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European Xtreme Gamers - EXG LIGA :: Black Ops S&Z Core 2on2 Ladder - Ranglisten, Begegnungen, Statistiken, Erfolge, Regelwerke, Turniere, Preise, Admins
 
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Black Ops S&Z Core 2on2 Ladder

Ladder beitreten

1. Division - Die Besten der Besten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
1. 1155 (-10)    GerMaN Beats GAmiNG Ladderking von Black Ops S&Z Core 2on2 4 1 0 -1 80% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
2. 907 (-10)    EliTeOfSnIpErS -3 Niederlagen in Folge 0 3 0 -3 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
3. 888 (-13)    NationxSkillzZ -4 Niederlagen in Folge 0 4 0 -4 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Neueinsteiger - Die Rekruten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
n/a 1000    Pedobären 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 1000    Team qp 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 999 (-1)    rP Rising Phönix 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 997 (-2)    nQ-Gaming 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 979 (-6)    xTrem NaTioN Gaming 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Ladderstatistik
474 Matches wurden bisher in dieser Ladder geführt
0 Herausforderungen sind in dieser Ladder aktuell noch offen

Bevorstehende Begegnungen (max.50)

Keine bestätigten Herausforderungen verfügbar

Absolvierte Begegnungen (max.50)

  32 : 0 EliTeOfSnIpErS   EliTeOfSnIpErS
  32 : 0 GerMaN Beats GAmiNG   GerMaN Beats GAmiNG
  32 : 0 Der Betrügerclan   Der Betrügerclan
GerMaN Beats GAmiNG   GerMaN Beats GAmiNG 32 : 0 Der Betrügerclan   Der Betrügerclan
GerMaN Beats GAmiNG   GerMaN Beats GAmiNG 20 : 12 EliTeOfSnIpErS   EliTeOfSnIpErS
GerMaN Beats GAmiNG   GerMaN Beats GAmiNG 19 : 13  
GerMaN Beats GAmiNG   GerMaN Beats GAmiNG 21 : 11 EliTeOfSnIpErS   EliTeOfSnIpErS
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 32 : 0 VEX Clan   VEX Clan
  32 : 0 NationxSkillzZ   NationxSkillzZ
VEX Clan   VEX Clan 30 : 2 NationxSkillzZ   NationxSkillzZ
A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning 32 : 0 Unlimited Gaming   Unlimited Gaming
A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning 20 : 10 NationxSkillzZ   NationxSkillzZ
  24 : 8  
VEX Clan   VEX Clan 32 : 0 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 20 : 12  
VEX Clan   VEX Clan 21 : 11 Unlimited Gaming   Unlimited Gaming
A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning 32 : 0 VEX Clan   VEX Clan
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 32 : 0 Sadaxion.Recording   Sadaxion.Recording
  20 : 12 Unlimited Gaming   Unlimited Gaming
  24 : 8 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning 17 : 15 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning 17 : 15 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
  32 : 0 Supaman is going To the Mars   Supaman is going To the Mars
  21 : 11 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 32 : 0 Supaman is going To the Mars   Supaman is going To the Mars
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 23 : 9 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
  32 : 0 A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning
F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3 17 : 15  
A New Revolution of Powning   A New Revolution of Powning 23 : 9 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 17 : 15  
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 32 : 0 BoD   BoD
  16 : 14 NationxSkillzZ   NationxSkillzZ
BoD   BoD 20 : 12 Supaman is going To the Mars   Supaman is going To the Mars
Sadaxion.Recording   Sadaxion.Recording 32 : 0  
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 20 : 12 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
Sadaxion.Recording   Sadaxion.Recording 22 : 10 Just 4Fun   Just 4Fun
  17 : 15 BoD   BoD
  18 : 14 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 32 : 0  
xTremSkillZz   xTremSkillZz 32 : 0 Action Gamer  Since 2012   Action Gamer Since 2012
Team DivinE Gaming   Team DivinE Gaming 31 : 1 Sadaxion.Recording   Sadaxion.Recording
F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3 32 : 0 Action Gamer  Since 2012   Action Gamer Since 2012
Team DivinE Gaming   Team DivinE Gaming 32 : 0  
  32 : 0  
Team DivinE Gaming   Team DivinE Gaming 17 : 15 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
  32 : 0 Action Gamer  Since 2012   Action Gamer Since 2012
  18 : 14 F4n4tiC De4thlin3   F4n4tiC De4thlin3
Black ops Fighter   Black ops Fighter 21 : 11  
Just 4Fun   Just 4Fun 32 : 0 Action Gamer  Since 2012   Action Gamer Since 2012
Der Betrügerclan   Der Betrügerclan 32 : 0 Action Gamer  Since 2012   Action Gamer Since 2012

Allgemeines

Zu dem unten aufgeführten Ladder oder Turnier Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln und Nutzungsbedingungen der European Xtreme Gamers Liga.

