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 Sonntag, 19. Mai 2024
 

Black Ops S&Z HC 5on5 Ladder

Ladder beitreten

1. Division - Die Besten der Besten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
1. 1422 (-3)    InCardia Multigaming Ladderking von Black Ops S&Z HC 5on5  3 Siege in Folge 20 3 0 3 87% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
2. 1337 (-20)    WaeD Nemesis 7 Siege in Folge 35 7 0 7 83% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
3. 1313 (-3)    Ring of Death 3 Siege in Folge 10 1 0 3 91% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
4. 1248 (-9)    Operation Delta Clan .BO 5 Siege in Folge 5 0 1 5 83% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
5. 844 (-19)    ODIE  -4 Niederlagen in Folge 1 11 0 -4 8% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Neueinsteiger - Die Rekruten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
n/a 997 (-2)    Austria sportz Gamer 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 997 (-2)    Ex!T 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Ladderstatistik
333 Matches wurden bisher in dieser Ladder geführt
0 Herausforderungen sind in dieser Ladder aktuell noch offen

Bevorstehende Begegnungen (max.50)

Keine bestätigten Herausforderungen verfügbar

Absolvierte Begegnungen (max.50)

WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 24 : 8 DuS Elite   DuS Elite
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 32 : 0 Premiere Fun Gamer   Premiere Fun Gamer
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 32 : 0 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 18 : 14  
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 32 : 0 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 18 : 14 WaeD Finest Selection   WaeD Finest Selection
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 18 : 14  
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 21 : 11 ODIE   ODIE
  22 : 10 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
  18 : 14 ODIE   ODIE
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 20 : 12 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia 18 : 14 ODIE   ODIE
SWAT German1   SWAT German1 17 : 15  
  18 : 14 ODIE   ODIE
German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia 32 : 0 BlackOps3liteKillers   BlackOps3liteKillers
ODIE   ODIE 23 : 17 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 22 : 10 SWAT German1   SWAT German1
  18 : 14 ODIE   ODIE
Ring of Death   Ring of Death 24 : 8 WaeD Finest Selection   WaeD Finest Selection
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 18 : 14 InCardia Multigaming   InCardia Multigaming
  32 : 0 BlackOps3liteKillers   BlackOps3liteKillers
SWAT German1   SWAT German1 24 : 16 SiLeX e.sports   SiLeX e.sports
  27 : 5 SWAT German1   SWAT German1
  16 : 16 BlackOps3liteKillers   BlackOps3liteKillers
  21 : 19 ODIE   ODIE
  17 : 15 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 20 : 12 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 27 : 5 Ring of Death   Ring of Death
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 24 : 8  
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 16 : 16 WaeD Finest Selection   WaeD Finest Selection
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 18 : 14  
  18 : 14 SWAT German1   SWAT German1
German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia 17 : 15 ODIE   ODIE
Ring of Death   Ring of Death 20 : 12  
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 32 : 0 GoD Gaming   GoD Gaming
  21 : 11  
InCardia Multigaming   InCardia Multigaming 25 : 7 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 19 : 2  
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 22 : 10 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO 17 : 15 WaeD Nemesis   WaeD Nemesis
Ring of Death   Ring of Death 23 : 9 WaeD Finest Selection   WaeD Finest Selection
WaeD Finest Selection   WaeD Finest Selection 18 : 14 SiLeX e.sports   SiLeX e.sports
Ring of Death   Ring of Death 27 : 5 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 32 : 0 GoD Gaming   GoD Gaming
  29 : 3 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
Ring of Death   Ring of Death 25 : 7  
WaeD Finest Selection   WaeD Finest Selection 23 : 6 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia
Ring of Death   Ring of Death 24 : 8 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
WaeD Nemesis   WaeD Nemesis 17 : 15 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO
  21 : 11 German Gamepad Mafia   German Gamepad Mafia

Allgemeines

Zu dem unten aufgeführten Ladder oder Turnier Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln und Nutzungsbedingungen der European Xtreme Gamers Liga.

Hostrecht
Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Um einen ungestörten Spielverlauf zu gewährleisten ist die Lobby vor dem Spielstart zu schließen.

