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 Sonntag, 19. Mai 2024
 

BF3 Squad Rush 4on4 Ladder

Ladder beitreten

1. Division - Die Besten der Besten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
1. 1193 (-1)    JAYPEX eSports aka T4A Ladderking von BF3 Squad Rush 4on4  10 Siege in Folge 10 0 0 10 100% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
2. 1076 (-6)    German GunBrothers 2 0 2 2 50% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
3. 1062 (-3)    Xtreme Gamer Squad eSports - BF 4 2 1 1 57% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
4. 1024 (-1)    Soldiers of Honor eSports 1 0 0 1 100% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
5. 835 (-16)    MellowGamersClan 0 1 1 -1 0% Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Neueinsteiger - Die Rekruten

Team Rang Punkte Name G V U Serie G% Matchinfo S N U
n/a 1000    EroTiXzGaminG 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 1000    GermanSkillInheritors 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a
n/a 999 (-1)    Phoenix01 0 0 0 n/a n/a Nur für Mitglieder n/a n/a n/a

Ladderstatistik
39 Matches wurden bisher in dieser Ladder geführt
0 Herausforderungen sind in dieser Ladder aktuell noch offen

Bevorstehende Begegnungen (max.50)

Keine bestätigten Herausforderungen verfügbar

Absolvierte Begegnungen (max.50)

German GunBrothers   German GunBrothers 6 : 0  
Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF 3 : 3 German GunBrothers   German GunBrothers
Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF 5 : 1  
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0  
  0 : 0 German GunBrothers   German GunBrothers
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 5 : 1 Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF
Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF 6 : 0  
Soldiers of Honor eSports   Soldiers of Honor eSports 3 : 0  
German GunBrothers   German GunBrothers 4 : 0 Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF
Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF 4 : 2  
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0  
Xtreme Gamer Squad eSports - BF   Xtreme Gamer Squad eSports - BF 5 : 1 MellowGamersClan   MellowGamersClan
  3 : 3 GGB  Team   GGB Team
MellowGamersClan   MellowGamersClan 3 : 3  
No Name Clan   No Name Clan 1 : 1 RaTeD II GaMinG   RaTeD II GaMinG
RaTeD II GaMinG   RaTeD II GaMinG 3 : 3 Warrior of Death   Warrior of Death
GGB  Team   GGB Team 5 : 1 RaTeD II GaMinG   RaTeD II GaMinG
RaTeD II GaMinG   RaTeD II GaMinG 4 : 2  
RaTeD II GaMinG   RaTeD II GaMinG 6 : 0 No Name Clan   No Name Clan
Warrior of Death   Warrior of Death 5 : 1 GGB  Team   GGB Team
Oskorei   Oskorei 32 : 0 Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz
No Name Clan   No Name Clan 32 : 0 Ground Zero Gamerz   Ground Zero Gamerz
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0 No Name Clan   No Name Clan
No Name Clan   No Name Clan 5 : 1 GGB  Team   GGB Team
Oskorei   Oskorei 4 : 2 GGB  Team   GGB Team
Company of Heroes   Company of Heroes 6 : 0 Warrior of Death   Warrior of Death
Company of Heroes   Company of Heroes 8 : 0 No Name Clan   No Name Clan
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0 Company of Heroes   Company of Heroes
Warrior of Death   Warrior of Death 5 : 1 GGB  Team   GGB Team
Warrior of Death   Warrior of Death 3 : 3 Oskorei   Oskorei
G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 6 : 0 KoZ Kopf oder Zahl   KoZ Kopf oder Zahl
Warrior of Death   Warrior of Death 5 : 1 KoZ Kopf oder Zahl   KoZ Kopf oder Zahl
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 6 : 0 Warrior of Death   Warrior of Death
KoZ Kopf oder Zahl   KoZ Kopf oder Zahl 5 : 1 GGB  Team   GGB Team
JAYPEX eSports aka T4A   JAYPEX eSports aka T4A 4 : 2 KoZ Kopf oder Zahl   KoZ Kopf oder Zahl
G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 4 : 2 GGB  Team   GGB Team
G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 6 : 0 Oskorei   Oskorei
G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 8 : 2 Lock n   Lock n
G5ballt5 Atz5n Pow5r   G5ballt5 Atz5n Pow5r 2 : 0 Elite X COMM4NDO   Elite X COMM4NDO

Allgemeines

Zu dem unten aufgeführten Ladder oder Turnier Regelwerk gelten die allgemeinen Regeln und Nutzungsbedingungen der European Xtreme Gamers Liga.