Hostrecht
Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Um einen ungestörten Spielverlauf zu gewährleisten ist die Lobby vor dem Spielstart zu schließen.

Hostwechsel
Bei Teambasierenden Spielen kann es ab einer bestimmten Rundenzahl vorkommen, dass ein Hostwechsel vorgenommen werden muss. Dies ist im Regelwerk extra deklariert.
Wenn dies nicht der Fall ist bleibt der Herausforderer in der Regel das gesamte Spiel über der Host. Dies trifft auf Ladders wie Best of 1 zu.
Sollten beide Teams laut dem Regelwerk eine Karte aussuchen dürfen, darf jedes Team oder im Fall von 1on1 jeder Spieler, seine Karte auch selbst hosten.

Verzicht auf Hostwechsel
In Ausnahmefällen kann das Team oder der Spieler auf sein Hostrecht verzichten. Dies kann durchaus in Fällen wie schlechter Leitung eintreffen. Mit dem Verzieht auf Hostrecht ist zugleich die Spielaufnahmegarantie nicht mehr gegeben. Im Zweifelsfall wird das eigentlich für den Host verantwortliche Team, im Fall eines Protest Tickets und keiner bereitgestellten Videoaufnahme, für die fehlenden Aufnahmen der Runden des gegnerischen Teams nicht verantwortlich gemacht. In der Regel gilt: Jedes Team oder Spieler ist für die Aufnahme seiner Runden verantwortlich. Dies trifft zumindest auf die Spiele zu, die über eine Aufnahmefunktion verfügen.

Kontaktaufnahme
Beide Spieler bzw. Teams sind für eine reibungslose Kontaktaufnahme verantwortlich.
Für die Kontaktaufnahme sind die für das jeweilige Team zuständigen Ansprechpersonen wie Clan War Orga, Co Leader oder Leader zuständig. Mit einem Klick auf das jeweilige Team, gelangt man zu den für das jeweilige Team verantwortlichen Personen und zugleich zu der Übersicht, die für die Kontaktaufnahme zuständigen Mitglieder.

Spielabbruch eines Spielers
Verliert der Spieler innerhalb der erste Minute die Verbindung zum Spielserver, ist der Host verpflichtet den fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne die Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses neu starten. Verliert der Spieler erneut in der ersten Minute die Verbindung zum Spiel liegt aber nicht in Führung, gilt die Runde als verloren und der Sieg für die jeweilige Runde geht an den gegnerischen Spieler. Alle Spielabbrüche nach der ersten Spielminute sind mit einer Niederlage für den Spieler, der das Spiel mutwillig oder nicht verlassen hat zu rechnen.

Spielabbruch eines Teams
Verliert die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, ist der Host verpflichtet die fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne der Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses, neu starten. Verliert erneut die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, wird das Spiel ohne Berücksichtigung auf die fehlenden Spieler weiter fortgesetzt. Die fehlenden Spieler dürfen dem laufendem Spiel unmittelbar nach dem Verbindungsabbruch oder in der drauffolgenden Runde wieder beiwohnen. Sollte ein Spieler nach dem Verbindungsabbruch nicht mehr beitreten können, kann sich sein Teamleader in passenden Spielpausen, wie zum Beispiel Hostwechsel oder Kartenwechsel, um einen Ersatzspieler kümmern. Dafür stehen ihm 10 Minuten Zeit zur Verfügung. Sollte der Team-Leader keinen passenden Ersatzspieler finden (der Ersatzspieler muss mit passendem Gamertag bei EXG im jeweiligen Team eingetragen sein), bleibt ihm die Entscheidung mit weniger Teammitglieder das Spiel fortzusetzen, oder im Fall das mehrere Spieler fehlen sollten, den Sieg dem gegnerischen Team zuzusprechen.

