News Liga Community Medien
EXG LIGA EXG LIGA
 Freitag, 19. April 2024
 

BF3 Squad Rush 4on4 #1

Turnier ist bereits beendet

Turnier ist beendet

BF3 Squad Rush 4on4 Turnier #1

Turniermodus: K.O. Runde

Qualifikation: ohne Qualifikation

Match Deadlines: 7 Tage

Teilnehmerplätze: 8 Plätze

Zugehörige Ladder: BF3 Squad Rush 4on4 Ladder

 
JAYPEX eSports aka T4A

Platz 1

  JAYPEX eSports aka T4A

Company of Heroes

Platz 2

  Company of Heroes

G5ballt5 Atz5n Pow5r

Platz 3

  G5ballt5 Atz5n Pow5r

EXG Turnier
Runde 1

04.05 um 20:00
EXG Turnier EXG Turnier
Halbfinale

11.05 um 20:00
EXG Turnier EXG Turnier
Finale

18.05 um 20:00
EXG Turnier EXG Turnier
Gewinner

EXG Turnier


EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
  vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier 
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
    vs. EXG TurnierEXG Turnier
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
  vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier 
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     
vs. EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier   
EXG TurnierEXG TurnierEXG Turnier     

EXG Turnier
Um 3. Platz

18.05 um 20:00
EXG Turnier   EXG Turnier
Gewinner

EXG Turnier
 
EXG TurnierEXG Turnier EXG Turnier  
vs.   EXG TurnierEXG Turnier
EXG TurnierEXG Turnier EXG Turnier  
 

Turnier ist beendet

Absolvierte Begegnungen

Turnierspiele aus Runde 1

G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 4 : 3 Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0 KoZ Kopf oder Zahl   KoZ Kopf oder Zahl
Company of Heroes   Company of Heroes 5 : 1 GBP Charlie Squad   GBP Charlie Squad
Company of Heroes 2   Company of Heroes 2 6 : 0 GBP Bravo Squad   GBP Bravo Squad

Turnierspiele aus dem Halbfinale

JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0 G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r
Company of Heroes   Company of Heroes 6 : 2 Company of Heroes 2   Company of Heroes 2

Turnierspiele aus dem Finale

JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 4 Company of Heroes   Company of Heroes

Turnierspiele um den 3. Platz

G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 6 : 0 Company of Heroes 2   Company of Heroes 2

Turnier ist beendet

    GBP Bravo Squad



Team ist angemeldet und freigegeben

Team wartet auf einen freien Platz

Allgemeine Teilnahmebedingungen

Battlefield 3 Ladderteam: Ja
Alle Teammitglieder müssen ein Xbox LIVE Gamertag haben: Ja
Mindestanzahl an aktiven Teammitgliedern: 4 Mitglied/er
Divisionsspiel: Nein
Allgemeine Liga Punktebegrenzung: Ja, ab 800 Punkten
Ablehnungsbegrenzung: Nein
Siegbegrenzung: Nein
Spezielle Siegesquote: Nein
Spezieller Liga Level: Nein

Systementscheidungen

§1
Alle Teams haben bis zur Vollendung der Deadline, spätestens jedoch 6 Stunden vorher, das Match zu absolvieren, sollte dies nicht der Fall sein, so entscheidet das System anhand der Siegesquote der BF3 Squad Rush 4on4 Ladder.

§2
Ein Protestticket wird bis zur Deadline berücksichtigt, alles was darüber hinaus geht, kann und wird nicht bewertet.

§3
Sollte ein Team vergebens versuchen ein anderes Team bezüglich eines Matches anzusprechen, und hat dieses auch Rechtzeitig getan, so steht dem Spieler frei, für sich einen vorbehaltenen Sieg einzutragen.

§4
Sollte ein Team Grundlos ein vorbehaltenes Endergebnis eintragen, so behält sich die EXG Liga vor, entsprechende Teams und Spieler von der Liga auszuschliessen.

§5
Beide Parteien haben sich unverzüglich d.h. ohne unnötige Verzögerung, um eine Terminfindung zu bemühen. Sollte sich eine Partei erst in den letzten 24 Stunden vor dem Ablauf der Deadline um einen Termin bemühen, wird dies im Zweifelsfall nicht anerkannt. Es ist Grundsätzlich darauf zu achten das der komplette Deadline-Zeitraum bestmöglich genutzt wird, damit ein Termin zustande kommen kann der für beide Parteien akzeptabel ist.

§6
Für Teams, die sich zu einem Turnier anmelden, sich jedoch im Turnierverlauf nicht um einen Termin bemühen, werden ebenfalls -50 Ladderpunkte aus der dazugehörigen Ladder abgezogen.

§7
Für unangemessene Kommentare jeglicher Art werden -20 Ladderpunkte vom Punktekonto des Teams abgezogen. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um Beschimpfung, Beleidigung oder um störende und unpassende Beiträge handelt. Auch Fakematches, Ausnutzung des Regelwerks zum eigenen Vorteil und ähnliche Verstöße werden auf diese Weise bestraft. Die genannten Punkte werden vom gesamten Adminteam ohne große Diskussion mit Ladderstrafpunkten beantwortet.

