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 Montag, 28. Juli 2014
 

Black Ops TDM Core 2on2 Ladder

Ladder beitreten

1. Division - Die Besten der Besten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
1. 1106 (-13)    LUXEMBOOURG! Ladderking von Black Ops TDM Core 2on2  5 Siege in Folge 5 1 0 5 83% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
2. 944 (-8)    sN - Raupy 1 1 0 1 50% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
3. 922 (-12)    Most Wanted 0 2 0 -2 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Neueinsteiger - Die Rekruten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
n/a 1000    PoW GaMeRs eSport 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 997 (-2)    Blops-Bosse 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Ladderstatistik
56 Matches wurden bisher in dieser Ladder geführt
0 Herausforderungen sind in dieser Ladder aktuell noch offen

Bevorstehende Begegnungen (max.50)

Keine bestätigten Herausforderungen verfügbar

Absolvierte Begegnungen (max.50)

GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 Most Wanted   Most Wanted
sN - Raupy   sN - Raupy 2 : 0 Most Wanted   Most Wanted
Team Spiellupe (Tagebuch 1)   Team Spiellupe (Tagebuch 1) 2 : 1 sN - Raupy   sN - Raupy
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 Bestfriend Army - Bad Company   Bestfriend Army - Bad Company
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 SnUF   SnUF
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0  
LUXEMBOOURG!   LUXEMBOOURG! 2 : 0 DreamTeam   DreamTeam
Higher Learning !   Higher Learning ! 2 : 0 DreamTeam   DreamTeam
LUXEMBOOURG!   LUXEMBOOURG! 2 : 0 GoV e-Sport   GoV e-Sport
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 DreamTeam   DreamTeam
  2 : 1 SnUF   SnUF
scorpioNAllstars.exg   scorpioNAllstars.exg 2 : 0 SnUF   SnUF
scorpioNAllstars.exg   scorpioNAllstars.exg 2 : 0 Higher Learning !   Higher Learning !
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 SnUF   SnUF
native FIFA   native FIFA 2 : 0 SnUF   SnUF
LUXEMBOOURG!   LUXEMBOOURG! 2 : 0 Higher Learning !   Higher Learning !
Higher Learning !   Higher Learning ! 2 : 0 eSport   eSport
native FIFA   native FIFA 2 : 1 Higher Learning !   Higher Learning !
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 Higher Learning !   Higher Learning !
LUXEMBOOURG!   LUXEMBOOURG! 2 : 1 Better than Sex   Better than Sex
LUXEMBOOURG!   LUXEMBOOURG! 2 : 0 Higher Learning !   Higher Learning !
native FIFA   native FIFA 2 : 0 SnUF   SnUF
SnUF   SnUF 3 : 0  
native FIFA   native FIFA 2 : 0  
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 SnUF   SnUF
eSport   eSport 3 : 0  
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 LUXEMBOOURG!   LUXEMBOOURG!
InSane eSport   InSane eSport 2 : 0 SnUF   SnUF
Better than Sex   Better than Sex 2 : 0 SnUF   SnUF
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 SnUF   SnUF
scorpioNAllstars   scorpioNAllstars 2 : 0 SnUF   SnUF
scorpioNAllstars   scorpioNAllstars 2 : 0 GoV e-Sport   GoV e-Sport
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 SnUF   SnUF
InSane eSport   InSane eSport 2 : 0 GoV e-Sport   GoV e-Sport
eSport   eSport 2 : 0 SnUF   SnUF
GoV e-Sport   GoV e-Sport 2 : 0 SnUF   SnUF
eSport   eSport 2 : 0 Satans Ghost Crew   Satans Ghost Crew
eSport   eSport 2 : 0 SnUF   SnUF
eSport   eSport 2 : 0 elite X commando   elite X commando
  2 : 0 elite X commando   elite X commando
  2 : 0 Satans Ghost Crew   Satans Ghost Crew
eSport   eSport 2 : 0 German Rusher Clan   German Rusher Clan
Black Brothers   Black Brothers 2 : 0 GeWe - COD Gaming   GeWe - COD Gaming
eSport   eSport 2 : 0 Black Brothers   Black Brothers
eSport   eSport 2 : 0 GeWe - COD Gaming   GeWe - COD Gaming
SnUF   SnUF 2 : 0 German Rusher Clan   German Rusher Clan
eSport   eSport 2 : 0 SnUF   SnUF
SnUF   SnUF 2 : 0 GeWe - COD Gaming   GeWe - COD Gaming
suiCide X   suiCide X 2 : 0 GeWe - COD Gaming   GeWe - COD Gaming
  2 : 0 GeWe - COD Gaming   GeWe - COD Gaming