Hostrecht
Der Herausforderer ist der Host und eröffnet das Spiel auf seinem Server.
Um einen ungestörten Spielverlauf zu gewährleisten ist die Lobby vor dem Spielstart zu schließen.

Hostwechsel
Bei Teambasierenden Spielen kann es ab einer bestimmten Rundenzahl vorkommen, dass ein Hostwechsel vorgenommen werden muss. Dies ist im Regelwerk extra deklariert.
Wenn dies nicht der Fall ist bleibt der Herausforderer in der Regel das gesamte Spiel über der Host. Dies trifft auf Ladders wie Best of 1 zu.
Sollten beide Teams laut dem Regelwerk eine Karte aussuchen dürfen, darf jedes Team oder im Fall von 1on1 jeder Spieler, seine Karte auch selbst hosten.

Verzicht auf Hostwechsel
In Ausnahmefällen kann das Team oder der Spieler auf sein Hostrecht verzichten. Dies kann durchaus in Fällen wie schlechter Leitung eintreffen. Mit dem Verzieht auf Hostrecht ist zugleich die Spielaufnahmegarantie nicht mehr gegeben. Im Zweifelsfall wird das eigentlich für den Host verantwortliche Team, im Fall eines Protest Tickets und keiner bereitgestellten Videoaufnahme, für die fehlenden Aufnahmen der Runden des gegnerischen Teams nicht verantwortlich gemacht. In der Regel gilt: Jedes Team oder Spieler ist für die Aufnahme seiner Runden verantwortlich. Dies trifft zumindest auf die Spiele zu, die über eine Aufnahmefunktion verfügen.

Kontaktaufnahme
Beide Spieler bzw. Teams sind für eine reibungslose Kontaktaufnahme verantwortlich.
Für die Kontaktaufnahme sind die für das jeweilige Team zuständigen Ansprechpersonen wie Clan War Orga, Co Leader oder Leader zuständig. Mit einem Klick auf das jeweilige Team, gelangt man zu den für das jeweilige Team verantwortlichen Personen und zugleich zu der Übersicht, die für die Kontaktaufnahme zuständigen Mitglieder.

Spielabbruch eines Spielers
Verliert der Spieler innerhalb der erste Minute die Verbindung zum Spielserver, ist der Host verpflichtet den fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne die Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses neu starten. Verliert der Spieler erneut in der ersten Minute die Verbindung zum Spiel liegt aber nicht in Führung, gilt die Runde als verloren und der Sieg für die jeweilige Runde geht an den gegnerischen Spieler. Alle Spielabbrüche nach der ersten Spielminute sind mit einer Niederlage für den Spieler, der das Spiel mutwillig oder nicht verlassen hat zu rechnen.

Spielabbruch eines Teams
Verliert die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, ist der Host verpflichtet die fehlenden Spieler erneut zum Spiel einzuladen und muss die Runde, ohne der Berücksichtigung des vorigen Ergebnisses, neu starten. Verliert erneut die Mehrheit der Teammitglieder in der ersten Spielminute die Verbindung zum Spiel, wird das Spiel ohne Berücksichtigung auf die fehlenden Spieler weiter fortgesetzt. Die fehlenden Spieler dürfen dem laufendem Spiel unmittelbar nach dem Verbindungsabbruch oder in der drauffolgenden Runde wieder beiwohnen. Sollte ein Spieler nach dem Verbindungsabbruch nicht mehr beitreten können, kann sich sein Teamleader in passenden Spielpausen, wie zum Beispiel Hostwechsel oder Kartenwechsel, um einen Ersatzspieler kümmern. Dafür stehen ihm 10 Minuten Zeit zur Verfügung. Sollte der Team-Leader keinen passenden Ersatzspieler finden (der Ersatzspieler muss mit passendem Gamertag bei EXG im jeweiligen Team eingetragen sein), bleibt ihm die Entscheidung mit weniger Teammitglieder das Spiel fortzusetzen, oder im Fall das mehrere Spieler fehlen sollten, den Sieg dem gegnerischen Team zuzusprechen.