Hostwechsel
Bei Teambasierenden Spielen kann es ab einer bestimmten Rundenzahl vorkommen, dass ein Hostwechsel vorgenommen werden muss. Dies ist im Regelwerk extra deklariert.
Wenn dies nicht der Fall ist bleibt der Herausforderer in der Regel das gesamte Spiel über der Host. Dies trifft auf Ladders wie Best of 1 zu.
Sollten beide Teams laut dem Regelwerk eine Karte aussuchen dürfen, darf jedes Team oder im Fall von 1on1 jeder Spieler, seine Karte auch selbst hosten.

Verzicht auf Hostwechsel
In Ausnahmefällen kann das Team oder der Spieler auf sein Hostrecht verzichten. Dies kann durchaus in Fällen wie schlechter Leitung eintreffen. Mit dem Verzieht auf Hostrecht ist zugleich die Spielaufnahmegarantie nicht mehr gegeben. Im Zweifelsfall wird das eigentlich für den Host verantwortliche Team, im Fall eines Protest Tickets und keiner bereitgestellten Videoaufnahme, für die fehlenden Aufnahmen der Runden des gegnerischen Teams nicht verantwortlich gemacht. In der Regel gilt: Jedes Team oder Spieler ist für die Aufnahme seiner Runden verantwortlich. Dies trifft zumindest auf die Spiele zu, die über eine Aufnahmefunktion verfügen.

Kontaktaufnahme
Beide Spieler bzw. Teams sind für eine reibungslose Kontaktaufnahme verantwortlich.
Für die Kontaktaufnahme sind die für das jeweilige Team zuständigen Ansprechpersonen wie Clan War Orga, Co Leader oder Leader zuständig. Mit einem Klick auf das jeweilige Team, gelangt man zu den für das jeweilige Team verantwortlichen Personen und zugleich zu der Übersicht, die für die Kontaktaufnahme zuständigen Mitglieder.

Spielabbruch eines Spielers
Verliert der Spieler innerhalb der erste Minute die Verbindung zum Spielserver, ist der Host verpflichtet den fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne die Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses neu starten. Verliert der Spieler erneut in der ersten Minute die Verbindung zum Spiel liegt aber nicht in Führung, gilt die Runde als verloren und der Sieg für die jeweilige Runde geht an den gegnerischen Spieler. Alle Spielabbrüche nach der ersten Spielminute sind mit einer Niederlage für den Spieler, der das Spiel mutwillig oder nicht verlassen hat zu rechnen.

Spielabbruch eines Teams
Verliert die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, ist der Host verpflichtet die fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne der Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses, neu starten. Verliert erneut die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, wird das Spiel ohne Berücksichtigung auf die fehlenden Spieler weiter fortgesetzt. Die fehlenden Spieler dürfen dem laufendem Spiel unmittelbar nach dem Verbindungsabbruch oder in der drauffolgenden Runde wieder beiwohnen. Sollte ein Spieler nach dem Verbindungsabbruch nicht mehr beitreten können, kann sich sein Teamleader in passenden Spielpausen, wie zum Beispiel Hostwechsel oder Kartenwechsel, um einen Ersatzspieler kümmern. Dafür stehen ihm 10 Minuten Zeit zur Verfügung. Sollte der Team-Leader keinen passenden Ersatzspieler finden (der Ersatzspieler muss mit passendem Gamertag bei EXG im jeweiligen Team eingetragen sein), bleibt ihm die Entscheidung mit weniger Teammitglieder das Spiel fortzusetzen, oder im Fall das mehrere Spieler fehlen sollten, den Sieg dem gegnerischen Team zuzusprechen.

Def Win Herausforderer
Reagiert der herausgeforderte Spieler oder das Team nicht auf die Spieleinladung und ist eine Wartezeit von 15 Minuten ab dem vereinbarten Spieltermin überschritten, muss der Herausforderer einen Beweis unter Matchkommentar hinterlegen. Als Beweis gilt ein Screenshot mit der Uhrzeit der Einladung an eine der für die Kontaktaufnahme zuständigen und zu diesem Zeitpunkt online anwesenden Personen des gegnerischen Teams.
Der Herausforderer hat daraufhin das Recht, mit dem unter dem Matchkommentar hinterlegten Link zum Screenshot ein Def Win einzufordern. Dies muss spätestens 15 Minuten nach der offiziellen Wartezeit eingereicht und mit einem Kommentar begründet werden (Ohne einen hinterlegten Kommentar und Screenshot wird es nicht beachtet).