Allgemeines

Zu dem unten aufgeführten Ladder oder Turnier Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln und Nutzungsbedingungen der European Xtreme Gamers Liga.

Hostrecht
Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Um einen ungestörten Spielverlauf zu gewährleisten ist die Lobby vor dem Spielstart zu schließen.

Hostwechsel
Bei Teambasierenden Spielen kann es ab einer bestimmten Rundenzahl vorkommen, dass ein Hostwechsel vorgenommen werden muss. Dies ist im Regelwerk extra deklariert.
Wenn dies nicht der Fall ist bleibt der Herausforderer in der Regel das gesamte Spiel über der Host. Dies trifft auf Ladders wie Best of 1 zu.
Sollten beide Teams laut dem Regelwerk eine Karte aussuchen dürfen, darf jedes Team oder im Fall von 1on1 jeder Spieler, seine Karte auch selbst hosten.

Verzicht auf Hostwechsel
In Ausnahmefällen kann das Team oder der Spieler auf sein Hostrecht verzichten. Dies kann durchaus in Fällen wie schlechter Leitung eintreffen. Mit dem Verzieht auf Hostrecht ist zugleich die Spielaufnahmegarantie nicht mehr gegeben. Im Zweifelsfall wird das eigentlich für den Host verantwortliche Team, im Fall eines Protest Tickets und keiner bereitgestellten Videoaufnahme, für die fehlenden Aufnahmen der Runden des gegnerischen Teams nicht verantwortlich gemacht. In der Regel gilt: Jedes Team oder Spieler ist für die Aufnahme seiner Runden verantwortlich. Dies trifft zumindest auf die Spiele zu, die über eine Aufnahmefunktion verfügen.

Kontaktaufnahme
Beide Spieler bzw. Teams sind für eine reibungslose Kontaktaufnahme verantwortlich.
Für die Kontaktaufnahme sind die für das jeweilige Team zuständigen Ansprechpersonen wie Clan War Orga, Co Leader oder Leader zuständig. Mit einem Klick auf das jeweilige Team, gelangt man zu den für das jeweilige Team verantwortlichen Personen und zugleich zu der Übersicht, die für die Kontaktaufnahme zuständigen Mitglieder.

Spielabbruch eines Spielers
Verliert der Spieler innerhalb der erste Minute die Verbindung zum Spielserver, ist der Host verpflichtet den fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne die Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses neu starten. Verliert der Spieler erneut in der ersten Minute die Verbindung zum Spiel liegt aber nicht in Führung, gilt die Runde als verloren und der Sieg für die jeweilige Runde geht an den gegnerischen Spieler. Alle Spielabbrüche nach der ersten Spielminute sind mit einer Niederlage für den Spieler, der das Spiel mutwillig oder nicht verlassen hat zu rechnen.

Spielabbruch eines Teams
Verliert die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, ist der Host verpflichtet die fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne der Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses, neu starten. Verliert erneut die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, wird das Spiel ohne Berücksichtigung auf die fehlenden Spieler weiter fortgesetzt. Die fehlenden Spieler dürfen dem laufendem Spiel unmittelbar nach dem Verbindungsabbruch oder in der drauffolgenden Runde wieder beiwohnen. Sollte ein Spieler nach dem Verbindungsabbruch nicht mehr beitreten können, kann sich sein Teamleader in passenden Spielpausen, wie zum Beispiel Hostwechsel oder Kartenwechsel, um einen Ersatzspieler kümmern. Dafür stehen ihm 10 Minuten Zeit zur Verfügung. Sollte der Team-Leader keinen passenden Ersatzspieler finden (der Ersatzspieler muss mit passendem Gamertag bei EXG im jeweiligen Team eingetragen sein), bleibt ihm die Entscheidung mit weniger Teammitglieder das Spiel fortzusetzen, oder im Fall das mehrere Spieler fehlen sollten, den Sieg dem gegnerischen Team zuzusprechen.