Def Win Herausforderer
Reagiert der herausgeforderte Spieler oder das Team nicht auf die Spieleinladung und ist eine Wartezeit von 15 Minuten ab dem vereinbarten Spieltermin überschritten, muss der Herausforderer einen Beweis unter Matchkommentar hinterlegen. Als Beweis gilt ein Screenshot mit der Uhrzeit der Einladung an eine der für die Kontaktaufnahme zuständigen und zu diesem Zeitpunkt online anwesenden Personen des gegnerischen Teams.
Der Herausforderer hat daraufhin das Recht, mit dem unter dem Matchkommentar hinterlegten Link zum Screenshot ein Def Win einzufordern. Dies muss spätestens 15 Minuten nach der offiziellen Wartezeit eingereicht und mit einem Kommentar begründet werden (Ohne einen hinterlegten Kommentar und Screenshot wird es nicht beachtet).

Möchte das gegnerische Team gegen den eingereichten Def Win seines gegnerischen Teams protestieren, muss er Beweise innerhalb von 24 Stunden dafür liefern, das eine Kontaktaufnahme seinerseits erfolgt ist und er sich um ein Spiel bemüht hatte.

Def Win Herausgeforderte
Bekommt der Herausgeforderte bis zum vereinbarten Matchtermin keine Spieleinladung seitens seines gegnerischen Spielers, hat er die Pflicht seinem gegnerischen Spieler bzw. im Fall eines Teams, den für die Kontaktaufnahme zuständigen und online anwesenden Personen eine Nachricht zu senden und nachzufragen, wann er zum Spiel eingeladen wird. Bekommt der herausgeforderte Spieler auf seine Frage keine Antwort und ist die Wartezeit von 15 Minuten überschritten, darf der wartende Spieler ein Screenshot von der gesendeten Nachricht und Uhrzeit mit einer unter dem Match hinterlegter Begründung und einem Link zum Screenshot für sich oder sein Team ein Def Win einfordern.

Terminverschiebung
Eine Spielterminverschiebung ist spätestens 6 Stunden vor Spielbeginn seitens des Team-Leaders oder Co-Leaders unter der Kommentarfunktion der jeweiligen Begegnung anzufordern und zu begründen. Sollte das gegnerische Team auf den neuen Terminvorschlag nicht reagieren, wird im Fall eines Protest Tickets kein Def Win gewährt und der zunächst vereinbarte Termin wie auch der neue vorgeschlagene Termin, verlieren ihre Gültigkeit und beide Teams müssen sich auf einen neuen Spieltermin einigen. Reagiert das gegnerische Team doch auf den neuen Terminvorschlag, gilt der neue unter der Kommentarfunktion vereinbarte Spieltermin als gültig und ist stets von beiden Teams einzuhalten.

Zeitraum für eine Spielterminverschiebung
Terminverschiebungen, die unter dem Kommentarfeld der jeweiligen Begegnung seitens der Team-Leader vereinbart werden, müssen unter Berücksichtigung des für das Spiel vorgesehenen Zeitraumes festgelegt werden. Ab dem Zeitpunkt des ersten vereinbarten Spieltermins, bis hin zum Eingreifen des Systems bei fehlendem Ergebnis beider Teams, sind 12 Tage vorgesehen. Die Spielterminverschiebung muss daher in diesem Zeitfenster stattfinden.

Löschung einer nicht absolvierten Begegnung
Sollten sich beide Teams darüber einig sein und würden eine nicht stattgefundene Begegnung gerne gelöscht haben, ist dies von beiden Team Leadern unter dem Matchkommentar zu hinterlegen und einer der für die jeweilige Ladder zuständigen Admins anhand einer PN zu informieren.

Joinsperre
Von einer Joinsperre sind alle neuen Mitglieder eines Teams für einen Zeitraum von 7 Tagen betroffen. Während der Sperre sind solche Mitglieder nicht spielberechtigt. Unter Log Bereich des jeweiligen Teams ist einsehbar, wann ein neuer Spieler zum Team eingeladen wurde. Mit dem Datum des Team-Beitritts des jeweiligen Spielers sind 7 Tage dazu zu addieren wodurch sich wiederum, die Join-Sperre ergibt und die Frage beantwortet wird, ob der Spieler spielberechtigt ist oder nicht.