Möchte das gegnerische Team gegen den eingereichten Def Win seines gegnerischen Teams protestieren, muss er Beweise innerhalb von 24 Stunden dafür liefern, das eine Kontaktaufnahme seinerseits erfolgt ist und er sich um ein Spiel bemüht hatte.

Def Win Herausgeforderte
Bekommt der Herausgeforderte bis zum vereinbarten Matchtermin keine Spieleinladung seitens seines gegnerischen Spielers, hat er die Pflicht seinem gegnerischen Spieler bzw. im Fall eines Teams, den für die Kontaktaufnahme zuständigen und online anwesenden Personen eine Nachricht zu senden und nachzufragen, wann er zum Spiel eingeladen wird. Bekommt der herausgeforderte Spieler auf seine Frage keine Antwort und ist die Wartezeit von 15 Minuten überschritten, darf der wartende Spieler ein Screenshot von der gesendeten Nachricht und Uhrzeit mit einer unter dem Match hinterlegter Begründung und einem Link zum Screenshot für sich oder sein Team ein Def Win einfordern.

Terminverschiebung
Eine Spielterminverschiebung ist spätestens 6 Stunden vor Spielbeginn seitens des Team-Leaders oder Co-Leaders unter der Kommentarfunktion der jeweiligen Begegnung anzufordern und zu begründen. Sollte das gegnerische Team auf den neuen Terminvorschlag nicht reagieren, wird im Fall eines Protest Tickets kein Def Win gewährt und der zunächst vereinbarte Termin wie auch der neue vorgeschlagene Termin, verlieren ihre Gültigkeit und beide Teams müssen sich auf einen neuen Spieltermin einigen. Reagiert das gegnerische Team doch auf den neuen Terminvorschlag, gilt der neue unter der Kommentarfunktion vereinbarte Spieltermin als gültig und ist stets von beiden Teams einzuhalten.

Zeitraum für eine Spielterminverschiebung
Terminverschiebungen, die unter dem Kommentarfeld der jeweiligen Begegnung seitens der Team-Leader vereinbart werden, müssen unter Berücksichtigung des für das Spiel vorgesehenen Zeitraumes festgelegt werden. Ab dem Zeitpunkt des ersten vereinbarten Spieltermins, bis hin zum Eingreifen des Systems bei fehlendem Ergebnis beider Teams, sind 12 Tage vorgesehen. Die Spielterminverschiebung muss daher in diesem Zeitfenster stattfinden.

Löschung einer nicht absolvierten Begegnung
Sollten sich beide Teams darüber einig sein und würden eine nicht stattgefundene Begegnung gerne gelöscht haben, ist dies von beiden Team Leadern unter dem Matchkommentar zu hinterlegen und einer der für die jeweilige Ladder zuständigen Admins anhand einer PN zu informieren.

Joinsperre
Von einer Joinsperre sind alle neuen Mitglieder eines Teams für einen Zeitraum von 7 Tagen betroffen. Während der Sperre sind solche Mitglieder nicht spielberechtigt. Unter Log Bereich des jeweiligen Teams ist einsehbar, wann ein neuer Spieler zum Team eingeladen wurde. Mit dem Datum des Team-Beitritts des jeweiligen Spielers sind 7 Tage dazu zu addieren wodurch sich wiederum, die Join-Sperre ergibt und die Frage beantwortet wird, ob der Spieler spielberechtigt ist oder nicht.

Neue Kartenpakete
Neu veröffentlichte Kartenpakete gelten einen Monat nach der Veröffentlichung in der Ladder als Pflicht. Sollte die Mehrheit aus dem Team nicht im Besitz vom neuen Kartenpaket für das jeweilige Spiel sein, ist dies bereits unmittelbar nach der akzeptierten Herausforderung unter der Kommentarfunktion seitens des Team- oder Co-Leaders zu erläutern. Es ist deutlich und verständlich einzutragen ob die neuen Karten erwünscht sind oder nicht. Grundsätzlich sind alle neuen Karten erlaubt, es sei denn, im Regelwerk wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass bestimmte Karten nicht benutzt werden dürfen. Sollte bis spätestens 6 Stunden vor dem Spielbeginn keine Äußerung über die neuen Karten unter dem Kommentarfeld hinterlassen worden sein, sind die neuen Karten als Pflicht anzusehen.