Def Win Herausforderer
Reagiert der herausgeforderte Spieler oder das Team nicht auf die Spieleinladung und ist eine Wartezeit von 15 Minuten ab dem vereinbarten Spieltermin überschritten, muss der Herausforderer einen Beweis unter Matchkommentar hinterlegen. Als Beweis gilt ein Screenshot mit der Uhrzeit der Einladung an eine der für die Kontaktaufnahme zuständigen und zu diesem Zeitpunkt online anwesenden Personen des gegnerischen Teams.
Der Herausforderer hat daraufhin das Recht, mit dem unter dem Matchkommentar hinterlegten Link zum Screenshot ein Def Win einzufordern. Dies muss spätestens 15 Minuten nach der offiziellen Wartezeit eingereicht und mit einem Kommentar begründet werden (Ohne einen hinterlegten Kommentar und Screenshot wird es nicht beachtet).

Möchte das gegnerische Team gegen den eingereichten Def Win seines gegnerischen Teams protestieren, muss er Beweise innerhalb von 24 Stunden dafür liefern, das eine Kontaktaufnahme seinerseits erfolgt ist und er sich um ein Spiel bemüht hatte.

Def Win Herausgeforderte
Bekommt der Herausgeforderte bis zum vereinbarten Matchtermin keine Spieleinladung seitens seines gegnerischen Spielers, hat er die Pflicht seinem gegnerischen Spieler bzw. im Fall eines Teams, den für die Kontaktaufnahme zuständigen und online anwesenden Personen eine Nachricht zu senden und nachzufragen, wann er zum Spiel eingeladen wird. Bekommt der herausgeforderte Spieler auf seine Frage keine Antwort und ist die Wartezeit von 15 Minuten überschritten, darf der wartende Spieler ein Screenshot von der gesendeten Nachricht und Uhrzeit mit einer unter dem Match hinterlegter Begründung und einem Link zum Screenshot für sich oder sein Team ein Def Win einfordern.

Terminverschiebung
Eine Spielterminverschiebung ist spätestens 6 Stunden vor Spielbeginn seitens des Team-Leaders oder Co-Leaders unter der Kommentarfunktion der jeweiligen Begegnung anzufordern und zu begründen. Sollte das gegnerische Team auf den neuen Terminvorschlag nicht reagieren, wird im Fall eines Protest Tickets kein Def Win gewährt und der zunächst vereinbarte Termin wie auch der neue vorgeschlagene Termin, verlieren ihre Gültigkeit und beide Teams müssen sich auf einen neuen Spieltermin einigen. Reagiert das gegnerische Team doch auf den neuen Terminvorschlag, gilt der neue unter der Kommentarfunktion vereinbarte Spieltermin als gültig und ist stets von beiden Teams einzuhalten.

Zeitraum für eine Spielterminverschiebung
Terminverschiebungen, die unter dem Kommentarfeld der jeweiligen Begegnung seitens der Team-Leader vereinbart werden, müssen unter Berücksichtigung des für das Spiel vorgesehenen Zeitraumes festgelegt werden. Ab dem Zeitpunkt des ersten vereinbarten Spieltermins, bis hin zum Eingreifen des Systems bei fehlendem Ergebnis beider Teams, sind 12 Tage vorgesehen. Die Spielterminverschiebung muss daher in diesem Zeitfenster stattfinden.

Löschung einer nicht absolvierten Begegnung
Sollten sich beide Teams darüber einig sein und würden eine nicht stattgefundene Begegnung gerne gelöscht haben, ist dies von beiden Team Leadern unter dem Matchkommentar zu hinterlegen und einer der für die jeweilige Ladder zuständigen Admins anhand einer PN zu informieren.