Def Win Herausforderer
Reagiert der herausgeforderte Spieler oder das Team nicht auf die Spieleinladung und ist eine Wartezeit von 15 Minuten ab dem vereinbarten Spieltermin überschritten, muss der Herausforderer einen Beweis unter Matchkommentar hinterlegen. Als Beweis gilt ein Screenshot mit der Uhrzeit der Einladung an eine der für die Kontaktaufnahme zuständigen und zu diesem Zeitpunkt online anwesenden Personen des gegnerischen Teams.
Der Herausforderer hat daraufhin das Recht, mit dem unter dem Matchkommentar hinterlegten Link zum Screenshot ein Def Win einzufordern. Dies muss spätestens 15 Minuten nach der offiziellen Wartezeit eingereicht und mit einem Kommentar begründet werden (Ohne einen hinterlegten Kommentar und Screenshot wird es nicht beachtet).

Möchte das gegnerische Team gegen den eingereichten Def Win seines gegnerischen Teams protestieren, muss er Beweise innerhalb von 24 Stunden dafür liefern, das eine Kontaktaufnahme seinerseits erfolgt ist und er sich um ein Spiel bemüht hatte.

Def Win Herausgeforderte
Bekommt der Herausgeforderte bis zum vereinbarten Matchtermin keine Spieleinladung seitens seines gegnerischen Spielers, hat er die Pflicht seinem gegnerischen Spieler bzw. im Fall eines Teams, den für die Kontaktaufnahme zuständigen und online anwesenden Personen eine Nachricht zu senden und nachzufragen, wann er zum Spiel eingeladen wird. Bekommt der herausgeforderte Spieler auf seine Frage keine Antwort und ist die Wartezeit von 15 Minuten überschritten, darf der wartende Spieler ein Screenshot von der gesendeten Nachricht und Uhrzeit mit einer unter dem Match hinterlegter Begründung und einem Link zum Screenshot für sich oder sein Team ein Def Win einfordern.

Terminverschiebung
Eine Spielterminverschiebung ist spätestens 6 Stunden vor Spielbeginn seitens des Team-Leaders oder Co-Leaders unter der Kommentarfunktion der jeweiligen Begegnung anzufordern und zu begründen. Sollte das gegnerische Team auf den neuen Terminvorschlag nicht reagieren, wird im Fall eines Protest Tickets kein Def Win gewährt und der zunächst vereinbarte Termin wie auch der neue vorgeschlagene Termin, verlieren ihre Gültigkeit und beide Teams müssen sich auf einen neuen Spieltermin einigen. Reagiert das gegnerische Team doch auf den neuen Terminvorschlag, gilt der neue unter der Kommentarfunktion vereinbarte Spieltermin als gültig und ist stets von beiden Teams einzuhalten.

Zeitraum für eine Spielterminverschiebung
Terminverschiebungen, die unter dem Kommentarfeld der jeweiligen Begegnung seitens der Team-Leader vereinbart werden, müssen unter Berücksichtigung des für das Spiel vorgesehenen Zeitraumes festgelegt werden. Ab dem Zeitpunkt des ersten vereinbarten Spieltermins, bis hin zum Eingreifen des Systems bei fehlendem Ergebnis beider Teams, sind 12 Tage vorgesehen. Die Spielterminverschiebung muss daher in diesem Zeitfenster stattfinden.

Löschung einer nicht absolvierten Begegnung
Sollten sich beide Teams darüber einig sein und würden eine nicht stattgefundene Begegnung gerne gelöscht haben, ist dies von beiden Team Leadern unter dem Matchkommentar zu hinterlegen und einer der für die jeweilige Ladder zuständigen Admins anhand einer PN zu informieren.

Joinsperre
Von einer Joinsperre sind alle neuen Mitglieder eines Teams für einen Zeitraum von 7 Tagen betroffen. Während der Sperre sind solche Mitglieder nicht spielberechtigt. Unter Log Bereich des jeweiligen Teams ist einsehbar, wann ein neuer Spieler zum Team eingeladen wurde. Mit dem Datum des Team-Beitritts des jeweiligen Spielers sind 7 Tage dazu zu addieren wodurch sich wiederum, die Join-Sperre ergibt und die Frage beantwortet wird, ob der Spieler spielberechtigt ist oder nicht.