Neue Kartenpakete
Neu veröffentlichte Kartenpakete gelten einen Monat nach der Veröffentlichung in der Ladder als Pflicht. Sollte die Mehrheit aus dem Team nicht im Besitz vom neuen Kartenpaket für das jeweilige Spiel sein, ist dies bereits unmittelbar nach der akzeptierten Herausforderung unter der Kommentarfunktion seitens des Team- oder Co-Leaders zu erläutern. Es ist deutlich und verständlich einzutragen ob die neuen Karten erwünscht sind oder nicht. Grundsätzlich sind alle neuen Karten erlaubt, es sei denn, im Regelwerk wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass bestimmte Karten nicht benutzt werden dürfen. Sollte bis spätestens 6 Stunden vor dem Spielbeginn keine Äußerung über die neuen Karten unter dem Kommentarfeld hinterlassen worden sein, sind die neuen Karten als Pflicht anzusehen.

Kartenpakete Standardregelung
Ist die Mehrheit der Teamspieler im Besitz des neuen Kartenpakets, müssen sie (falls dies vom gegnerischen Team erwünscht ist), die neuen Karten auch spielen. Tun sie dies nicht, hat das gegnerische Team aufgrund dessen das Recht, einen Sieg für die jeweilige Karte anzufordern. Änderung mit dem 02.09.2012 die durch Mehrheit der Teilnehmer anhand einer Umfrage beschlossen wurde (101 für JA / 44 für Nein). Umfrage wurde am 29.08.12 gestartet und endete am 02.09.12. Kostenlose Kartenpakete die als DLC angeboten werden sind mit der Veröffentlichung und sobald diese für jeden zugänglich sind, als Standardkarten für die Jeweilige Ladder anzusehen.

Spielaufnahme und Beweise einer absolvierten Begegnung
Wenn ein Spiel über eine Spielaufnahmefunktion verfügt, ist diese Option stets vor dem Spiel zu aktivieren. Verfügt das jeweilige Spiel über E-Mail Bestätigungsfunktion oder ähnliches, ist dies ebenso zu aktivieren. Die Beweise sind stets bis zum Ergebnisbestätigung des gegnerischen Teams oder Spielers aufzubewahren.
Im Fall eines Protest Tickets oder Meinungsverschiedenheiten, werden alle verfügbaren Beweise zur Hand genommen.

Protest Tickets
Die unter der Liga im Team eingetragenen Spieler sind mit den online anwesenden gegnerischen Teamspielern vor dem Spiel zu vergleichen. Ist ein Spieler anwesend der nicht unter dem gegnerischen Team auf der Liga als Spieler eingetragen ist oder auf Status Join Sperre ist, hat er nicht das Recht dem Spiel beizuwohnen. Der betroffene Team Leader hat 10 Minuten Zeit sich um einen Ersatzspieler zu bemühen. Der Ersatzspieler muss ebenfalls unter seinem Team auf der Liga eingetragen sein, ansonsten ist auch der Ersatzspieler nicht spielberechtigt. Sollte nach dem absolvierten Spiel ein Protest Ticket eingereicht werden, indem gemeint ist, dass ein nicht unter dem gegnerischen Team eingetragener Spieler teilgenommen hat, wird dieses Protest Ticket aufgrund des oben genannten Punktes nicht als gültig angesehen.
Aufgrund der Tatsache das dieses Spiel bis zum Ende gespielt wurde, geht das Management davon aus das die Team Leader die anwesenden Spieler mit den eingetragenen Teamspielern auf der EXG Liga verglichen haben und mit dem gegnerischen Team vor dem Spiel einverstanden waren (beidseitiges Einverständnis).

Protest Ticketbearbeitung(Neu mit 26.01.2013)
Beide Team-Leader sind im Fall einer Unstimmigkeit dafür verantwortlich eine Einigung online zu treffen. Sollte keine Einigung gefunden werden, trifft der Administrator/in anhand der Beweislage die Entscheidung. In dem Fall ist ein Protest Ticket zu eröffnen. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, wird das Ticket entsprechend der Situation und den Umständen entweder, abgelehnt, die Begegnung gelöscht oder das Ergebnis zurückgesetzt. Es wird nur noch anhand der Beweislage entschieden!

Diskussionen über Protesttickets
Gespräche über Protest Tickets haben nichts in den öffentlichen Foren der EXG Liga zu suchen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Forumbereich der EXG Liga gelöscht.