Kartenpakete Standardregelung
Ist die Mehrheit der Teamspieler im Besitz des neuen Kartenpakets, müssen sie (falls dies vom gegnerischen Team erwünscht ist), die neuen Karten auch spielen. Tun sie dies nicht, hat das gegnerische Team aufgrund dessen das Recht, einen Sieg für die jeweilige Karte anzufordern. Änderung mit dem 02.09.2012 die durch Mehrheit der Teilnehmer anhand einer Umfrage beschlossen wurde (101 für JA / 44 für Nein). Umfrage wurde am 29.08.12 gestartet und endete am 02.09.12. Kostenlose Kartenpakete die als DLC angeboten werden sind mit der Veröffentlichung und sobald diese für jeden zugänglich sind, als Standardkarten für die Jeweilige Ladder anzusehen.

Spielaufnahme und Beweise einer absolvierten Begegnung
Wenn ein Spiel über eine Spielaufnahmefunktion verfügt, ist diese Option stets vor dem Spiel zu aktivieren. Verfügt das jeweilige Spiel über E-Mail Bestätigungsfunktion oder ähnliches, ist dies ebenso zu aktivieren. Die Beweise sind stets bis zum Ergebnisbestätigung des gegnerischen Teams oder Spielers aufzubewahren.
Im Fall eines Protest Tickets oder Meinungsverschiedenheiten, werden alle verfügbaren Beweise zur Hand genommen.

Protest Tickets
Die unter der Liga im Team eingetragenen Spieler sind mit den online anwesenden gegnerischen Teamspielern vor dem Spiel zu vergleichen. Ist ein Spieler anwesend der nicht unter dem gegnerischen Team auf der Liga als Spieler eingetragen ist oder auf Status Join Sperre ist, hat er nicht das Recht dem Spiel beizuwohnen. Der betroffene Team Leader hat 10 Minuten Zeit sich um einen Ersatzspieler zu bemühen. Der Ersatzspieler muss ebenfalls unter seinem Team auf der Liga eingetragen sein, ansonsten ist auch der Ersatzspieler nicht spielberechtigt. Sollte nach dem absolvierten Spiel ein Protest Ticket eingereicht werden, indem gemeint ist, dass ein nicht unter dem gegnerischen Team eingetragener Spieler teilgenommen hat, wird dieses Protest Ticket aufgrund des oben genannten Punktes nicht als gültig angesehen.
Aufgrund der Tatsache das dieses Spiel bis zum Ende gespielt wurde, geht das Management davon aus das die Team Leader die anwesenden Spieler mit den eingetragenen Teamspielern auf der EXG Liga verglichen haben und mit dem gegnerischen Team vor dem Spiel einverstanden waren (beidseitiges Einverständnis).

Protest Ticketbearbeitung(Neu mit 26.01.2013)
Beide Team-Leader sind im Fall einer Unstimmigkeit dafür verantwortlich eine Einigung online zu treffen. Sollte keine Einigung gefunden werden, trifft der Administrator/in anhand der Beweislage die Entscheidung. In dem Fall ist ein Protest Ticket zu eröffnen. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, wird das Ticket entsprechend der Situation und den Umständen entweder, abgelehnt, die Begegnung gelöscht oder das Ergebnis zurückgesetzt. Es wird nur noch anhand der Beweislage entschieden!

Diskussionen über Protesttickets
Gespräche über Protest Tickets haben nichts in den öffentlichen Foren der EXG Liga zu suchen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Forumbereich der EXG Liga gelöscht.

Zeitraum für Protesttickets
Protest Tickets können bis spätestens 24 Stunden nach dem Ergebniseintrag eingereicht werden. Wird ein Protest Ticket nach diesem Zeitraum eingereicht, verliert es seine Gültigkeit. Diese Regelung betrifft nicht die Turniergebundenen Protest Tickets.

Verantwortungsbereich
Unter dem Verantwortungsbereich der Liga zählen folgende Punkte nicht dazu:

  • Beschimpfungen während des Spieles
  • Unerwünschte Gästebucheinträge auf der Clanseite
  • Negative Bewertungen nach dem Spiel auf Xbox Live
  • Audioaufnahmen oder Aufnahmen eines Sprachchats
  • Unter den Teams/Spielern vereinbarte Regeländerungen, die nicht dem Ladderregelwerk entsprechen