Neue Kartenpakete
Neu veröffentlichte Kartenpakete gelten einen Monat nach der Veröffentlichung in der Ladder als Pflicht. Sollte die Mehrheit aus dem Team nicht im Besitz vom neuen Kartenpaket für das jeweilige Spiel sein, ist dies bereits unmittelbar nach der akzeptierten Herausforderung unter der Kommentarfunktion seitens des Team- oder Co-Leaders zu erläutern. Es ist deutlich und verständlich einzutragen ob die neuen Karten erwünscht sind oder nicht. Grundsätzlich sind alle neuen Karten erlaubt, es sei denn, im Regelwerk wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass bestimmte Karten nicht benutzt werden dürfen. Sollte bis spätestens 6 Stunden vor dem Spielbeginn keine Äußerung über die neuen Karten unter dem Kommentarfeld hinterlassen worden sein, sind die neuen Karten als Pflicht anzusehen.

Kartenpakete Standardregelung
Ist die Mehrheit der Teamspieler im Besitz des neuen Kartenpakets, müssen sie (falls dies vom gegnerischen Team erwünscht ist), die neuen Karten auch spielen. Tun sie dies nicht, hat das gegnerische Team aufgrund dessen das Recht, einen Sieg für die jeweilige Karte anzufordern. Änderung mit dem 02.09.2012 die durch Mehrheit der Teilnehmer anhand einer Umfrage beschlossen wurde (101 für JA / 44 für Nein). Umfrage wurde am 29.08.12 gestartet und endete am 02.09.12. Kostenlose Kartenpakete die als DLC angeboten werden sind mit der Veröffentlichung und sobald diese für jeden zugänglich sind, als Standardkarten für die Jeweilige Ladder anzusehen.

Spielaufnahme und Beweise einer absolvierten Begegnung
Wenn ein Spiel über eine Spielaufnahmefunktion verfügt, ist diese Option stets vor dem Spiel zu aktivieren. Verfügt das jeweilige Spiel über E-Mail Bestätigungsfunktion oder ähnliches, ist dies ebenso zu aktivieren. Die Beweise sind stets bis zum Ergebnisbestätigung des gegnerischen Teams oder Spielers aufzubewahren.
Im Fall eines Protest Tickets oder Meinungsverschiedenheiten, werden alle verfügbaren Beweise zur Hand genommen.

Protest Tickets
Die unter der Liga im Team eingetragenen Spieler sind mit den online anwesenden gegnerischen Teamspielern vor dem Spiel zu vergleichen. Ist ein Spieler anwesend der nicht unter dem gegnerischen Team auf der Liga als Spieler eingetragen ist oder auf Status Join Sperre ist, hat er nicht das Recht dem Spiel beizuwohnen. Der betroffene Team Leader hat 10 Minuten Zeit sich um einen Ersatzspieler zu bemühen. Der Ersatzspieler muss ebenfalls unter seinem Team auf der Liga eingetragen sein, ansonsten ist auch der Ersatzspieler nicht spielberechtigt. Sollte nach dem absolvierten Spiel ein Protest Ticket eingereicht werden, indem gemeint ist, dass ein nicht unter dem gegnerischen Team eingetragener Spieler teilgenommen hat, wird dieses Protest Ticket aufgrund des oben genannten Punktes nicht als gültig angesehen.
Aufgrund der Tatsache das dieses Spiel bis zum Ende gespielt wurde, geht das Management davon aus das die Team Leader die anwesenden Spieler mit den eingetragenen Teamspielern auf der EXG Liga verglichen haben und mit dem gegnerischen Team vor dem Spiel einverstanden waren (beidseitiges Einverständnis).

Protest Ticketbearbeitung(Neu mit 26.01.2013)
Beide Team-Leader sind im Fall einer Unstimmigkeit dafür verantwortlich eine Einigung online zu treffen. Sollte keine Einigung gefunden werden, trifft der Administrator/in anhand der Beweislage die Entscheidung. In dem Fall ist ein Protest Ticket zu eröffnen. Sollten keine Beweise vorgelegt werden, wird das Ticket entsprechend der Situation und den Umständen entweder, abgelehnt, die Begegnung gelöscht oder das Ergebnis zurückgesetzt. Es wird nur noch anhand der Beweislage entschieden!