Zeitraum für Protesttickets
Protest Tickets können bis spätestens 24 Stunden nach dem Ergebniseintrag eingereicht werden. Wird ein Protest Ticket nach diesem Zeitraum eingereicht, verliert es seine Gültigkeit. Diese Regelung betrifft nicht die Turniergebundenen Protest Tickets.

Verantwortungsbereich
Unter dem Verantwortungsbereich der Liga zählen folgende Punkte nicht dazu:

  • Beschimpfungen während des Spieles
  • Unerwünschte Gästebucheinträge auf der Clanseite
  • Negative Bewertungen nach dem Spiel auf Xbox Live
  • Audioaufnahmen oder Aufnahmen eines Sprachchats
  • Unter den Teams/Spielern vereinbarte Regeländerungen, die nicht dem Ladderregelwerk entsprechen

Unberechtigte Protest Tickets (Neu mit 26.01.2013)
Dem Verursacher eines Protest Tickets werden 5 Ligapunkte abgezogen, wenn er für sein eingereichten Protest keine Beweise vorlegen kann, mutwillig ohne Begründung protestiert, oder unmittelbar nachdem eingereichten Protest keine Beweise in Form von Bilder unter Kommentar hinterlegt die seine Aussage bestätigen. In manchen Fällen wird der Spieler gebeten die Beweise für das von ihm eingetragene Ergebnis nachzureichen, um damit die Richtigkeit des im Match erreichten Ergebnisses unter Beweis zu stellen. Werden die Beweise für das eingetragene Ergebnis nicht eingereicht, werden ebenfalls für das mit Absicht falsch eingetragenes Ergebnis 5 Ligapunkte abgezogen. Das im Spiel erreichte Ergebnis ist daher bis zur Ergebnisbestätigung in Form von Bild aufzubewahren und im Fall eines Protest Tickets sofort einzureichen, ohne vom Admin aufgefordert werden zu müssen.

Call of Duty: Black Ops Suchen und Zerstören Core Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Primärwaffe:
MPS
Sturmgewehre
Schrottflinten
Leichte MGS
Scharfschützengewehre


Aufsätze allgemein:
Magazinerweiterung
Doppelmagazin
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Reflex-Visier
Griff
Schnellfeuer
Masterkey
Flammenwerfer
IR-Zielfernrohr
Schalldämpfer
Granatwerfer


Sekundärwaffe:
Pistolen (Zweihändig ist verboten)
Werfer
Spezial


Primärgranaten:
Splitter
Semtex
Tomhawk


Taktik:
Rauchgranaten
Nova-Gas
Blendgranate
Handgranate
Täuschkörper.


Ausrüstung:
Kamerastativ
C4
Taktike
Störer
Bewegungsmelder
Claymore


EXTRA 1
Leichtgewicht
Plünderer
Geist
Kugelsichere Weste
Hardliner


EXTRA 2
Gestählt
Späher
Ruhige Hand
Flinkheit
Kriegsherr


EXTRA 3
Taktikmaske
Marathon
Ninja
Zweite Chance
Hacker


Abschussserien:
Spionageflugzeug
Fernlenkladung
Konterspionage
Boden-Luft-Gesch.
Vorräte
Napalangriff
Geschütz
Mörserteam
Angriffshelikopter
Walküre-Raketen
Blackbird
Donnergrollen
Helikopterschütze
Kampfhunde
Kampfhubschrauber


Spieloptionen:
Zeitlimit: 3 Minuten



Spielmodus-Optionen:
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Rundenwechsel: Alle 4 Runden
Rundenlimit: 8 Runden


Allgemeine Optionen:
Hardcore-Modus: Deaktiviert
Abschusskamera: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprinten zulassen: Aktiviert


Wiedereinstiegs-Optionen:
Einstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne


Leben & Gesundheitsoptionen:
Lebenszahl: 1. Leben
Maximale Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal


Team-Optionen:
Zuschauer: Deaktiviert
Teambeschuss: Aktiviert


Klassen-Editor:
Spielerklassen zulassen


Abschussserien-Editor:
Keine Abschussserien


Extra-Editor:
Extras zulassen


Spielaufnahme:
Aktiviert
Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Aktiviert der Host die Spielaufnahme nicht, wird die Map als Niederlage für den Host und sein Team gewertet.


Karte:
Alle Karten außer Nuketown erlaubt , die als Entscheidungskarte bei einem unentschieden genommen wird.