Unberechtigte Protest Tickets (Neu mit 26.01.2013)
Dem Verursacher eines Protest Tickets werden 5 Ligapunkte abgezogen, wenn er für sein eingereichten Protest keine Beweise vorlegen kann, mutwillig ohne Begründung protestiert, oder unmittelbar nachdem eingereichten Protest keine Beweise in Form von Bilder unter Kommentar hinterlegt die seine Aussage bestätigen. In manchen Fällen wird der Spieler gebeten die Beweise für das von ihm eingetragene Ergebnis nachzureichen, um damit die Richtigkeit des im Match erreichten Ergebnisses unter Beweis zu stellen. Werden die Beweise für das eingetragene Ergebnis nicht eingereicht, werden ebenfalls für das mit Absicht falsch eingetragenes Ergebnis 5 Ligapunkte abgezogen. Das im Spiel erreichte Ergebnis ist daher bis zur Ergebnisbestätigung in Form von Bild aufzubewahren und im Fall eines Protest Tickets sofort einzureichen, ohne vom Admin aufgefordert werden zu müssen.

Call of Duty: Black Ops Suchen und Zerstören Hardcore Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Primärwaffe:
MPS
Sturmgewehre
Schrottflinten
Leichte MGS
Scharfschützengewehre


Aufsätze allgemein:
Magazinerweiterung
Doppelmagazin
ACOG-Visier
Rotpunktvisier
Reflex-Visier
Griff
Schnellfeuer
Masterkey
Flammenwerfer
IR-Zielfernrohr
Schalldämpfer
Granatwerfer


Sekundärwaffe:
Pistolen (Zweihändig ist verboten)
Werfer
Spezial


Primärgranaten:
Splitter
Semtex
Tomhawk


Taktik:
Rauchgranaten
Nova-Gas
Blendgranate
Handgranate
Täuschkörper.


Ausrüstung:
Kamerastativ
C4
Taktike
Störer
Bewegungsmelder
Claymore


EXTRA 1
Leichtgewicht
Plünderer
Geist
Kugelsichere Weste
Hardliner


EXTRA 2
Gestählt
Späher
Ruhige Hand
Flinkheit
Kriegsherr


EXTRA 3
Taktikmaske
Marathon
Ninja
Zweite Chance
Hacker


Abschussserien:
Spionageflugzeug
Fernlenkladung
Konterspionage
Boden-Luft-Gesch.
Vorräte
Napalangriff
Geschütz
Mörserteam
Angriffshelikopter
Walküre-Raketen
Blackbird
Donnergrollen
Helikopterschütze
Kampfhunde
Kampfhubschrauber


Spieloptionen:
Zeitlimit: 3 Minuten



Spielmodus-Optionen:
Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Rundenwechsel: Alle 4 Runden
Rundenlimit: 8 Runden


Allgemeine Optionen:
Hardcore-Modus: Aktiviert
Abschusskamera: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Sprinten zulassen: Aktiviert


Wiedereinstiegs-Optionen:
Einstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne


Leben & Gesundheitsoptionen:
Lebenszahl: 1. Leben
Maximale Gesundheit: Winzig
Gesundheitsregeneration: Ohne


Team-Optionen:
Zuschauer: Deaktiviert
Teambeschuss: Aktiviert


Klassen-Editor:
Spielerklassen zulassen


Abschussserien-Editor:
Keine Abschussserien


Extra-Editor:
Extras zulassen


Spielaufnahme:
Aktiviert
Die Spielaufnahme ist Pflicht und stets vor dem Spiel zu aktivieren. Aktiviert der Host die Spielaufnahme nicht, wird die Map als Niederlage für den Host und sein Team gewertet.


Sniper Kennzeichnung:
Ganzes Spiel über= (Snip)
Sniper in Angriff =(SA)
Sniper in Verteidigung =(SV)
Der Team-Sniper muss angeben ob er die ganze Karte über nur in der Verteidigung oder im Angriff Snipen möchte und darf in der angegebenen Zeit die Klasse nicht wechseln.


Karte:
Alle Karten erlaubt außer Nuketown die als Entscheidungsmap bei einem unentschieden genommen wird.


Spielablauf:
Jedes Team wählt und hostet ihre zwei Karten wobei der Herausforderer beginnt und mit dem oberen Team startet genau so, wie auch das gegnerische Team mit dem oberen Team beginnen darf wenn sie ihre beiden Karten hosten. Sollte es unentschieden stehen, wird als Entscheidungskarte Nuketown gewählt und von Herausforderer gehostet. Die Entscheidungskarte darf von keinen der beiden Teams als Karte zuvor ausgewählt worden sein. Das Ergebnis wird anhand von gewonnenen Runden eingetragen.