Diskussionen über Protesttickets
Gespräche über Protest Tickets haben nichts in den öffentlichen Foren der EXG Liga zu suchen und werden mit sofortiger Wirkung aus dem Forumbereich der EXG Liga gelöscht.

Zeitraum für Protesttickets
Protest Tickets können bis spätestens 24 Stunden nach dem Ergebniseintrag eingereicht werden. Wird ein Protest Ticket nach diesem Zeitraum eingereicht, verliert es seine Gültigkeit. Diese Regelung betrifft nicht die Turniergebundenen Protest Tickets.

Verantwortungsbereich
Unter dem Verantwortungsbereich der Liga zählen folgende Punkte nicht dazu:

  • Beschimpfungen während des Spieles
  • Unerwünschte Gästebucheinträge auf der Clanseite
  • Negative Bewertungen nach dem Spiel auf Xbox Live
  • Audioaufnahmen oder Aufnahmen eines Sprachchats
  • Unter den Teams/Spielern vereinbarte Regeländerungen, die nicht dem Ladderregelwerk entsprechen

Unberechtigte Protest Tickets (Neu mit 26.01.2013)
Dem Verursacher eines Protest Tickets werden 5 Ligapunkte abgezogen, wenn er für sein eingereichten Protest keine Beweise vorlegen kann, mutwillig ohne Begründung protestiert, oder unmittelbar nachdem eingereichten Protest keine Beweise in Form von Bilder unter Kommentar hinterlegt die seine Aussage bestätigen. In manchen Fällen wird der Spieler gebeten die Beweise für das von ihm eingetragene Ergebnis nachzureichen, um damit die Richtigkeit des im Match erreichten Ergebnisses unter Beweis zu stellen. Werden die Beweise für das eingetragene Ergebnis nicht eingereicht, werden ebenfalls für das mit Absicht falsch eingetragenes Ergebnis 5 Ligapunkte abgezogen. Das im Spiel erreichte Ergebnis ist daher bis zur Ergebnisbestätigung in Form von Bild aufzubewahren und im Fall eines Protest Tickets sofort einzureichen, ohne vom Admin aufgefordert werden zu müssen.

Battlefield 3 Squad Rush 4on4 Regelwerk

Altersfreigabe:
USK 18


Anzahl der Karten:
Best of 3


Karten:
Teheran Highway
Damavand Peak
Operation Firestorm
Caspian Border
Seine Crossing
Operation Metro
Grand Bazar
Kharg Island
Noshahr Kanal

Für neue und seitens dem Publisher zur Verfügung gestellten Karten, gelten die allgemeinen Regelungen unter dem Punkt „Neue Kartenpakete“


Spielklassen:
Freiwählbar


Einzelne Klassendefinition - Klasse Sturmsoldat:
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Nur Medikit erlaubt
Gadget 2: Nur Defibrillator erlaubt
Spezialisierung: Alle erlaubt


Einzelne Klassendefinition - Klasse Pionier:
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Alle erlaubt
Gadget 2: Nur EOD-BOT & Werkzeug erlaubt!
Spezialisierung: alle erlaubt


Einzelne Klassendefinition - Klasse Versorgung :
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Nur Munitionskiste erlaubt
Gadget 2: Kein Gadget erlaubt
Spezialisierung: Alle erlaubt


Einzelne Klassendefinition - Klasse Aufklärer:
Waffen: Alle erlaubt außer Schrottflinte
Seitenwaffe: Alle erlaubt
Gadget 1: Nur T-UGS & Soflan erlaubt
Gadget 2: Nur Funkfeuer erlaubt
Spezialisierung: alle erlaubt


Host Spielservereinstellung:
Spieler: Beliebig
Modus: Squad Rush
Karte: beliebig
Ranglisten-Spiel: Ja
Region: Europa
Voreinstellung: Hardcore
Unter Absprache beider Team Leader, kann auch der Modus Core ausgewählt werden.


Spielablauf:
Da keine privaten Server möglich sind, gilt die folgende Regelung und der folgende Spielablauf.
Die einzelnen Teamleader erstellen einen Squad und laden ihre Teammitglieder zum Squad ein. Wenn keine Absprache unter den Team Leadern erfolgen sollte, hat der Herausforderer und damit der Leader dieses Teams die Aufgabe einen passenden Spielserver zu finden.