Joinsperre
Von einer Joinsperre sind alle neuen Mitglieder eines Teams für einen Zeitraum von 7 Tagen betroffen. Während der Sperre sind solche Mitglieder nicht spielberechtigt. Unter Log Bereich des jeweiligen Teams ist einsehbar, wann ein neuer Spieler zum Team eingeladen wurde. Mit dem Datum des Team-Beitritts des jeweiligen Spielers sind 7 Tage dazu zu addieren wodurch sich wiederum, die Join-Sperre ergibt und die Frage beantwortet wird, ob der Spieler spielberechtigt ist oder nicht.

Neue Kartenpakete
Neu veröffentlichte Kartenpakete gelten einen Monat nach der Veröffentlichung in der Ladder als Pflicht. Sollte die Mehrheit aus dem Team nicht im Besitz vom neuen Kartenpaket für das jeweilige Spiel sein, ist dies bereits unmittelbar nach der akzeptierten Herausforderung unter der Kommentarfunktion seitens des Team- oder Co-Leaders zu erläutern. Es ist deutlich und verständlich einzutragen ob die neuen Karten erwünscht sind oder nicht. Grundsätzlich sind alle neuen Karten erlaubt, es sei denn, im Regelwerk wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass bestimmte Karten nicht benutzt werden dürfen. Sollte bis spätestens 6 Stunden vor dem Spielbeginn keine Äußerung über die neuen Karten unter dem Kommentarfeld hinterlassen worden sein, sind die neuen Karten als Pflicht anzusehen.

Kartenpakete Standardregelung
Ist die Mehrheit der Teamspieler im Besitz des neuen Kartenpakets, müssen sie (falls dies vom gegnerischen Team erwünscht ist), die neuen Karten auch spielen. Tun sie dies nicht, hat das gegnerische Team aufgrund dessen das Recht, einen Sieg für die jeweilige Karte anzufordern. Änderung mit dem 02.09.2012 die durch Mehrheit der Teilnehmer anhand einer Umfrage beschlossen wurde (101 für JA / 44 für Nein). Umfrage wurde am 29.08.12 gestartet und endete am 02.09.12. Kostenlose Kartenpakete die als DLC angeboten werden sind mit der Veröffentlichung und sobald diese für jeden zugänglich sind, als Standardkarten für die Jeweilige Ladder anzusehen.

Spielaufnahme und Beweise einer absolvierten Begegnung
Wenn ein Spiel über eine Spielaufnahmefunktion verfügt, ist diese Option stets vor dem Spiel zu aktivieren. Verfügt das jeweilige Spiel über E-Mail Bestätigungsfunktion oder ähnliches, ist dies ebenso zu aktivieren. Die Beweise sind stets bis zum Ergebnisbestätigung des gegnerischen Teams oder Spielers aufzubewahren.
Im Fall eines Protest Tickets oder Meinungsverschiedenheiten, werden alle verfügbaren Beweise zur Hand genommen.

Protest Tickets
Die unter der Liga im Team eingetragenen Spieler sind mit den online anwesenden gegnerischen Teamspielern vor dem Spiel zu vergleichen. Ist ein Spieler anwesend der nicht unter dem gegnerischen Team auf der Liga als Spieler eingetragen ist oder auf Status Join Sperre ist, hat er nicht das Recht dem Spiel beizuwohnen. Der betroffene Team Leader hat 10 Minuten Zeit sich um einen Ersatzspieler zu bemühen. Der Ersatzspieler muss ebenfalls unter seinem Team auf der Liga eingetragen sein, ansonsten ist auch der Ersatzspieler nicht spielberechtigt. Sollte nach dem absolvierten Spiel ein Protest Ticket eingereicht werden, indem gemeint ist, dass ein nicht unter dem gegnerischen Team eingetragener Spieler teilgenommen hat, wird dieses Protest Ticket aufgrund des oben genannten Punktes nicht als gültig angesehen.
Aufgrund der Tatsache das dieses Spiel bis zum Ende gespielt wurde, geht das Management davon aus das die Team Leader die anwesenden Spieler mit den eingetragenen Teamspielern auf der EXG Liga verglichen haben und mit dem gegnerischen Team vor dem Spiel einverstanden waren (beidseitiges Einverständnis).