Ich bestätige mit meinem Beitritt in die Ladder, dass ich das Regelwerk und die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden habe, und das ich mich daran richten werde.


Aktuelle Turniere


Beendete Turniere

Black Ops S&Z HC 5on5 Xmas Cup
Black Ops S&Z HC 5on5 Xmas Cup Turnier #1

Turniermodus:
SIEGER:
K.O. Runde ohne Qualifikation
FeG_NexTLevel.
ohne Qualifikation Turnierbaum
 
Black Ops S&Z HC 5on5 Meisterschaft
Black Ops S&Z HC 5on5 Meisterschaft Turnier #2

Turniermodus:
SIEGER:
K.O. Runde ohne Qualifikation
Ring of Death
ohne Qualifikation Turnierbaum
 

Mit Qualifikation Mit Qualifikation
Ohne Qualifikation Ohne Qualifikation
 
niko

niko

Gründer
PM Senden

Die Ruhmeshalle der Black Ops S&Z HC 5on5 Ladder

Rang Punkte Name G V U Serie G%
1. 1422    InCardia Multigaming 20 3 0 3 87%
2. 1337    WaeD Nemesis 35 7 0 7 83%
3. 1313    Ring of Death 10 1 0 3 91%
4. 1300    Elite X COMM4NDO 28 24 2 -2 52%
5. 1248    Operation Delta Clan .BO 5 0 1 5 83%
6. 1225    uT 7eam.deziRe 6 1 0 1 86%
7. 1225    HoRRoR Gaming 16 9 1 -2 62%
8. 1179    AustriaEliteSquad 7 0 0 7 100%
9. 1168    nM Time! 5 0 0 5 100%
10. 1158    Clanlos Glücklcih 4 1 0 4 80%
11. 1109    WaeD Finest Selection 25 19 1 -4 56%
12. 1104    Rentner Halo Clan 9 11 2 -4 41%
13. 1078    MvP FashizzleMaNizzle.BO 2 0 0 2 100%
14. 1074    United Warriors 4 1 0 -1 80%
15. 1067    Dark Eclipse Gaming 2 0 0 2 100%
16. 1054    Radical Swiss Elite 1 0 0 1 100%
17. 1048    European Elite Squad 2 0 0 2 100%
18. 1040    Hamburg´s Eliträre ATtentäter 11 23 2 1 31%
19. 1038    uT Call of Duty 3 1 0 -1 75%
20. 1033    AdT p0rn0 Ladder 4 2 1 -2 57%
21. 1030    FeG_NexTLevel. 3 1 0 3 75%
22. 1007    SWAT German1 4 6 0 1 40%
23. 1007    Modern Primitives.EU 1 1 0 -1 50%
24. 1000    DWsk 0 1 0 -1 0%
25. 999    Strategic Response Unit 2 3 1 -2 33%
26. 997    Tetrahydrocannabinolgaming 0 1 0 -1 0%
27. 997    DuS Elite 0 1 0 -1 0%
28. 994    SrG-Gaming EXG 1 3 0 -2 25%
29. 990    GSC Alpha Squad 0 1 0 -1 0%
30. 988    German Gamepad Mafia 3 10 0 2 23%
31. 973    elite X commando 4 5 0 -1 44%
32. 969    GTF Squad 1 0 1 0 -1 0%
33. 966    German Rusher Clan 0 1 0 -1 0%
34. 957    SiLeX e.sports 7 6 1 -3 50%
35. 955    NCP Insurgents 6 11 0 -3 35%
36. 941    BlackOps3liteKillers 0 2 1 -2 0%
37. 919    BIT-Clan 0 12 1 -12 0%
38. 908    GSG9 6 3 0 1 67%
39. 877    TuRn eSports 3 5 0 -3 38%
40. 844    ODIE 1 11 0 -4 8%
41. 806    GoD Gaming 2 6 0 -4 25%
42. 753    WBD Chaos-Squad 5 6 1 -2 42%
43. 730    Kriegsdienstverweiger 3 8 0 -4 27%
44. 492    Premiere Fun Gamer 5 18 1 -3 21%
45. 376    HCCA Austria 1 8 0 -7 11%
46. 326    GeF Fun 15 12 0 -2 56%
47. 294    Die Toten OnkelZ 3 12 1 -2 19%
48. 114    InternationalHardcoreClan 1 5 1 1 14%
 
 
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