Dazu geht man wie folgt vor:
-Hauptmenü
-Multiplayer
-Server Browser
-"RS" Taste um Filter anzuzeigen
-Die Host Spielservereinstellung die oben deklariert und dem Modus entsprechend ist auswählen.
-"B" Taste drücken und auf die Aktualisierung der Server warten
-Anschließend einmal nach links klicken und einen der dort zur Verfügung stehenden und freien Server auswählen, der die Maximale Anzahl von 8 Spielern unterstützt.
Sobald der Team Leader dem Spielserver beigetreten ist, darf er nun und ohne viel Zeitverzögerung, den Team Leader des gegnerischen Teams zum Spielserver einladen.


Anzahl der Karten und Bemerkung zur ersten nicht zu bewertende Karte:
Gespielt werden insgesamt 3 Karten die vom Server durch Zufall bereitgestellt werden. Darunter zählt nicht die Karte, die der Server während dem Serverbeitritt zur Verfügung stellt.
Um die erste Karte die für den Serverbeitritt zur Verfügung gestellt wurde schneller zu beenden und zugleich mit dem Match starten zu können, wird das Team welches als Angreifer dem Server beitretet gebeten die Bombe im Spiel zu platzieren. Währenddessen sollte das gegnerische Team um den schnellen Ablauf nicht zu beeinflussen, den gegnerischen Spieler nicht eliminieren. Nur so kann ein schneller Start der Begegnung gewährleistet werden.


Ergebniseintrag:
Pro Karte sind 2 Runden zu absolvieren und zwar, einmal als Angreifer und einmal als Verteidiger. Sowohl als Angreifer wie auch als Verteidiger ist jeweils ein Punkt möglich. Somit kann ein Team pro Karte und den gespielten 2 Runden, insgesamt 2 Punkte erreichen.
Gewonnen hat das Team welches am Ende des Spiels und den absolvierten 3 Karten, die meisten Punkte anhand der gewonnen Runden erzielen konnte. Sollte das Spiel unentschieden enden wie beispielsweise 3:3, ist das Ergebnis unter dem Ergebnisformular der EXG Liga einzutragen.

Ich bestätige mit meinem Beitritt in die Ladder, dass ich das Regelwerk und die Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden habe, und das ich mich daran richten werde.


Aktuelle Turniere


Beendete Turniere

BF3 Squad Rush 4on4
BF3 Squad Rush 4on4 Turnier #1

Turniermodus:
SIEGER:
K.O. Runde ohne Qualifikation
JAYPEX eSports aka T4A
ohne Qualifikation Turnierbaum
 

Mit Qualifikation Mit Qualifikation
Ohne Qualifikation Ohne Qualifikation
 
niko

niko

Gründer
PM Senden

Die Ruhmeshalle der BF3 Squad Rush 4on4 Ladder

Rang Punkte Name G V U Serie G%
1. 1193    JAYPEX eSports aka T4A 10 0 0 10 100%
2. 1135    G5ballt5 Atz5n Pow5r 6 1 0 -1 86%
3. 1096    RaTeD II GaMinG 2 1 2 -1 40%
4. 1076    German GunBrothers 2 0 2 2 50%
5. 1063    Company of Heroes 4 2 0 -1 67%
6. 1062    Xtreme Gamer Squad eSports - BF 4 2 1 1 57%
7. 1040    Oskorei 2 1 1 2 50%
8. 1032    Warrior of Death 3 2 2 1 43%
9. 1024    Soldiers of Honor eSports 1 0 0 1 100%
10. 1023    No Name Clan 2 3 1 -1 33%
11. 1006    Company of Heroes 2 1 1 0 -1 50%
12. 1000    GBP Bravo Squad 0 1 0 -1 0%
13. 999    GGB Team 1 6 1 1 13%
14. 997    GBP Charlie Squad 0 1 0 -1 0%
15. 994    Lock n 0 1 0 -1 0%
16. 986    Ground Zero Gamerz 0 3 0 -3 0%
17. 972    Elite X COMM4NDO 0 1 0 -1 0%
18. 971    KoZ Kopf oder Zahl 1 4 0 -3 20%
19. 835    MellowGamersClan 0 1 1 -1 0%
 
 
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