Spielablauf:
Jedes Team wählt und hostet ihre zwei Karten wobei der Herausforderer beginnt und mit dem oberen Team startet genau so, wie auch das gegnerische Team mit dem oberen Team beginnen darf wenn sie ihre beiden Karten hosten. Sollte es unentschieden stehen, wird als Entscheidungskarte Nuketown gewählt und von Herausforderer gehostet. Die Entscheidungskarte darf von keinen der beiden Teams als Karte zuvor ausgewählt worden sein. Das Ergebnis wird anhand von gewonnenen Runden eingetragen.


Sniper Kennzeichnung: Ganzes Spiel über= (Snip)
Sniper in Angriff =(SA)
Sniper in Verteidigung =(SV)
Der Team-Sniper muss angeben ob er die ganze Karte über nur in der Verteidigung oder, im Angriff Snipen möchte und darf in der angegebenen Zeit die Klasse nicht wechseln.

Ich bestätige mit meinem Beitritt in die Ladder, dass ich das Regelwerk und die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden habe, und das ich mich daran richten werde.


Aktuelle Turniere


Beendete Turniere

Black Ops S&Z Core 2on2
Black Ops S&Z Core 2on2 Turnier #1

Turniermodus:
SIEGER:
K.O. Runde ohne Qualifikation
aVersioN
ohne Qualifikation Turnierbaum
 
BO S&Z Core Goodbye Cup 2on2
BO S&Z Core Goodbye Cup 2on2 Turnier #2

Turniermodus:
SIEGER:
K.O. Runde ohne Qualifikation
Der Betrügerclan
ohne Qualifikation Turnierbaum
 