Protest Ticketbearbeitung(Neu mit 26.01.2013)
Beide Team-Leader sind im Fall einer Unstimmigkeit dafür verantwortlich eine Einigung online zu treffen. Sollte keine Einigung gefunden werden, trifft der Administrator/in anhand der Beweislage die Entscheidung. In dem Fall ist ein Protest Ticket zu eröffnen. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, wird das Ticket entsprechend der Situation und den Umständen entweder, abgelehnt, die Begegnung gelöscht oder das Ergebnis zurückgesetzt. Es wird nur noch anhand der Beweislage entschieden!

Diskussionen über Protesttickets
Gespräche über Protest Tickets haben nichts in den öffentlichen Foren der EXG Liga zu suchen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Forumbereich der EXG Liga gelöscht.

Zeitraum für Protesttickets
Protest Tickets können bis spätestens 24 Stunden nach dem Ergebniseintrag eingereicht werden. Wird ein Protest Ticket nach diesem Zeitraum eingereicht, verliert es seine Gültigkeit. Diese Regelung betrifft nicht die Turniergebundenen Protest Tickets.

Verantwortungsbereich
Unter dem Verantwortungsbereich der Liga zählen folgende Punkte nicht dazu:

  • Beschimpfungen während des Spieles
  • Unerwünschte Gästebucheinträge auf der Clanseite
  • Negative Bewertungen nach dem Spiel auf Xbox Live
  • Audioaufnahmen oder Aufnahmen eines Sprachchats
  • Unter den Teams/Spielern vereinbarte Regeländerungen, die nicht dem Ladderregelwerk entsprechen

Unberechtigte Protest Tickets (Neu mit 26.01.2013)
Dem Verursacher eines Protest Tickets werden 5 Ligapunkte abgezogen, wenn er für sein eingereichten Protest keine Beweise vorlegen kann, mutwillig ohne Begründung protestiert, oder unmittelbar nachdem eingereichten Protest keine Beweise in Form von Bilder unter Kommentar hinterlegt die seine Aussage bestätigen. In manchen Fällen wird der Spieler gebeten die Beweise für das von ihm eingetragene Ergebnis nachzureichen, um damit die Richtigkeit des im Match erreichten Ergebnisses unter Beweis zu stellen. Werden die Beweise für das eingetragene Ergebnis nicht eingereicht, werden ebenfalls für das mit Absicht falsch eingetragenes Ergebnis 5 Ligapunkte abgezogen. Das im Spiel erreichte Ergebnis ist daher bis zur Ergebnisbestätigung in Form von Bild aufzubewahren und im Fall eines Protest Tickets sofort einzureichen, ohne vom Admin aufgefordert werden zu müssen.

Call of Duty: Black Ops Team Deathmatch Core Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Anzahl der Runden
Best of 3


Primärwaffe:
MPS
Sturmgewehre
Schrottflinten
Leichte MGS
Scharfschützengewehre


Aufsätze allgemein:
Magazinerweiterung
Doppelmagazin
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Reflex-Visier
Masterkey
Flammenwerfer
IR-Zielfernrohr
Schalldämpfer
Granatwerfer


Sekundärwaffe:
Pistolen (Zweihändig ist verboten)
Werfer
Spezial


Primärgranaten:
Splitter
Semtex
Tomhawk


Taktik:
Rauchgranaten
Nova-Gas
Blendgranate
Handgranate
Täuschkörper.


