;) 7 2 0 -1 78%
4. 1108    Team SAVE 3 3 2 -2 38%
5. 1099    nWo Wolfpack 8 3 0 2 73%
6. 1081    TecXoN eS EU 7 0 1 7 88%
7. 1074    RepTiLe - Slay and Flay 9 6 0 1 60%
8. 1073    Team LoVe 6 4 0 -1 60%
9. 1067    NGC 3 1 0 -1 75%
10. 1050    I Four five you I 1 1 0 -1 50%
11. 1037    Team vicious 1 0 0 1 100%
12. 1027    Team FeNiX HC 2 1 0 1 67%
13. 1021    K9 - Killer Dogs 2 5 0 -2 29%
14. 994    Team TecXoN EU 0 1 0 -1 0%
15. 992    X3F Team 2 1 0 2 67%
16. 976    SpaWn e-Sports 2 2 1 -1 40%
17. 974    EL1T3Force (BO2) 0 3 0 -3 0%
18. 969    KarT 0 1 0 -1 0%
19. 956    Virtual Tactics 3on3 0 1 0 -1 0%
20. 954    The Walking Dead 0 1 0 -1 0%
21. 924    MadHeadsGermany CoD BO2 11 13 1 3 44%
22. 885    WTS 2 20 0 -8 9%
23. 863    WBD Hardcore-Squad 3 1 0 1 75%
24. 836    nicht fordern !!! 2 4 0 -4 33%
25. 769    StaR Gaming 2 2 0 -1 50%
 
 
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