Mit Qualifikation Mit Qualifikation
Ohne Qualifikation Ohne Qualifikation
 
niko

niko

Gründer
PM Senden
PSN ID: UT_DAYLIGHT

Die Ruhmeshalle der Black Ops S&Z Core 2on2 Ladder

Rang Punkte Name G V U Serie G%
1. 1541    International Special Force 35 1 0 25 97%
2. 1503    Der Betrügerclan 24 4 0 -2 86%
3. 1402    ISF Team 2 31 4 0 -2 89%
4. 1332    Team SeriouZ 17 10 0 -1 63%
5. 1279    aVersioN 12 0 0 12 100%
6. 1271    Team DivinE Gaming 10 3 0 7 77%
7. 1217    gas Legends 15 4 0 -2 79%
8. 1172    A New Revolution of Powning 5 1 0 4 83%
9. 1161    Team Banane 6 6 0 -1 50%
10. 1155    scorpioNAllstars 7 0 0 7 100%
11. 1155    GerMaN Beats GAmiNG 4 1 0 -1 80%
12. 1118    Black Ops Number 1 4 2 0 1 67%
13. 1113    Ice Gaming 7 7 0 1 50%
14. 1110    Sadaxion.Recording 2 2 0 -1 50%
15. 1103    Boom Shack Animals 9 5 0 1 64%
16. 1083    VEX Clan 3 2 0 -1 60%
17. 1082    iBlacK 2 4 0 -1 33%
18. 1080    Just 4Fun 5 6 0 -1 45%
19. 1074    UniQue KingZ 2 3 0 -1 40%
20. 1074    GEF - German Elite Force 11 10 0 -6 52%
21. 1073    Action Gamer Since 2012 8 11 0 -11 42%
22. 1068    Alter BoL Clan Wird Aufgelöst 5 1 0 -1 83%
23. 1063    F4n4tiC Tango out 3 0 1 3 75%
24. 1063    eG - eSports 9 6 0 -4 60%
25. 1062    scorpioNAllstars.exg 2 0 0 2 100%
26. 1062    sN - Raupy 2 0 0 2 100%
27. 1057    UniQ eSport (2) 1 2 0 -2 33%
28. 1055    myeNc.eu CoD 2on2 2 0 0 2 100%
29. 1054    EneQueY 1 0 0 1 100%
30. 1051    QeRt Gaming Squad 1 1 1 0 1 50%
31. 1048    Street x Gaming 5 8 0 -1 38%
32. 1046    Opus Dei Team Boundless MW3 2 0 0 2 100%
33. 1045    Moe & LiQuiT run EXG 1 1 0 -1 50%
34. 1042    S.W.A.T Elite Troops 1 1 1 -1 33%
35. 1035    GoV Napalm Duo 2 1 0 -1 67%
36. 1028    Hartz4TV 1 0 0 1 100%
37. 1019    Duden? 3 5 0 -4 38%
38. 1017    Hardcore Dogs 1 0 0 1 100%
39. 1016    Rush Wave 1 0 0 1 100%
40. 1013    BlacknWhite 4 4 0 -4 50%
41. 1012    Brains of Nation 1 3 0 -2 25%
42. 1011    GOH Pad&Banger 1 0 0 1 100%
43. 1011    ArRoW & MaLoS 1 0 0 1 100%
44. 1009    Xtreme eSportZ 1 0 0 1 100%
45. 1002    xTremSkillZz 7 7 0 2 50%
46. 999    Team unHappy.BO 0 1 0 -1 0%
47. 998    F4n4tiC De4thlin3 4 14 0 -5 22%
48. 997    RB.Reddock n Sticky. Just4Fun 0 1 0 -1 0%
49. 997    Ac3z 0 3 0 -3 0%
50. 994    German Elite Force 0 1 0 -1 0%
51. 994    Best Elite Player 0 2 0 -2 0%
52. 994    Adidas xtrem Gamers 0 1 0 -1 0%
53. 991    Team inQontrol @PenCaKe 6 3 0 -1 67%
54. 990    Homies at Home 0 1 0 -1 0%
55. 990    PoW GaMeRs 0 1 0 -1 0%
56. 989    LEG x PLAYERS 0 1 0 -1 0%
57. 989    Ohne Gehirn 0 1 0 -1 0%
58. 989    Dead or Alive 0 1 0 -1 0%
59. 986    The Luckers 1 2 0 1 33%
60. 986    BoD 1 2 0 -1 33%
61. 985    Germanys selfmate Elite 3 2 0 1 60%
62. 984    Team ESportFraggerz 1 1 0 -1 50%
63. 979    Team Reqz 0 1 0 -1 0%
64. 979    international Game Players 0 1 0 -1 0%
65. 978    Austrian Numbers 1 3 0 -3 25%
66. 975    V Dubz 4 2 0 -1 67%
67. 971    PxS LegendZ 0 3 0 -3 0%
68. 971    Thunder Clan Gaming 0 2 0 -2 0%
69. 970    Operation Delta Clan .BO 0 1 0 -1 0%
70. 970    DiGiTAL 1 5 0 -4 17%
71. 956    Fuck the World 0 2 0 -2 0%
72. 956    We are one 1 2 0 1 33%
73. 952    Austrians Pro Gamer 1 4 0 -1 20%
74. 952    Team > inaktiv < 2 4 0 -4 33%
75. 951    Supaman is going To the Mars 0 3 0 -3 0%
76. 944    German Killer Spot 17 16 0 -4 52%
77. 932    eXeZ Gaming 0 2 0 -2 0%
78. 931    EneQueY since 2012 0 1 0 -1 0%
79. 923    TeamQ 0 2 0 -2 0%
80. 919    FunGaming 1 2 0 -1 33%
81. 916    Unlimited Gaming 0 3 0 -3 0%
82. 910    Battle of Nippel 1 3 2 -3 17%
83. 907    EliTeOfSnIpErS 0 3 0 -3 0%
84. 899    Selfmade Starz 0 2 0 -2 0%
85. 888    NationxSkillzZ 0 4 0 -4 0%
86. 883    Billig oder Nicht 5 6 0 -3 45%
87. 867    BAD BOYS 0 2 0 -2 0%
88. 867    eQuivalent eSports 1 1 0 -1 50%
89. 853    NiKe 1 5 0 -4 17%
90. 849    BlackOps3liteKillers 0 7 0 -7 0%
91. 803    ENERGY Love 4 2 0 2 50%
92. 795    oKaY Clan 0 3 0 -3 0%
93. 786    I N A K T I V !!! 1 2 0 -1 33%
94. 772    International Brothers 0 2 0 -2 0%
95. 737    LUNATiC GAMiNG 0 4 0 -4 0%
96. 677    ENERGY LOVE2 2 2 0 -2 50%
97. 600    iBlacK x 0 3 1 -3 0%
98. 599    Daed or Alive 1 5 0 -4 17%
99. 545    DeltaShoTzZ 0 3 0 -3 0%
100. 414    UTG 2Slayer 0 4 0 -4 0%
 
 
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