Ausrüstung:
Kamerastativ
C4
Taktike
Störer
Bewegungsmelder
Claymore


EXTRA 1
Leichtgewicht
Plünderer
Geist
Kugelsichere Weste
Hardliner


EXTRA 2
Gestählt
Späher
Ruhige Hand
Flinkheit
Kriegsherr


EXTRA 3
Taktikmaske
Marathon
Ninja
Zweite Chance
Hacker


Abschussserien:
Spionageflugzeug
Fernlenkladung
Konterspionage
Boden-Luft-Gesch.
Vorräte
Napalmangriff
Geschütz
Mörserteam
Angriffshelikopter
Walküre-Raketen
Blackbird
Donnergrollen
Helikopterschütze
Kampfhunde
Kampfhubschrauber


Spieloptionen:
Zeitlimit: 10 Minuten
Punktelimit: 30.000 Punkte


Spielmodus-Optionen:
Abschuss-Punkte: 1000
Assist-Punkte: Standard
Tod-Punkte: 0
Selbsmord-Punkte: 0
Truppenführer Bonus: 0
Volltreffer-Bonus: 0
Rundenlimit: 1 Runde


Allgemeine Optionen:
Hardcore-Modus: Deaktiviert
Abschusskamera: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprinten zulassen: Aktiviert


Wiedereinstiegs-Optionen:
Einstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne


Leben & Gesundheitsoptionen:
Lebenszahl: Unbegrenzt
Maximale Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal


Team-Optionen:
Zuschauer: Nur Spieler
Teambeschuss: Deaktiviert


Klassen-Editor:
Spielerklassen zulassen


Abschussserien-Editor:
Keine Abschussserien


Extra-Editor:
Extras zulassen


Spielaufnahme:
Aktiviert
Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Aktiviert der Host die Spielaufnahme nicht, wird die Map als Niederlage für den Host und sein Team gewertet.


Karte:
Alle Karten erlaubt außer Nuketown die als Entscheidungsmap bei einem unentschieden genommen wird.


Spielablauf:
Jedes Team wählt und hostet eine Karte wobei der Herausforderer beginnt. Sollte es unentschieden stehen, gilt als Entscheidungskarte Nuketown. Die Entscheidungskarte darf von keinen der beiden Teams als Karte zuvor ausgewählt worden sein. Das Ergebnis wird anhand von gewonnenen Karten eingetragen (2:0 ; 2:1).

Ich bestätige mit meinem Beitritt in die Ladder, dass ich das Regelwerk und die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden habe, und das ich mich daran richten werde.


Aktuelle Turniere


Beendete Turniere


Mit Qualifikation Mit Qualifikation
Ohne Qualifikation Ohne Qualifikation
 
niko

niko

Gründer
PM Senden
 
SNG VaRuNa

SNG VaRuNa

Admin
PM Senden

Die Ruhmeshalle der Black Ops TDM Core 2on2 Ladder

Rang Punkte Name G V U Serie G%
1. 1233    eSport 9 1 0 -1 90%
2. 1189    GoV e-Sport 12 3 0 4 80%
3. 1114    scorpioNAllstars 2 0 0 2 100%
4. 1106    LUXEMBOOURG! 5 1 0 5 83%
5. 1101    native FIFA 4 0 0 4 100%
6. 1088    scorpioNAllstars.exg 2 0 0 2 100%
7. 1045    InSane eSport 2 0 0 2 100%
8. 1025    Higher Learning ! 2 5 0 1 29%
9. 1025    suiCide X 1 0 0 1 100%
10. 1020    German Rusher Clan 3 3 0 -3 50%
11. 1017    Team Spiellupe (Tagebuch 1) 1 0 0 1 100%
12. 1000    Bestfriend Army - Bad Company 0 1 0 -1 0%
13. 944    DreamTeam 0 3 0 -3 0%
14. 944    sN - Raupy 1 1 0 1 50%
15. 937    Black Brothers 1 2 0 1 33%
16. 922    Most Wanted 0 2 0 -2 0%
17. 859    Better than Sex 1 1 0 -1 50%
18. 852    elite X commando 0 2 0 -2 0%
19. 808    Satans Ghost Crew 0 2 0 -2 0%
20. 717    SnUF 4 18 0 -6 18%
21. 692    GeWe - COD Gaming 1 5 0 -5 17%
 
 
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