Hinweis zum Regelwerk

Es handelt sich hierbei um das Regelwerk aus der zugehörigen BF3 Squad Rush 4on4 Ladder, innerhalb des BF3 Squad Rush 4on4 Turniers, und sofern es im Regelwerk der BF3 Squad Rush 4on4 Ladder vorhanden ist, tritt folgende Regelung in Kraft:
Innerhalb des Turnierbaums gibt es kein Unentschieden, es gilt also im Falle eines Unentschiedens eine Finalrunde zu spielen.
Innerhalb der Qualifikation, sofern vorhanden, gilt auch ausdrücklich ein Unentschieden als Ergebnis.

Battlefield 3 Squad Rush 4on4 Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Anzahl der Karten:
Best of 3


Karten:
Teheran Highway
Damavand Peak
Operation Firestorm
Caspian Border
Seine Crossing
Operation Metro
Grand Bazar
Kharg Island
Noshahr Kanal

Für neue und seitens dem Publisher zur Verfügung gestellten Karten, gelten die allgemeinen Regelungen unter dem Punkt „Neue Kartenpakete“


Spielklassen:
Freiwählbar


Einzelne Klassendefinition - Klasse Sturmsoldat:
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Nur Medikit erlaubt
Gadget 2: Nur Defibrillator erlaubt
Spezialisierung: Alle erlaubt


Einzelne Klassendefinition - Klasse Pionier:
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Alle erlaubt
Gadget 2: Nur EOD-BOT & Werkzeug erlaubt!
Spezialisierung: alle erlaubt


Einzelne Klassendefinition - Klasse Versorgung :
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Nur Munitionskiste erlaubt
Gadget 2: Kein Gadget erlaubt
Spezialisierung: Alle erlaubt


Einzelne Klassendefinition - Klasse Aufklärer:
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Nur T-UGS & Soflan erlaubt
Gadget 2: Nur Funkfeuer erlaubt
Spezialisierung: alle erlaubt


Host Spielservereinstellung:
Spieler: Beliebig
Modus: Squad Rush
Karte: beliebig
Ranglisten-Spiel: Ja
Region: Europa
Voreinstellung: Hardcore
Unter Absprache beider Team Leader, kann auch der Modus Core ausgewählt werden.


Spielablauf:
Da keine privaten Server möglich sind, gilt die folgende Regelung und der folgende Spielablauf.
Die einzelnen Teamleader erstellen einen Squad und laden ihre Teammitglieder zum Squad ein. Wenn keine Absprache unter den Team Leadern erfolgen sollte, hat der Herausforderer und damit der Leader dieses Teams die Aufgabe einen passenden Spielserver zu finden.

Dazu geht man wie folgt vor:
-Hauptmenü
-Multiplayer
-Server Browser
-"RS" Taste um Filter anzuzeigen
-Die Host Spielservereinstellung die oben deklariert und dem Modus entsprechend ist auswählen.
-"B" Taste drücken und auf die Aktualisierung der Server warten
-Anschließend einmal nach links klicken und einen der dort zur Verfügung stehenden und freien Server auswählen, der die Maximale Anzahl von 8 Spielern unterstützt.
Sobald der Team Leader dem Spielserver beigetreten ist, darf er nun und ohne viel Zeitverzögerung, den Team Leader des gegnerischen Teams zum Spielserver einladen.


Anzahl der Karten und Bemerkung zur ersten nicht zu bewertende Karte:
Gespielt werden insgesamt 3 Karten die vom Server durch Zufall bereitgestellt werden. Darunter zählt nicht die Karte, die der Server während dem Serverbeitritt zur Verfügung stellt.
Um die erste Karte die für den Serverbeitritt zur Verfügung gestellt wurde schneller zu beenden und zugleich mit dem Match starten zu können, wird das Team welches als Angreifer dem Server beitretet gebeten die Bombe im Spiel zu platzieren. Währenddessen sollte das gegnerische Team um den schnellen Ablauf nicht zu beeinflussen, den gegnerischen Spieler nicht eliminieren. Nur so kann ein schneller Start der Begegnung gewährleistet werden.


Ergebniseintrag:
Pro Karte sind 2 Runden zu absolvieren und zwar, einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger. Sowohl als Angreifer wie auch als Verteidiger ist jeweils ein Punkt möglich. Somit kann ein Team pro Karte und den gespielten 2 Runden, insgesamt 2 Punkte erreichen.
Gewonnen hat das Team welches am Ende des Spiels und den absolvierten 3 Karten, die meisten Punkte anhand der gewonnen Runden erzielen konnte. Sollte das Spiel unentschieden enden wie beispielsweise 3:3, ist das Ergebnis unter dem Ergebnisformular der EXG Liga einzutragen.

Turnier ist beendet

400 Community Punkte
400 Community Punkte Das Erstplatzierte Team bekommt 400 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

200 Community Punkte
200 Community Punkte Das Zweitplatzierte Team bekommt 200 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

120 Community Punkte
120 Community Punkte Das Drittplatzierte Team bekommt 120 Community Punkte, um damit unter dem Fanartikelbereich gegen den Artikel seiner Wahl einzutauschen. Nachdem Turnier kann der Teamleader bestimmen wer von seinen Teammitgliedern wie viele Community Punkte erhalten soll.

 
niko

niko

Gründer
PM Senden
 
 
EXG
EXG